NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Natürlich werden die Seiten nicht gesagt

Nach unten 
AutorNachricht
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 39

BeitragThema: Natürlich werden die Seiten nicht gesagt   Sa 11 Feb - 0:27:42

Ja das mit den Singleforen bzw. Singleseiten. Also nun bin ich ja schon sehr lange auf der Suche nach einer festen und treuen Beziehung. Leider musste ich feststellen das es wohl niemand auch nur mit mir ne ganze Woche aushält, jedoch gehört dies ja hier nicht dazu. Also nun weiss fast das ganze Internet von mir Bescheid, ist jedenfalls mein Gefühl. War auf ziemlich vielen Singleseiten und musste zum Beispiel erfahren das auch hier viel versuchter Betrug betrieben wird. Ein Beispiel ist schnell gefunden, denn es gibt viele Singleseiten wo die Frauen keine Bilder von sich reinstellen. Auf dieser Seite hat dies jedoch einen ganz anderen Grund, denn man will den anderen versuchen auszunehmen. Und komisch ist auch gewesen das mich immer Personen ohne Bild angeschrieben haben die meistens jedoch nicht immer auch das Ausland angegeben haben. So kam ich mit einer Dame ins Gespräch und ich musste sie auf ein Foto hinweisen. Sie reagierte jedoch nicht darauf um war weiter sehr schreibgewand. Ja man hatte dieses Gefühl das sie ganz genau und auch schnell wusste wie man mit jemanden ins Gespräch kommt. Sie schlug mir das K17 in Berlin vor und hatte mich gefragt ob ich des kennen würde. Diesmal reagierte ich jedoch nicht und wies sie erneut auf ein Foto hin. Auch jetzt schrieb sie munter weiter und ich stellte ihr die letzte Frage ob sie das Buch von Erich Fromm kennen würde und wenn ja was ihr an diesem Buch ganz besonders finden würde. Naja die Antwort war jetzt nicht gerade gut denn ich schätze mal sie hat schnell ge-google´t und bat mir eine Antwort des schreckens. Ich beendete das geschreibsel höflich und war wech. Am nächsten Tag hatte ich die Mail...das sie es doch empörend fand das ich gleich nach einem Bild frage und das dies doch gar nicht so wichtig sei am Anfang. Die Antwort war von mir...das ich es als sehr wohl wichtig empfinde da ich schon gerne wüsste mit wem man schreibt und dass des Aussehen nun mal auch eine Rolle spielt. Achso sie gab mir eine Adresse auf Facebook. Aber der Hammer ist ja der das ich nicht glaube das sie des ist denn sie schrieb sie könne mir auch einen Hotmail account freischalten lassen.
Die andere Sache was ich leider auch schon sehr oft erlebt habe, das Frauen oft der Meinung sind, sie müssen nichts tun. Ich stelle mir das so vor: Ein Mann schreibt sie an und äussert interesse, sie hingegen lehnt sich zurück und lässt ihn mal schön machen. Auch bei dieser Dame war es so. Sie war bereit mit mir zuschreiben als ich sie fragte ob sie Lust und Zeit hat zum Chatten. Sie bejagte und ich habe versucht ein Thema zu finden. Sie fand reisen sehr interessant also schrieben wir über das Land was ihr ganz besonders gefiel. Aber nun glaubt ihr doch nicht im ernst das an diesem Abend nur eine einzige Frage zurückkam? Ne Ne um gotteswillen!! Manchmal wusste ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich fragen oder schreiben soll. Nun gut der zweite Abend war genauso nur das die Antworten knapper ausfielen von ihr. An diesem Abend hatte wohl mein pc ein kleines Problem mit sich, denn ich wartete von ihr auf eine Antwort und ich sah nach 2 Stunden das es an meinem Pc oder an der Seite lag. Ich schrieb ihr wie es gewesen ist und sie meldete sich seitdem nicht mehr.
Was ich damit sagen will ist einfach. Die Männer haben auch Gefühle und nicht jeder Mensch ist gleich, ist mir wohl bekannt, jedoch habe ich das Gefühl das viele wohl denken das wenn der andere halt nichts macht dann suche ich mir halt nen anderen Mann oder Frau ohne selbst etwas dafür zu tun. Natürlich könnte ich hier total viele Geschichten erzählen aber belassen wir das für das erste.

Ich möchte auch darauf hinweisen das es nicht meine Absicht ist unhöflich zu sein, also wenn jemand hier meine Rechtschreibung kritisiert ist das völlig akzeptabel und versuche denjenigen das nächte mal besser entgegenzukommen. Also, ich weiss das in dem Text von mir Rechtschreibfehler, Satzstellungsfehler und so weiter sind, ich sie jedoch nicht durchgehen werde.
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: hallo Neptun   Sa 11 Feb - 1:02:45

habe mit interesse deinen beitrag verfolgt und kann dir zum teil zustimmen und muss dir aber auch ganz vehement widersprechen.
was rechtschreibfehler angeht, bin ich ziemlich schmerzfrei, weil ich es unmöglich finde, menschen nach ihrer rechtschreibung zu beurteilen. da ich auch eine beziehung mit einem analphabeten hatte, weiss ich, wie schlimm die ausgrenzung ist und auch die isolation bei vielen dingen nicht mitreden zu können.
aber......und nun kommt's: satzstellung IST wichtig, weil es dein gegenüber in die lage versetzt, dir in deinen gedankengängen zu folgen. und darum geht es dir ja: austausch, zuhören (hier: -lesen), sich ernsthaft mit dem anderen auseinandersetzen und ihn gänzlich wahrnehmen.
mein motto ist: ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was der andere versteht oder verstehen will. aber eben wirklich VERANTWORTLICH dafür, was ich schreibe. ich will ja verstanden werden und du wahrscheinlich auch. dann mach es deinem gegenüber so leicht wie möglich.

klar gibt es überall ar*löcher, zum glück outen sie sich nach kürzester zeit und man kann sie getrost aussortieren. es gibt wenige perlen, aber es lohnt sich allemal, sie zu finden Smile
viel erfolg auf allen plattformen wünscht dir eine, die auch multiplattformmäßig unterwegs ist Wink
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 49

BeitragThema: Re: Natürlich werden die Seiten nicht gesagt   Sa 11 Feb - 1:51:12

Hallo, ich gebe zu, bin auch auf einigen Plattformen eingetragen. Bin aber nicht auf allen zur gleichen Zeit aktiv. Das wäre mir echt zu viel.

Das mit den Betrügern hält sich eigentlich in Grenzen. Wenn man länger auf einer Seite ist, erkennt man die schwarzen Schafe recht schnell, und die meisten sind auch einfach zu plump. Das fängt schon damit an, wenn eine Frau den Anfang macht und gleich ihre Telefonnummer rein schreibt.

Ohne Bild und mit einem eindeutig 10 Jahre altem Bild hatte ich auch schon. Aber wenn man jemanden darauf anspricht, sieht man doch, wie derjenige reagiert, und kann daraus entnehmen, ob es echt ist oder ein Fake. Je nachdem, wie du darüber denkst, kannst du das weitere Gespräch aufbauen. Oder es abbrechen, wenn es dir nichts wert ist. Mein letztes Beispiel steht hier unter Blog "Hello from Barcelona". Die hat sich auch wieder gemeldet, und wollte von mir noch mehr Bilder. Komische Leute gibt's. Da ich weiß was ich will, landen dann bei mir in der Kategorie "mir ist langweilig".

Bei den "Perlen", die ich so gefunden habe, war das Bild nie ein Problem. Hatte letztens auch einen Chat, wo keins im Profil war. Mitten im Chat machte ich dann eine beiläufige Bemerkung, dass sie kein Bild im Profil hat, sie entschuldigte sich, und sofort bekam ich eins per PN. Es ist halt nicht jedermanns Sache, öffentlich Bilder im Internet zu haben. Es gab aber mehr schöne Erlebnisse, als schlechte.

... So, muss jetzt bald los. Hab' ein Date... Vor weniger als zwei Wochen das erste mal geschrieben... Vorgestern das erste mal mit Skype telefoniert... Heute? Mal sehen, wie es wird...
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 39

BeitragThema: Re: Natürlich werden die Seiten nicht gesagt   Sa 11 Feb - 3:07:32

Vielen Dank für den Feedback und die Wünsche die ich gerne zurückgeben möchte. Dir Henne, auch wenn Du jetzt wohl schon unterwegs sein wirst, wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag. Die Sonne lacht und vielleicht auch bald euer Herzblatt.
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 49

BeitragThema: Re: Natürlich werden die Seiten nicht gesagt   Sa 11 Feb - 13:04:11

Danke für deinen Wunsch, er ist in Erfüllung gegangen! Gelacht hat nicht nur die Sonne!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natürlich werden die Seiten nicht gesagt   

Nach oben Nach unten
 
Natürlich werden die Seiten nicht gesagt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emozionaler rückfall,und es tut so weh
» Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]
» Er sagt er liebt mich nicht...:(
» Weiterbewilligungsanträge werden nicht mehr zugesendet, die Soziale Bürgerinitiative e.V. informiert
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Let’s talk about... :: Meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Singleforen-
Gehe zu: