NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juhu, NWA reloaded =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Piece of Poetry




Anzahl der Beiträge : 1

Juhu, NWA reloaded =) Empty
BeitragThema: Juhu, NWA reloaded =)   Juhu, NWA reloaded =) Icon_minitimeMi 11 Apr - 9:35:16

Hi liebe Community,

es ist ziemlich lange her, als ich mich im alten NWA angemeldet hatte. Hatte mich dort auch nach relativ kurzer Zeit nicht mehr blicken lassen, weil ich dachte eine gute Freundin gefunden zu haben (nicht bei NWA) Wink
Ich hab ehrlich gedacht, Euch gibs nicht mehr, nachdem das alte NWA von in-ist-drin.rotz geschluckt wurde. Na egal...kommen wir zum Vorstellen =)

Ich unterziehe mich gerade einer Veränderung. Beruflich wie auch privat soll neuer Mut entstehen Smile Einst gelernter Kaufmann im Einzelhandel gewesen, kein Anschluss mehr gefunden und jetzt möchte ich DAS machen, was ich schon VOR meiner heutigen abgeschlossenen Ausbildung machen wollte: etwas sozialpädagogisches.
Und weil ich gerne anderen Menschen im Leben zur Seite stehe, würde ich mich freuen, eine nette junge Frau kennen zu lernen, die es genau so sieht wie ich, daß es einfach total wichtig ist uns nicht das Leben gegenseitig schwerer zu machen, sondern leichter ! Wir können die Welt nicht ändern, aber angenehmer gestalten Smile
Und genau deswegen werde ich höchst wahrscheinlich ab August nochmal eine nebenberufliche Ausbildung (Schule) zum staatlichen Erzieher machen.
Das ist momentan bei mir im Leben aktuell.

Zu meiner Person:
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin 29 Jahre alt und 1,71m groß. Mein Profil werde ich demnächst noch nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen Smile
Ich freue mich nette neue Menschen kennen zu lernen !

Bis Bald !

Euer Poetry
Nach oben Nach unten
Larus canus

Larus canus


Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57

Juhu, NWA reloaded =) Empty
BeitragThema: Re: Juhu, NWA reloaded =)   Juhu, NWA reloaded =) Icon_minitimeMo 16 Apr - 9:53:55

Willkommen!

Wow,ein neuer "Kollege"..........viel Spaß in der Ausbildung Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Juhu, NWA reloaded =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User unter User :: Du möchtest Dich den anderen Usern vorstellen? Wir freuen Uns Dich kennen zu lernen.-
Gehe zu: