|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
WhiteCrispy

Anzahl der Beiträge: 100
 | |
 | |
Stormsong

Anzahl der Beiträge: 60
 | Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 20:32:04 | |
| | WhiteCrispy schrieb: | wann wir auf einen Nenner kommen und gleichzeitig hier sind, um den Chat zu rocken.
|
Hase, im Moment rocke ich rein gar nix, bin nämlich schon wieder am Sterben dran.....ehrlich da ist deine Schilddrüsengeschichte der reinste Kindergeburtstag. Ich hab nämlich schon wieder ne Grippe, so mit Triefnase, Ü40 Fieber und Schüttelfrost. Niemand da, der Süppchen oder Teechen kocht, nur der doofe Hund der alle paar Std. trotzdem raus will. (Füge hier eine wüste Beschimpfung/ Entrüstung oder Tüte Mitleid für mich ein)
Momentan bin ich in der Phase 1Std wach mit tränenden Glubschaugen, und vom I-net surfen so erschöpft das ich 2 Std. penne. Ich hasse grippale Infekte....menno!
|
|
 | |
geht so

Anzahl der Beiträge: 206 Alter: 36
 | Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 21:31:33 | |
| alle krank? *rundeteeschmeiß*
springen grippeviren auch auf hunde über?*grübel* |
|
 | |
Mariaestrella

Anzahl der Beiträge: 204 Alter: 43
 | Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 7:45:24 | |
| Jetzt ist mir auch klar, wo ich meine Rotznase her habe. Hättest du deine Viren nicht bei dir lassen können?
Konnte gestern nicht mal mit den Hunden raus. Das musste mein Sohn machen. |
|
 | |
Stormsong

| Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 9:17:03 | |
| | geht so schrieb: | alle krank? *rundeteeschmeiß*
Danke aber Tee hab ich selber genug, nur niemanden der aufsteht und das zubereitet.
Ja, die Ansteckerei mit solchen Viren funktioniert in beide Richtungen.
|
|
 | |
Stormsong

| Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 9:23:10 | |
| | Mariaestrella schrieb: | Jetzt ist mir auch klar, wo ich meine Rotznase her habe. Hättest du deine Viren nicht bei dir lassen können?
Konnte gestern nicht mal mit den Hunden raus. Das musste mein Sohn machen. |
Meintest du mich? Ich wurde auf der Arbeit, von einem Kollegen angesteckt der zuviel Angst hatte, zu Hause zu bleiben und stattdessen lieber alle anderen ansteckte, aber mit deiner Grippe hab ich mal so gar nix zu tun, selbst wenn sie durch die Tastatur kriechen könnten, und den Weg bei dir wieder herausfänden, unser letzter Kontakt ist ja wohl schon länger her. Ergo such dir nen anderen Schuldigen!
Dennoch wünsche ich dir natürlich eine baldige und gute Besserung! |
|
 | |
Mariaestrella

Anzahl der Beiträge: 204 Alter: 43
 | Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 17:14:35 | |
| | geht so schrieb: | alle krank? *rundeteeschmeiß*
Nä glaub nicht. Bin ja hier die einzige die schnieft und .............das wollt ihr gar nicht wissen. |
|
 | |
geht so

Anzahl der Beiträge: 206 Alter: 36
 | Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 18:57:40 | |
| zwei herrchen, zwei meinungen*g*
|
|
 | |
Stormsong

| Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 19:26:55 | |
| das ganze schmipft sich zoonose, laut wicki: Es sind gegenwärtig etwa 200 Krankheiten bekannt, die sowohl bei einem Tier wie auch beim Menschen vorkommen und in beide Richtungen übertragen werden können. Die eigentlichen Erreger können dabei Prionen, Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen, Helminthen oder Arthropoden sein.
dazu zählen auch grippe und magen- darm erreger, sonst hätten wir auch keine panik vor vogel und schweinegrippe haben müssen! |
|
 | |
|