NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Never Ending Lovestory

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Norderstedtalex

Norderstedtalex


Widder Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47

Never Ending Lovestory Empty
BeitragThema: Never Ending Lovestory   Never Ending Lovestory Icon_minitimeMo 2 Apr - 4:25:48

Liebe gemeinde,
mit dem heutigen Tage endet die "never ending lovestrory"
Für alle die nicht wissen worum es dabei geht hier eine kurze zusammenfassung.
Vor langer Zeit ist mir im Laden um die Ecke eine nette Verkäuferin aufgefallen, natürlich habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Habe lange Zeit bzw solange wie die Seite Niewiederallein bestand meine Fragen und sorgen dort reingestellt und es kammen viele Vorschläge wie ich sie ansprechen könnte, was ich sagen sollte , viele tipps und ratschläge, doch irgenwie sprang der Funke nicht über denn mir fehle es einfach an überwindung trotz all der Schützenhilfe die ich von den usern bekam. Ich hätte im Grunde einfach nur in den Laden rein gehen können und das tun was all die andern mir geraten und vorgeschlagen haben. Doch ich tat es nicht und irgendwann schwand mit der Zeit einfach dann doch die Hoffnung. Und so lief das ganz dann aus. Aber ein klein wenig keimte in mir die Hoffnung. Bis heute. Heute sah ich sie zuerst wie sie mit noch jemand anderem am Hünchenstand auf das Essen wartete und als ich wieder rauskam saß sie bereits in dem Wagen der vom der "hünchenwagen" stand und die jenige Person die mit ihr am Hünchenwagen stand sich anschließend auf den Fahrersitz platz nahm.

Ich denke das damit die Neverending Lovestory ihr heutiges Ende nahm

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Never Ending Lovestory Empty
BeitragThema: Re: Never Ending Lovestory   Never Ending Lovestory Icon_minitimeDi 3 Apr - 6:19:53

und wenn es ihr Bruder, der Mann einer Freundin, ihr Cousin oder einfach nur ein Kumpel war?

Wenn du nicht fragst, wirst du es nie erfahren Wink Was willst du verlieren? Einen Traum hast du heute sowieso platzen lassen... dann sollte die Frage auch nicht mehr weh tun.

Greez
B!
Nach oben Nach unten
Balmung

Balmung


Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53

Never Ending Lovestory Empty
BeitragThema: Re: Never Ending Lovestory   Never Ending Lovestory Icon_minitimeMo 9 Apr - 12:18:48

@ Nordi

Lass den Parzival siegen und nicht Amfortas. Obwohl beide aneinander gefesselt sind, sollte das Streben überwiegen.

LG

Balmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Never Ending Lovestory Empty
BeitragThema: Re: Never Ending Lovestory   Never Ending Lovestory Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Never Ending Lovestory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User helfen User :: Liebes- oder anderer Kummer?-
Gehe zu: