NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Post "Nicht zustellbar"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

270113
BeitragPost "Nicht zustellbar"

Habe Post bekommen - man muss dazu sagen eine Briefpost, bzw. in diesem Fall eine Postkarte. Nichts außergewöhnliches. Nur der Text war zum schmunzeln

Drauf stand "Bitte melden Sie sich bei uns! Grund:" und dann ein Feld, wo handschriftlich eingetragen wurde "Post nicht zustellbar".

Na dann werde ich mich heute mal da melden, wie sie denn diese Karte zustellen konnten? Und was für Post denn nicht ankam? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Post "Nicht zustellbar" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Post "Nicht zustellbar"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Das Blog-
Gehe zu: