NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 the lighterrrrr and the usb-stick....

Nach unten 
AutorNachricht
Surfnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: the lighterrrrr and the usb-stick....   Sa 25 Feb - 21:30:50

bäumchen wechsel dich und schwupps....schon isser in indonesien. gestern in jakarta angekommen, etwas übernächtigt aber an einem stück. hatte einen seeehr netten flug mit thai airways...also jetzt auch mal ohne ironie Wink und letzte nacht in einem grenzkomatösen zustand mit freunden von hier zusammen das nachtleben ein wenig auf den kopf gestellt. und heute postkomatös erwacht.

aber das hätte nicht so passieren müssen.... ich hätte auch unfreiwillig verlängern können müssen...

es so grade eben noch bis zum flughafen mumbai geschafft, zuvor im lustigen und kunterbunten verkehrsgetümmel festgesteckt. ich glaube hinter mir haben sie schon den schalter zugemacht. bis zur security gings ja alles gut. dieses mal HATTE ich mein baggage tag. aber; vergessen, dass man in indien keine feuerzeuge und streichhölzer mit in den flieger nehmen darf.

...man bekommt zwar an bord metallbesteck und ein schönes messer ebenso wie ein nassrasierset . aber feuerzeug....ooooohhhh, gaaanz böse. damit kann man ja den flieger sprengen oder ein feuer legen. oder vielleicht das mitgebrachte geflügel unterm sitz in tandori chicken verwandeln.... Laughing

jedenfalls läuft die tasche durch den scanner. dahinter ein kleines männlein mit schnautzer in kackbrauner uniform, schwarzer sofakordel und schwarzen barett. greift meine tasche, rauscht auf mich zu und sagt: "lighterrrrrrr! two, triii pises. wherrre?"
inzwischen rufen sie mich schon mit last and final call.
mein fehler; "excuse me, i cannot imagine but i will look. where did you see it"
nun beginnt das männchen aufgeregt auf und ab zu hüpfen und ruft immer aufegergter " lighterrr, lighterrr, two trii, take out, take out; lighterrr, no allowed"
dingdong, dingdong ...alll remaining passengers are requetsed to board the aircraft immediately......
muss meine tasche komplett ausräumen, ein feuerzeug, doch es ist immer noch nicht zufireden "lighterrrr numberr two, wherrrrre, wherrre?" nun beginnt es mit dem schlagstock zu fuchteln, röngt meine tasche erneut, ergebnislos. damit will es sich nicht zufrieden geben. die sofakordel beginnt zu beben, der schnauzer ebenfalls und es ändert seine hautfarbe, als ich langsam ungehalten werde.
die lösung; mein usb-stick hat eine ähnliche form wie ein feuerzeug. als ich ihm beweise, dass man damit kein feuer machen kann ist es zufrieden und wünscht einen pleasant flight.

mit offener tasche, offenen schuhen und rutschender hose (um den gürtel wieder dranzumachen ist keine zeit mehr) schaffe ich noch bis in den flieger.
die blicke sind nicht schlecht, wenn es heisst "now that the last passenger has boarded we will leave immediately" und du dich garde unter den blicken deiner mitreisenden wieder ankleidest Embarassed

aber gut, nun sammer wieder da und nun werd ich noch ein wenig arbeiten, bevor ich dann komplett auschille.

das mit den bildern will ich mal versuchen, mal sehen ob geschwindigkeit des lokalen netzes ausreicht für einen upload.

gehabts euch wohl daheim und bis bald aus bandung!

Nach oben Nach unten
 
the lighterrrrr and the usb-stick....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Fernweh..."Heee ab in den Süden....!" Das Reiseforum.-
Gehe zu: