NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 berlinerin, 48 sucht sportlichen m

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

berlinerin, 48 sucht sportlichen m Empty
BeitragThema: berlinerin, 48 sucht sportlichen m   berlinerin, 48 sucht sportlichen m Icon_minitimeDi 24 Jan - 11:10:14

ganz jungfräulich darf ich in dieses forum schreiben, wen ich denn so suche, yüppie!!!
berliner pflanze mit auslandserfahrung sucht einen sportlichen, belesenen und vielseitig interessierten mann in den 40ern, der über beträchtlichen humor verfügt.
wenn mich was bedrückt, muss ich es loswerden, dann beschäftigt mich das solange, bis ich eben durch bin damit. brauche also auch jemanden, der zu seinen gefühlen steht und für den nähe/verbindlichkeit genauso wie freiraum zu einer partnerschaft gehören.
da jeder mit irgendeinem gepäck kommt, packe ich meines gleich auf den tisch: ich habe einen 16jährigen sohn mit handicap, nein, er spielt nicht golf Wink
gegenseitiges kennenlernen braucht zeit, und die nehme ich mir gerne, aber ganz klar ist: reale treffen können nur zeigen, ob es live auch knistert, egal wieviele schnittmengen man virtuell gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Mats




Stier Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 62

berlinerin, 48 sucht sportlichen m Empty
BeitragThema: Würde Dir gerne schreiben   berlinerin, 48 sucht sportlichen m Icon_minitimeDo 16 Feb - 0:51:30

Würde Dir gerne etwas schreiben, kann aber nicht, weil das Postfach nicht mehr da ist!


Zuletzt von Mats am Fr 17 Feb - 6:43:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

berlinerin, 48 sucht sportlichen m Empty
BeitragThema: Re: berlinerin, 48 sucht sportlichen m   berlinerin, 48 sucht sportlichen m Icon_minitimeDo 16 Feb - 9:06:35

Dann hast du sicherlich Post. Klick mal hier drauf:
berlinerin, 48 sucht sportlichen m I_icon_mini_message

Ist leider ein bisher ungelöstes Problem hier, dass der PN Button manchmal verschwindet.
Nach oben Nach unten
Mats




Stier Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 62

berlinerin, 48 sucht sportlichen m Empty
BeitragThema: Re: berlinerin, 48 sucht sportlichen m   berlinerin, 48 sucht sportlichen m Icon_minitimeFr 17 Feb - 6:39:38

Vielen Dank Henne, es hat geklappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





berlinerin, 48 sucht sportlichen m Empty
BeitragThema: Re: berlinerin, 48 sucht sportlichen m   berlinerin, 48 sucht sportlichen m Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
berlinerin, 48 sucht sportlichen m
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und wer sucht mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hier könnt Ihr Euch kennenlernen. :: Sie sucht Ihn-
Gehe zu: