NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am unteren Limit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hydrophiler

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50

260312
BeitragAm unteren Limit

Bis vor einer Stunde saßen Tochter und ich zwischen vegetarischem Gedöns und knuspriger Ente beim Chinesen.

Tochter: "Du, Papa?"

Ich: "Ja?"

Tochter: "Papa, Dein Testosteron ist wahrscheinlich am unteren Limit."

Ich: "Ist das eine Anspielung auf mein Alter?"

Tochter: "Ne,....ja, alt bist Du schon, aber ich meine das anders. Du bist ein glücklicher Mann, nicht auf der Jagd nach anderen Frauen. Halt angekommen. Und weil Du hast, was Du liebst, gibt es halt den hormonellen Absturz."

Ich: "Interessant."

Tochter: "Interessant und noch mehr. Denn als Entschädigung erhältst Du tonnenweise Dopamin. O.K., Dein Hormonhaushalt ähnelt dann zwar mehr als stark dem eines Schizophrenen und das in jeder Hinsicht, aber damit lässt es sich doch gut leben, oder?"

Ich: "Mmh, ich, weil glücklich gleich schizophren?"

Tochter: "Ja genau. Bei uns Frauen ist es übrigens sehr ähnlich. Haben wir den Kerl unserer Träume im Sack, fällt unser Östrogenspiegel total massiv ab, so wie bei Dir Dein Testosteron."

Ich: "Interessant."

Tochter: "Ja, find` ich auch....und deswegen werde ich meinem künftigen Mann tagtäglich Blut abnehmen."
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit
» Ein weiter Farlander Liste BEZZ
» [100][DF] ABA Agressiveness pushed to the limit
» Push the Limit und Experimental Interface
» [Imperial Assault] To the Limit und Pummel
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Am unteren Limit :: Kommentare

avatar
Re: Am unteren Limit
Beitrag am Sa 31 März - 7:18:43  Dihydrogenoxid
Serotonin, mein Liebling, sie sprach von "tonnenweise Serotonin" als Ausgleich, sagtest Du heute, als sie Dein Blog damit korrigierte
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Serotonin_%285-HT%29.svg&filetimestamp=20081209204558
Dopamin dagegen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Dopamin_-_Dopamine.svg&filetimestamp=20070224123833

Ich meine, der Unterschied ist offensichtlich.
 

Am unteren Limit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Das Blog-
Gehe zu: