NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Chat geht wieder!!!

Nach unten 
+2
Surfnick
Coolchen
6 verfasser
AutorNachricht
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 24 Jan - 14:32:43

Ich muss echt schreiben "Das ich das mal schreiben würde, hätte ich nie geglaubt"! cyclops

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es eine heiden Arbeit war, daß Teil im Adminbereich zu finden - es sieht dort immer noch sehr fremd aus, alles, irgendwie.

Der Rest bestand nur aus der Frage: Willst Du einen Chat in Dein Forum verpflanzen? Dazu "ja" anklicken und wo willst Du es hin haben? Oben oder Unten?
Unten dachte ich ist cool, seitdem ist der da und funktioniert! bounce

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Surfnick

Surfnick


Anzahl der Beiträge : 29

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Chat geht wieder?   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDo 26 Jan - 8:59:27

Hi Coolchen!

Kannst Di mir das bitte mal für den D A U erklären? Wo muss ich rein, hin, was tun?
Klappt noch nicht so ganz mit dem "Instrumentenflug im Nebel" Smile Smile

LG
Surfnick
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDo 26 Jan - 9:27:28

Du gehst auf die Startseite...der einfacherheithalber
klickst du auf den Button "Forum" dann scrollst du
einmal ganz nach unten und dort auf einloggen oder
so ähnklich und schon bist drin.

Eigentlich recht simpel. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Gast
Gast




Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeSo 12 Feb - 11:27:06

das hab ich vorhin nur durch Zufall entdeckt und dachte mir so...hey cool, hier gibt's 'n Chat...funzt der auch? Nur ist gerade niemand zum chatten online...probier ich aber später mal aus :-)
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 14 Feb - 7:05:28

WhiteCrispy schrieb:
das hab ich vorhin nur durch Zufall entdeckt und dachte mir so...hey cool, hier gibt's 'n Chat...funzt der auch? Nur ist gerade niemand zum chatten online...probier ich aber später mal aus :-)

Der Chat geht wieder!!! Chatte10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeMi 15 Feb - 3:30:03

solange wie hier nur ein paar Männekens sind, macht der Chat auch Spass. Bei NWA hatte ich ohnehin den Privatchat vorgezogen...schön mit Cam dort sitzen und Stunden labern. Beim großen öffentlichen Chat, also jeder liest mit und so, mag ich nicht und das Geschreibe von den Anderen lenkt mich ab. Aber wenn momentan nur wenige on sind, werd ich mir mal jmd schnappen und chatten...vlt auch Samstag nachts, wenn ich wiedermal zu hause hocken muss, weil ich krank bin

...oder gleich telefonieren...geht noch besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

Neptun 2.0


Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeMi 15 Feb - 3:42:35

White Crispy, das hört sich sehr interessant an.....es kommt natürlich auch darauf an ob du des genauso siehst. Na dann wollen wir mal schauen was daraus wird.
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Gast
Gast




Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeMi 15 Feb - 3:47:51

oooch bei NWA hab ich schon oft die Nächte durchgemacht, mit Männlein als auch Weiblein. Wenn man jmd vernünftigen zum Reden hat, könnt ich stundenlang labern.

Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDo 16 Feb - 6:03:47

WhiteCrispy schrieb:


...oder gleich telefonieren...geht noch besser Very Happy

Der Chat geht wieder!!! 12732210

Ruf mich an???

Ähm ist das sabbeln pflicht? oder könn mehr das auch überspringen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDo 16 Feb - 6:15:57

Strolch... pirat
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDo 16 Feb - 6:18:39

WhiteCrispy schrieb:
Strolch... pirat

isch warte im übrigen ....guckst du chat!

Stormsong ist seit dem Do 16 Feb 2012 - 18:16 im Chat

Der Chat geht wieder!!! 12141310

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDo 16 Feb - 6:37:33

achherrjeeee, ich hatte grad ein Telefonat
gleich mal 'n Abstecher zum Chat machen
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDo 16 Feb - 8:08:43

WhiteCrispy schrieb:
achherrjeeee, ich hatte grad ein Telefonat

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Du hast also deine Telefonpartnerschaft schon?

buhäää Sad

@coolchen.....mir wurden hier heiße nächte versprochen und getz reichts nichma, fürn quickie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeSo 19 Feb - 3:57:41

also mich musste man nicht ködern, bin ja auch nicht käuflich gell Laughing

jetzt werdsch erstmal PN lesen,beantworten und dann locker flockig ins Bett verkrümeln und 'n Film reinziehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeSo 19 Feb - 21:43:37

Der Chat geht wieder!!! Idee0011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 21 Feb - 5:14:27

Stormsong schrieb:
Der Chat geht wieder!!! Idee0011

der Smilie is 'n Hit

bin ja mal gespannt, wann wir auf einen Nenner kommen und gleichzeitig hier sind, um den Chat zu rocken...aber keine Bange, Suchtgefahr besteht bei mir noch nicht Wink

Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 21 Feb - 8:32:04

WhiteCrispy schrieb:
wann wir auf einen Nenner kommen und gleichzeitig hier sind, um den Chat zu rocken.

Hase, im Moment rocke ich rein gar nix, bin nämlich schon wieder am Sterben dran.....ehrlich da ist deine Schilddrüsengeschichte der reinste Kindergeburtstag.
Ich hab nämlich schon wieder ne Grippe, so mit Triefnase, Ü40 Fieber und Schüttelfrost. Niemand da, der Süppchen oder Teechen kocht, nur der doofe Hund der alle paar Std. trotzdem raus will. (Füge hier eine wüste Beschimpfung/ Entrüstung oder Tüte Mitleid für mich ein)

Momentan bin ich in der Phase 1Std wach mit tränenden Glubschaugen, und vom I-net surfen so erschöpft das ich 2 Std. penne. Ich hasse grippale Infekte....menno!



Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 21 Feb - 9:31:33

alle krank? *rundeteeschmeiß*

springen grippeviren auch auf hunde über?*grübel*
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 21 Feb - 19:45:24

Jetzt ist mir auch klar, wo ich meine
Rotznase her habe. Hättest du deine
Viren nicht bei dir lassen können?

Konnte gestern nicht mal mit den
Hunden raus. Das musste mein Sohn
machen.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 21 Feb - 21:17:03

geht so schrieb:
alle krank? *rundeteeschmeiß*

springen grippeviren auch auf hunde über?*grübel*

Danke aber Tee hab ich selber genug, nur niemanden der aufsteht und das zubereitet.

Ja, die Ansteckerei mit solchen Viren funktioniert in beide Richtungen.

Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeDi 21 Feb - 21:23:10

Mariaestrella schrieb:
Jetzt ist mir auch klar, wo ich meine
Rotznase her habe. Hättest du deine
Viren nicht bei dir lassen können?

Konnte gestern nicht mal mit den
Hunden raus. Das musste mein Sohn
machen.

Meintest du mich? Ich wurde auf der Arbeit, von einem Kollegen angesteckt der zuviel Angst hatte, zu Hause zu bleiben und stattdessen lieber alle anderen ansteckte, aber mit deiner Grippe hab ich mal so gar nix zu tun, selbst wenn sie durch die Tastatur kriechen könnten, und den Weg bei dir wieder herausfänden, unser letzter Kontakt ist ja wohl schon länger her. Ergo such dir nen anderen Schuldigen!

Dennoch wünsche ich dir natürlich eine baldige und gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeMi 22 Feb - 5:14:35

geht so schrieb:
alle krank? *rundeteeschmeiß*

springen grippeviren auch auf hunde über?*grübel*

Nä glaub nicht. Bin ja hier die einzige die
schnieft und .............das wollt ihr gar nicht
wissen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeMi 22 Feb - 6:57:40

zwei herrchen, zwei meinungen*g*

Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitimeMi 22 Feb - 7:26:55

das ganze schmipft sich zoonose, laut wicki: Es sind gegenwärtig etwa 200 Krankheiten bekannt, die sowohl bei einem Tier wie auch beim Menschen vorkommen und in beide Richtungen übertragen werden können. Die eigentlichen Erreger können dabei Prionen, Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen, Helminthen oder Arthropoden sein.

dazu zählen auch grippe und magen- darm erreger, sonst hätten wir auch keine panik vor vogel und schweinegrippe haben müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Chat geht wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Chat geht wieder!!!   Der Chat geht wieder!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Chat geht wieder!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil hier noch nix steht oder bei geht so geht (vorübergehend) nix mehr...
» ...bin auch wieder da!
» ...geht so,
» Fast vergessen, wieder ausgegraben...
» asia reflected, wieder daheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Waswaswarwarwiedaschewa, oder was geht gerade wieder einmal nicht? :-(-
Gehe zu: