NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fischkopp´s Bergblog: Jetzt ist der Arsch ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

230212
BeitragFischkopp´s Bergblog: Jetzt ist der Arsch ab

Keine Zeit, keine Zeit, hetzen. Ein wenig Ruhe, und schon kommen die nächsten Gedanken, was noch zu tun ist. Der PC ist zu langsam, der Netzwerkadapter im Läppi funzt nicht richtig. Der Text im Flyer ist verzogen, die Hunde müssen zum Chippen. Ich höre Tränen. Ich fahre, innerlich weit weg. Ich sehe das Auto nicht, das mir beim Linksabbiegen entgegenkommt.

Seit gestern habe ich mein Auto wieder. Bernd, ich danke Dir, dass ich eine Woche Dein Auto haben durfte, grüß bitte auch Michael von mir. In der Werkstatt haben sie ganze Arbeit geleistet – sogar den Innenraum haben sie gereinigt *glänz*. Ich bin dankbar dafür, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
Seit gestern ist auch meine PC-Anlage rundum neu und voll einsatzbereit. Die neuen Programme sind endgeil und meine Bibliothek greift auf 902 Stunden Musik zu, die aus diesen grandiosen Teufelchen klingt. Im Schlafzimmer könnten wir 145 Filme nacheinander sehen, wenn wir denn etwas davon mitbekämen.

Es ist Wochenende, eine heißer Kaffee in der Tasse. Und auch wenn ich noch einiges zu tun habe:
Ich freue mir gerade den Arsch ab.

Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Fischkopp´s Bergblog: Jetzt ist der Arsch ab :: Kommentare

avatar
...
Beitrag am Do 23 Feb - 21:15:39  hydrophiler
Kuss`n?
avatar
Re: Fischkopp´s Bergblog: Jetzt ist der Arsch ab
Beitrag am Do 23 Feb - 21:57:57  Dihydrogenoxid
Na, ich freu´ mich ´dauf.
 

Fischkopp´s Bergblog: Jetzt ist der Arsch ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Das Blog-
Gehe zu: