NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 eat, pray, love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: eat, pray, love   Sa 31 März - 11:31:34

ja, ich weiss, kein ganz neuer film, aber ich konnte mir die langeweile im krankenhaus damit vertreiben, weil mir jemand den film auf meinen laptop kopiert hat.
handlung ist bestimmt den meisten bekannt: julia roberts ist seit 8 jahren verheiratet und stellt fest, dass sie es nicht mehr sein möchte. sie verknallt sich kurz in einen sehr viel jüngeren schauspieler und entschließt sich mal eben ein jahr zu verreisen und sich selbst zu finden.
ihre reise führt sie nach italien, indien und bali.
sie lernt meditieren und nebenbei freude am essen, weil die moderne frau offensichtlich immer nur mit dem kalorienzählen beschäftigt ist (was unsere damenwelt aber trotzdem nicht vom mampfen abhält, wenn man sich so auf amerikanischen und deutschen straßen umguckt Wink ), aber was ist denn nun die message des films???
trotz scheidung und unglück in der liebe soll man wieder vertrauen haben ...... in die liebe. das ist nichts neues, aber der weg dorthin ist die meditation, um bei sich selbst anzukommen und zu erkennen, dass gott in einem selber steckt. auch nichts neues.
aber diese zitate haben es mir dann doch angetan:
Ihr Mann: "Ich liebe dich." Sie: "Dann liebe mich."
Ihr Mann: "Ich vermisse dich." Sie: "Dann vermisse mich. Schicke mir Liebe und Licht, wenn du an mich denkst und dann lasse los."

und noch eins von dem schamanen auf bali:
"Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren ist Teil von 'in Gleichgewicht leben'."
Nach oben Nach unten
 
eat, pray, love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hobbythek :: Kino und Filme, was geht ab?-
Gehe zu: