NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Änderungen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38

BeitragThema: Änderungen???   Di 14 Feb - 21:46:44

ACTA.....meine Meinung dazu lautet....es gibt hier einmal die wirtschaftliche Seite die versucht einen neuen Geschäftszweig zu gründen wo un-massen von Geld zu holen sind, also wie immer geht es denen um reinen Profit. Dies ist ein typisches Managerverhalten...egozentrisch, egoistisch und emphatielos. Nicht das sie nicht intelligent wären, nein nur was den emotionalen intelligenzgrad anbelangt wollen sie, oder sind sie machtlos. Und des sind die Leute die über uns bestimmen. Die Geschichte hat es gezeigt es hat sich so gut wie nichts verändert. Egal was auch immer demonstriert worden ist, Widerstände es gab, politische wechsel. Heutzutage ist es alles nur mehr Show was heissen soll, das man gelernt hat viele Dinge sich hinzubasteln wie man sie braucht, zu verschweigen das des der andere nicht merkt, es zu vertuschen. Was habe ich doch letztens für ein Bericht gesehen? Ja und der Herr hat das ausgesprochen was ich so gerne auch denke. "Dieser Forscher meinte das wir zwar in der Geschichte dazugelernt haben, jedoch werden die Generationen nach uns irgendwann die gleichen Fehler machen." Die Menschen werden erst in letzter Not zu besinnung kommen. Bis dahin ist sich jeder selbst der Nächste. Geld, Macht, Unterdrückung, Ausbeutung der Meere und dadurch das Gleichgewicht stören, Tiere in Massen abschlachten, die Umwelt weiter schaden. Ach ich könnte Bücher mit neuen Ideen füllen oder die jetzigen Arten der Vertuschungen mit dem Denken der Menschen auftun. Aber des hat keinen Sinn, und ich habe nicht die Kraft dazu, denn es wird sich nichts ändern oder nur sehr wenig. Es gibt viel schlauere Menschen als mich, und sie gab es auch schon immer und dies reicht so lange in unserer Geschichte zurück. Nur man will auf sie nicht hören, man weiss das sie wahrscheinlich logisch richtig liegen aber warum sein eigenes Machtgehabe denn zerstören, dann glauben wir doch einfach weiter das die Erde eine Scheibe ist. Und wenn der Typ des weiter erzählt, das er beweise hat, das die Erde rund ist, naja dann reden wir den mundtot, stecken ihn ins Exil oder was wohl am leichtesten ist, dann töten wir ihn halt. Heutzutage macht man daraus einen Unfall, Selbstmord oder er hatte halt andere Feinde. Wie sagt man so schön
"Wer sucht, der findet auch!"
Die andere Seite, also die Politik möchte nur allzugern aus dem Projekt Acta profitieren. Heute müssen sie wie ich schon beschrieben habe schlauer an die Sache herangehen. Die Menschen müssen wir weiss machen, unsere Partei ist die Beste und will nur gutes erreichen. Also wie können wir Gelder dort herausholen, die Wirtschaft dadurch beleben und die Menschen noch besser Mundtot machen. Die für uns sind, die sind natürlich kein Problem, die anderen müssen wir besser Unterdrücken können. Also werden das lange Vertragsverhandlungen, aber kommen tut es in einer Form. Das Internet wird man deshalb nicht abschaffen und auch nicht alle Meinungen jedoch nur das was wir billigen tun, was unsere Partei nicht zur Last fallen kann. Ich werde wahrscheinlich nie von meiner Meinung abrücken können, das ich zwar an das Gute im Menschen glaube, jedoch es nicht gerne praktiziert wird weil man im Kapitalismus sowas nicht gebrauchen kann, nicht durchsetzbar ist! So lügen sich die Menschen weiter alle in die Taschen weil sie es müssen, jeder ist sich selbst der Nächste. Wir sind anderen scheiß egal! Ich bin darüber sehr traurig und enttäuscht, doch froh lieber in der Zeit geboren worden zu sein, als wie die Kriege oder das Mittelalter miterlebt zu haben. So, und nun gehts weiter in der Spaßgesellschaft.
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
 
Änderungen???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Let’s talk about... :: Was ich Dir schon immer einmal sagen wollte....-
Gehe zu: