NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warmup, die erste - tenjewberrymuds

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Surfnick

Surfnick


Anzahl der Beiträge : 29

Warmup, die erste - tenjewberrymuds Empty
BeitragThema: Warmup, die erste - tenjewberrymuds   Warmup, die erste - tenjewberrymuds Icon_minitimeDo 9 Feb - 9:19:41

wunderbar, ein blog der noch gefehlt hat. schliesslich passieren unterwegs die abgedrehtesten dinge , trifft man die schrägsten vögel -unter die man sich bisweilen mischen kann ohne weiter aufzufallen Cool - und es ist einfach zu schade, all die anekdötchen im nichts verschwinden zu lassen.

da es bald wieder losgeht und ich mich wieder unters weltvolk mischen darf, ist dann also erstmal warmlaufen programm.

ich darf mich auf auf indonesien, thailand - und vor allem auf einen der interessantesten flecken solar drfitwood freuen - auf incredible india cheers .... das seine unglaublichkeit wieder in allen aspekten vor mir ausbreiten wird. mumbai zur rushhour, mit den auto überland, drei tage andauernde staus, elefanten auf der kreuzung elephant

...warum fährt "force india" eigentlich bei der formel eins hinterher?????? confused

zuerst aber steht die asiatische routine ins haus und wieder werde ich nach längerer entwöhnung der sprachlichen herausforderung gegenüberstehen zu verstehen.... was meint der bloß confused - obwohl irgendwie so etwas wie englisch zur anwendung kommt Very Happy Very Happy Very Happy

und zur einstimmung fällt mir da folgender kleiner dialog ein....warmup

The following is a telephone exchange between a hotel guest and room-service, at a hotel in Asia

Room Service (RS): “Morrin. ; Roon sirbees.”

Guest (G): “Sorry, I thought I dialed room-service.”

RS: “Rye ..Roon sirbees..morrin! Jewish to oddor sunteen??”

G: “Uh..yes..I’d like some bacon and eggs.”

RS: “Ow July den?”

G: “What??”

RS: “Ow July den?…pryed, boyud, poochd?”

G : “Oh, the eggs! How do I like them? Sorry, scrambled please.”

RS: “Ow July dee baykem? Crease?

G: “Crisp will be fine.”

RS : “Hokay. An Sahn toes?”

G: “What?”

RS:”An toes. July Sahn toes?”

G: “I don’t think so.”

RS: “No? Judo wan sahn toes??”

G: “I feel really bad about this, but I don’t know what ‘judo wan sahn toes’ means.”

RS: “Toes! toes!…Why jew don juan toes? Ow bow Anglish moppin we bodder?”

G: “English muffin!! I’ve got it! You were saying ‘Toast.’ Fine. Yes, an English muffin will be fine.”

RS: “We bodder?”

G: “No…just put the bodder on the side.”

RS: “Wad! ?”

G: “I mean butter…just put it on the side.”

RS: “Copy?”

G: “Excuse me?”

RS: “Copy…tea..meel?”

G: “Yes. Coffee, please, and that’s all.”

RS: “One Minnie. Scramah egg, crease baykem, Anglish moppin we bodder on sigh and copy….rye??”

G: “Whatever you say.”

RS: “Tenjewberrymuds.”

G : “You’re very welcome.”
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Warmup, die erste - tenjewberrymuds Empty
BeitragThema: Re: Warmup, die erste - tenjewberrymuds   Warmup, die erste - tenjewberrymuds Icon_minitimeDo 9 Feb - 20:56:48

Herrlich! Laughing
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

Warmup, die erste - tenjewberrymuds Empty
BeitragThema: Re: Warmup, die erste - tenjewberrymuds   Warmup, die erste - tenjewberrymuds Icon_minitimeFr 10 Feb - 1:22:57

oh mei god, mei inglisch is so bet... ei anderständ it Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

Warmup, die erste - tenjewberrymuds Empty
BeitragThema: Re: Warmup, die erste - tenjewberrymuds   Warmup, die erste - tenjewberrymuds Icon_minitimeFr 10 Feb - 9:32:03

sonnen8licht schrieb:
oh mei god, mei inglisch is so bet... ei anderständ it Rolling Eyes
Dem kann geholfen werden: Arrow Hier der Text in deutsch
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

Warmup, die erste - tenjewberrymuds Empty
BeitragThema: Re: Warmup, die erste - tenjewberrymuds   Warmup, die erste - tenjewberrymuds Icon_minitimeSo 12 Feb - 21:28:53

Hey Du, gacker nich. Razz
Auf goggel-deutsch wirds jedenfalls nicht besser.

Und außerdem, ich schrieb doch, dass ich es verstanden hab und nicht, dass ich nicht verstanden hab.

Oh Mann, ist mein Englisch noch schlechter, als ich dachte, wa? affraid

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warmup, die erste - tenjewberrymuds Empty
BeitragThema: Re: Warmup, die erste - tenjewberrymuds   Warmup, die erste - tenjewberrymuds Icon_minitimeSo 12 Feb - 21:53:44

obwohl dort "Crisp" vorkam, möchte ich hier klar festhalten, dass ich in keinem Bezug zu dieser Person stehe, weder eindeutig noch zweideutig

lol!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warmup, die erste - tenjewberrymuds Empty
BeitragThema: Re: Warmup, die erste - tenjewberrymuds   Warmup, die erste - tenjewberrymuds Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warmup, die erste - tenjewberrymuds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warmup, die zweite....incredible india

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Fernweh..."Heee ab in den Süden....!" Das Reiseforum.-
Gehe zu: