NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eier, Käse, Bonbons und Schokolade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38

150212
BeitragEier, Käse, Bonbons und Schokolade

Mein Highlight des Tages....da gehe ich einkaufen um etwas essbares mal zu mir zu nehmen. In der Konzentration für eine ausgewählte Ware für einen noch recht jungen vegetarier hörte ich doch plötzlich wie der Satz in einem Gespräch erschallte "Jeder denkt nur noch an sich selbst!". Dies erschreckte mich wohl auf in ein neues aber bekanntes Bewusstsein. Wer hat des gesagt? Wie sieht diese Frau aus? Also unterbrach ich meine Suche nach dem noch ungewissen und suchte die Gänge ab. Da ich mitbekommen hatte das es sich um eine Mitarbeiter/in handelte, wurde ich sofort fündig. Im nächsten Moment dachte ich "Schade" leider ist sie um einiges älter als ich und auf ihre Figur scheint sie wohl nicht sonderlich zu achten. Nun brauchte ich erst gar nicht die Dame ansprechen, es würde keinen Sinn ergeben. Es ist natürlich nicht vorausgesetzt, dass wenn es eine Frau in meinem Alter gewesen wäre, das sie im weitesten Sinne schon auch etwas/ für (in) einer Beziehung jedoch auch füreinander tut, oder so denken mag. Aber alleine der erste Eindruck hätte ein Ansprechen und von mir versuchtes Gespräch gefördert bzw. möglich gemacht.

So suchte ich weiter nach eßbarem, wurde fündig, ging zur Kasse wo vor mir ein Großeinkauf auf dem Band lief. Hm...überlegte ob ich denn mal genauer auf das Band schauen sollte. Konnte einfach nicht widerstehen. Sah tiefgekühltes Fleisch, Baguettebrot, Eier, Käse, Bonbons, Schokolade, Kekse und noch vieles mehr. Das gesündeste war meiner Meinung nach die Petersilie. In dem Moment musste ich an den Tierschutz und welche Tiere die dem wohl zum Opfer fielen denken. "Nein, du kannst nichts für das Tun der anderen" wusch ich mein Gehirn schnell ein. Dann riskierte ich einen Blick auf die beiden Frauen. Eine davon war vom Altersunterschied eindeutig älter als die andere. Die doch sehr auffällige Figur sprach jedoch Bände und mir war klar, das dieser Einkauf nicht nur ein Zufall war, was die Auswahl der Produkte anbelangte. Nun kam ich auch wenig später zum bezahlen und es war ein Einkauf wie es so oftmals erlebt worden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de

 Ähnliche Themen

-
» Jungstoilette
» Frage an die Frauenwelt
» Gib mir die Schokolade!
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Schokolade oder Vanille?
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Eier, Käse, Bonbons und Schokolade :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eier, Käse, Bonbons und Schokolade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Das Blog-
Gehe zu: