NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chronologie des Laufenden Wahnsinn...oder Bielefeld gibt es doch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Surfnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Chronologie des Laufenden Wahnsinn...oder Bielefeld gibt es doch    Mi 25 Jan - 9:46:21

Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheiße, Konkurrenz..." Twisted Evil
Als ich sprechen lernte, sagte Cicero; "Der redet mich an die Wand..." Shocked
Als ich denken lernte, sagte mein Umfeld: "Oh mein Gott..." Rolling Eyes
Als ich lesen lernte und es mit Denken verknüpfte, schrieb Erich Fried
"Ich habe viele Vornamen
alle enden auf "l"
männl
menschl
unerträgl
unmögl
ängstl
lästerl
eigentl
wesentl
sterbl
hoffentl
vergebl"

Als ich all das zusammenbringen konnte, konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. Und so lächle ich bis heute vor mich hin.
So bin ich all das und freue mich all das zu finden, was ich nicht bin. Laughing
Nach oben Nach unten
hydrophiler

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50

BeitragThema: Re: Chronologie des Laufenden Wahnsinn...oder Bielefeld gibt es doch    Mi 25 Jan - 10:06:04

Herzlich Willkommen, Surfnick. cheers
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Chronologie des Laufenden Wahnsinn...oder Bielefeld gibt es doch    Mi 25 Jan - 10:09:22

Tach auch *handreichundschüttel*
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tiffi37

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 48

BeitragThema: Re: Chronologie des Laufenden Wahnsinn...oder Bielefeld gibt es doch    Do 26 Jan - 8:58:10

Bin die Tiffi, bin auch wieder da. Gott sei Dank gibt es wieder was NWA mäßiges. War richtig geschockt, als ich die Mail bekommen habe, das NWA jetzt In ist drin ist Mad
Nach oben Nach unten
Surfnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Tachauchzurückanalle   Do 26 Jan - 9:09:33

Moin zusammen!

Schön, mal zur Pio-Belegschaft einer Comm zu gehören.... Hallo, Family!!!!!!
Nur...alleine ich hänge noch etwas mit all den Knöpfen und Clicks... Hat jemand von Euch schon rausgefunden, wie man ohne Rudel chatten oder eine PN schicken kann???? Coolchen hat da zwar was geschrieben... aber für mich als DAU hätte er es auch auf Ostmonglisch formulieren können.... HIIIILFE! Wink Exclamation

Kommune ist zwar toll, aber der Sozialismus ist tot Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chronologie des Laufenden Wahnsinn...oder Bielefeld gibt es doch    

Nach oben Nach unten
 
Chronologie des Laufenden Wahnsinn...oder Bielefeld gibt es doch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Endgültige Trennung oder gibt es noch Hoffnung?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User unter User :: Du möchtest Dich den anderen Usern vorstellen? Wir freuen Uns Dich kennen zu lernen.-
Gehe zu: