NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das fünfte?

Nach unten 
AutorNachricht
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Das fünfte?   So 12 Feb - 7:31:31

Das war ein total schöner Nachmittag. Die *AnnA* und der R. haben sich wieder zu uns aufgemacht. Wenn 3,4 kg Rippchen mit Aprikosen-Soja-Knoblauch-Ingwer-Öl-Marinade gut massiert nach 30 Minuten aus der 225 °C-Trockensauna kommen, sind sie nicht nur durch, sondern auch lecker. Sämtliche Folienkartoffeln und Rippchen wurden weggeputzt.
Nach 8 Kannen Kaffee, so sagten wir uns, tut ein Spazierrollen wohl ganz gut. Stimmt. Dann aber schnell wieder an den Tisch, um diese Offenbarung zu erleben: *AnnA*´s Schokotarte.
Gute Fahrt, euch beiden. Die nächste Runde ist unsere.
Nach oben Nach unten
*AnnA*

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 49

BeitragThema: Re: Das fünfte?   Di 14 Feb - 19:43:06

Ich genieße jetzt noch den Sonntag bei Euch,danke nochmal sunny

Und durch diesen Sonntag ist mir einiges bewusst geworden...dank der Ruhe und dem friedlichen Beisammensein mit Euch und euren Kindern,Hunden...
Auch das Bernd mir gesagt hat,ich sehe scheisse aus,hat mir gut getan und mich sehr zum nachdenken angeregt,ich muss besser auf mich achtgeben.
Felix wäre gerne dabei gewesen,aber ich glaube,es war besser ohne ihn,da ich sonst ein paar Ratschläge und Anregungen von Euch nicht bekommen hätte,die ich am umsetzen bin.
Was ich aber am meisten vor Augen und in Gedanken habe,ist der Schneespaziergang mit Euch,dieser gibt mir momentan sehr viel...
Naja,die Rippchen waren auch ein Traum,aber zehren tue ich momentan an diesen Bildern in der weissen Natur...und die Ruhe die mich dort berührt hat.
Ich danke Euch sehr,dass wir bei Euch sein durften...und auch für Ralf war es ein sehr schöner Tag und er hat Euch glaub ich richtig gern (nicht nur,weil ihr mir guttut)
Und wenn ich jetzt ein wenig auf meinen neuen Arzt höre,schön ruhig halte und alles langsam angehe,werden wir dann mal Ralf hier anmelden,Zeit wirds...grins.
Wer weiss,...das nächste Usertreffen könnte dann bei uns auf dem Lande stattfinden... Smile

Nach oben Nach unten
hydrophiler

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 51

BeitragThema: ...   Di 14 Feb - 20:11:37

Danke, dass ihr da ward.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das fünfte?   

Nach oben Nach unten
 
Das fünfte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steuerfreies Verpflegungsgeld Hartz IV-Empfänger muss sich steuerfreies Verpflegungsgeld nicht als Einkommen anrechnen lassen
» . Bundessozialgericht bestätigt monatlichen Freibetrag für Nebeneinkünfte von Hartz IV-Beziehern
» WACA FF: Der fünfte Clan
» [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele
» Bayrische Flüchtlingsunterkünfte und deren Kosten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User unter User :: Usertreffen-
Gehe zu: