NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dandelions Blog <Bitte wer?????>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 39

050312
BeitragDandelions Blog <Bitte wer?????>

Ich wär heute am liebsten im Bett geblieben! Ja... einfach unter der muckelig warmen Bettdecke, mit einem dampfenden Käffchen in der Hand, im Bett bleiben. Die Rollos nur soweit oben, dass das erste Licht des Tages reinfällt und stetig an Kraft gewinnt. Nö - stinki stinki... ich muss ja aufstehen. Wir haben trotzdem unsere erste Tasse Kaffee im Bett genossen - das muss sein.

Anziehen... dabei schwer bummelnd und rumtrantütend mir ein Lächeln ins Gesicht gekremt. Da ich morgens IMMER derdammt demotiviert bin, entsteht dadurch ein gemeines Zeitproblem, also werden abends schon Haare gewaschen, gefönt und ein undefinierbarer Haargummi-Knödel auf den Kopf gebastelt, den ich morgens nur noch öffnen muss und *boiiing* die Frisur ist fertig. Ja... ich habe mir diesen Knödel auch schon mal im Auto, peinlichst berührt, vom Kopf gerissen... der Blick im Rückspiegel war doch wie ein rektaler Stromschlag, als ich aus der Einfahrt fahren wollte.

Ich hasse den Verkehr zur Arbeit, ich stehe immer! Seit am Kreuz Köln West eine Überdachung über die Autobahn gebaut wird, fällt die Auffahrt gänzlich weg und alle meine Leidensgenossen eiern zur nächsten Auffahrt über die Landstraße. Dabei muss ich über eine Autobahnbrücke, die genau über die Autobahn führt, auf die ich eigentlich muss, aber es existiert nur eine Auffahrt und zwar in die andere Richtung, in die kein Schwein will! Ab und an, wenn es absehbar ist, dass ich es auf dem herkömmlichen Weg nicht schaffe, nehme ich diese Abfahrt und wechsel in die andere Richtung, indem ich von der nächsten Tankstelle den Versorgungsweg zur gegenüberliegenden Tankstelle nehme. Bisher bin ich noch nicht erwischt worden... daher auch nur in Notfällen, man sollte Fortuna nicht foppen.

Mein Arbeitstag war recht chillig... hatte zwar ein paar blöde Telefonate, aber ansonsten konnte ich in Ruhe meine Arbeit machen. Zum Feierabend hin dachte ich mir, ich könnte ja mal meine Freundin (zur Zeit nur auf Handy erreichbar) anrufen und tippte, auf meine Zunge beißend, ihre Handynummer vom Handy ins Telefon und wartete auf Freizeichen. Nach ein paar mal Klingeln wurde abgenommen und eine mir total unbekannte Männerstimme tröööötete im urkölschen Dialekt "Eros-Center Köln, juten Tach!". WTF? Will die mich verarschen? Aber ich kenne niemanden aus ihrem Umfeld mit soeiner Stimme (???). "Hallllllooooo - wer is denn do?". Ich fragte noch mal nach "Bei wem bin ich bitte?" und es kam wieder "Hier is dat Eros-Center in Kölle, mit wem red isch denn?" - "Äh ja... falsch Verbunden, sorry! Schönen Tag noch!" Aufgelegt! Da habe ich Depp doch glatt die führende Null für das Amt nach Draußen vergessen und lande im Kölner Puff? Mit MEINEM Bürotelefon?!!!! Shitty Kitty!

Sachen gibts, die kann man nicht erklären...! Wär ich doch im Bett geblieben...

Greez
B!
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Bitte sehr um Rat!
» Bitte komm zurück...
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Dandelions Blog <Bitte wer?????> :: Kommentare

avatar
Re: Dandelions Blog <Bitte wer?????>
Beitrag am Mo 5 März - 12:12:20  Henne
Super!
 

Dandelions Blog <Bitte wer?????>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Das Blog-
Gehe zu: