NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 tata nano ... oder doch nono?

Nach unten 
AutorNachricht
Surfnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: tata nano ... oder doch nono?   Do 23 Feb - 8:32:14

wer kennt sie nicht, die teletubbies? alle leidegeprüften eltern unter uns werden sich noch an die wundervolle kinderserie mit ihren fantastischen protagonisten erinnern.
darunter auch den "staubsauger nono"

hier nochmal der link: http://www.tvshows.de/teletubbies/images/nonsma

der indische automobilkonzern tata hat dieses thema nochmal aufgegriffen und etwas ähnliches auf die räder gestellt; den tata NANO - also fast nono

zum vergleich: http://2.bp.blogspot.com/-Lo8p4ku_ZIE/TeoeB3GGF1I/AAAAAAAAAGg/8ce41MZeqh0/s1600/tata-nano-bilder.jpg

eine gewisse ähnlichkeit drängt sich auf. in dimensionen, fahrgefühl und preis..... 1500€.
Ich hab heute drin gesessen und der alte trabi witz mit kunst- und kulturpreis stimmt. es ist eine kunst hineinzukommen und man braucht viel kultur um nicht ständig zu fluchen. auch lassen sich die ohren trefflich mit den knien zuhalten.

ansonsten war es heute völlig unchaotisch, lässt man mal die wiederholungen und variationen derselben einfach weg.

sightseeing in bombay - mumbai - hab ich mir verkniffen und verschiebs aufs nächste mal. der verkehr geht mir zu sehr auf den geist und meine digitalkamera mag auch nicht mehr mit mir sprechen Sad

Aber lecker zu essen gab es heute, unterwegs in einem kleinen restaurant neben den nord-süd-highway. vernachlässigt man mal die sanitäranlagen, aber davon darf man sich hier eh nicht beeindrucken lassen. sucht das mal bei tank-und-rast Smile .... ich könnte mich hineinlegen in all die idlis, kormas, paneer tikahs (achtung: nicht lidl und koma). indian veggie food - und es fehlt nichts. eigentlich vegane lebensweise. und dann gibt es noch varianten derselben wie z.b. die der jain, die zudem nichts essen dürfen, was unter der erde wächst. trotzdem, es bietet sich eine schier unendliche vielfalt dar, die uns schnitzelesser als langweiler outet.... und pannade ist nicht bewustseinserweiternd, das beiweist der michel tag für tag.... Cool

wäre da nicht 24 stunden chaos....

heute einen bus gesehen mit nebst konterfei des meisters - der aufschrift:
david guetta live in pune - are you the next groupie? win your backstage pass @ .......

komisch konkret, diese indischen preisausschreiben.....

ich fürchte, es wird langweilig in den nächsten zehn tagen in jakarta und bangkok.... bei ganesha..... http://www.asia-buddha-art.de/de/ganesha-der-elefantengott.html

Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: tata nano ... oder doch nono?   Sa 25 Feb - 4:32:19

"...und meine digitalkamera mag auch nicht mehr mit mir sprechen"

ich hoffe, du kannst sie reanimieren. hatte gehofft, du stellst hier paar bilder ein.
Nach oben Nach unten
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51

BeitragThema: Re: tata nano ... oder doch nono?   Sa 25 Feb - 11:53:07

Genau......Fotos machen den Reisebericht viel anschaulicher........ Very Happy

Ich wünsche dir noch viel Sehenswertes auf der Reise,
und uns noch etwas zu Lesen von dir!

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tata nano ... oder doch nono?   

Nach oben Nach unten
 
tata nano ... oder doch nono?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Auszeit? oder doch Trennung?
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Fernweh..."Heee ab in den Süden....!" Das Reiseforum.-
Gehe zu: