NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Safe House mit Denzel Washington

Nach unten 
AutorNachricht
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Safe House mit Denzel Washington Empty
BeitragThema: Safe House mit Denzel Washington   Safe House mit Denzel Washington Icon_minitimeSa 10 März - 11:39:34

heute abend habe ich mir den action thriller "safe house" reingezogen. wer wilde verfolgungsjagden liebt und auch nicht kotzen muss, wenn mit der handkamera gefilmt wurde, der ist hier richtig. da ich "man on fire" mit denzel washington schon absolut atemberaubend und mitreissend fand, kam ich hier voll auf meine kosten.
ein ehemaliger agent (denzel) soll in einem safe house verhört werden, weil klar ist, dass er über brisante informationen verfügt. doch dazu kommt es nicht, denn die location ist natürlich alles andere als sicher. eine schießerei und eine verfolgungsjagd später ist man schon total gefesselt und hat sich längst mit den verfolgten identifiziert. dabei hat man ständig das gefühl, man sähe aus nächster nähe zu oder renne gerade selber über die nachbardächer. man bekommt so ein mittendrin-gefühl ganz ohne 3D-technik.
die schluss-szene erinnert ein bißchen an die bourne-filme, aber ich will nicht zuviel verraten.
4 von 5 möglichen punkten, weil die handlung natürlich so ähnlich schon mal da war, aber der film ein schöner vertreter des action-genres ist.
Nach oben Nach unten
 
Safe House mit Denzel Washington
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hobbythek :: Kino und Filme, was geht ab?-
Gehe zu: