NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich gegen Diskriminierung der Männer bin........

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 52

BeitragThema: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Do 26 Jan - 9:17:05

Plattformen, bei denen Männer bezahlen müssen, um Kontakte zu knüpfen,

finde ich unmöglich!!!!!!

Das unterbindet jede Kommunikation bei Kontaktbörsenzusammenschlüssen!
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Do 26 Jan - 9:25:01

Ich finde Kontaktbörsen zusammenschlüsse
Diskriminierend...vor allem dann, wenn man
nicht mal gefragt wurde.

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber
feinen Gemeinde.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Do 26 Jan - 10:50:19

ich kann leider niemanden mehr informieren. keine ahnung, ob die die mails mitlesen oder wer gepetzt hat, ich bin auf jeden fall gelöscht und damit auch die verschickten mails.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 49

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Do 26 Jan - 11:57:01

Ich denke, die haben einen Filter eingebaut, wenn jemand zu oft Links auf ein und die selbe Seite verschickt, dann geht bei jemanden dort ein Licht an.

Verarsche fand ich die ganzen Fake-Lock-Angebote, solange der Mann nicht gezahlt hat. Kann mir kaum vorstellen, dass die dafür Provisionen an Frauen geben. Also können es nur Fakes sein.
Nach oben Nach unten
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 52

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Fr 27 Jan - 6:29:33

Stimmt, deine mails sind gelöscht.

Mein Bekannter aus dem alten nwa war ganz begeistert, als er von diesem Forum hier erfuhr!

Very Happy
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: kann leider auch keinen mehr anschreiben "drüben"   Fr 27 Jan - 10:34:54

bin auch rausgeschmissen worden, obwohl ich den text in jeder mail abgeändert habe, damit spamfunktionen nicht aktiviert werden.
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Fr 27 Jan - 11:14:35

[quote="sidneybristow"]bin auch rausgeschmissen worden, obwohl ich den text in jeder mail abgeändert habe, damit spamfunktionen nicht aktiviert werden.[/quote]

Hast du in den Mails den Link zum Forum eingefügt? Question
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Fr 27 Jan - 13:00:00

ich hab den link eingefügt. hätte es eine alternative gegeben?
soweit ich mich entsinne, durften nur öffentlich keine adressen verschickt werden. so gesehen war es natürlich ein "abwerben", aber nicht unzulässig, oder?
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Fr 27 Jan - 13:19:01

Ich denk dazu gar nicht soweit. Sleep

Für mich ist das journalistische Informationsfreiheit.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Fr 27 Jan - 13:22:18

Ach ja.
Welchen Grund will man denn schon angeben, wenn man das Postgeheimnis verletzt hat?
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: mailkontrolle   Fr 27 Jan - 22:40:21

wenn die also mitlesen, dann müsste man das aber irgendwo auch publik machen. ich dachte an qype. es ist wichtig, dass es soviele informationen wie möglich zu dieser dubiosen plattform gibt.
in meinem text hatte ich nur erwähnt, dass es diese plattform gibt und "schau doch mal vorbei".
hey, aber eins steht fest: die müssen das forum als ernstzunehmende konkurrenz betrachten, sonst würden sie nicht zu solchen maßnahmen greifen Laughing
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 7:19:44

tante b? gäb es denn eine form der mitteilung, die denen nicht so schnell auffallen dürfte? ich würd ja gern noch paar anschreiben.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 7:34:59

sidneybristow schrieb:
wenn die also mitlesen, dann müsste man das aber irgendwo auch publik machen.

Solange man es nicht beweisen kann, würde
ich persönlich einen Teufel tun und das irgend-
wo publik machen. Denn das könnte ganz
schnell ein Eigentor werden.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 7:38:01

sidneybristow schrieb:
hey, aber eins steht fest: die müssen das forum als ernstzunehmende konkurrenz betrachten, sonst würden sie nicht zu solchen maßnahmen greifen Laughing

Da kann ich nur trocken schreiben: Aber sicherlich, weil durch die Zerstörung von „Nie wieder alleine“ auch mehr Platz für eine Neuorientierung geschaffen wurde und in mir die Tatsache hervorruft, dass man nur bedingt über das herausgerissen worden zu sein, traurig sein sollte, wenn Uns durch das zuschlagen einer Tür, die erst zu sein musste, eine Neue Tür für alle geöffnet werden konnte!!!

Kein Plan ob das irgendwie überheblich ist oder klingt, aber ich fühle mich jetzt hier auf dieser Seite irgendwie schon wohler als wie auf dem alten NWA, weil an der Neugestaltung praktisch Jeder mitmachen kann und dahinter auch ein enormes Erfahrungspotential jeden Einzelnen steckt.
Wenn aus Unrecht, Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht, dass aber in dem Bezug, dass Jeder Einzelne, das was Er oder Sie in so einem Forum hineingetragen hat und somit auch in seinem Leben mit aufgebaut hat, sich nicht so schnell zerstören lässt und ich mich auch nicht so schnell damit abspeisen lasse, jetzt ohne so etwas wie NWA leben zu müssen!

Es gibt da eben noch ein Teil, den man den Menschen nicht wegnehmen kann und denke das dieser hier erhalten werden kann, auch wenn es eine sehr starke Reduzierung der User gab, mit denen man dieses hier vielleicht teilen wollte.
Somit sehe ich das schlicht und ergreifend als Notwehr an, dass man noch schnell alle die, die man kannte und einen wichtig waren anschrieb, nur um einfach mitzuteilen ich bin hier und das aus gutem Grund!

Im Gegensatz dazu denke ich, dass Notwehr auch seine Grenzen besitzt und bei einer Übertreibung sich zum Angriff gegen In ist Drin entwickelt, worum es nicht gehen soll, weil man dann den Nachsatz von Kurt Tucholsky nicht verstanden hat: „Widerstand ist kein Recht, aber dem Menschen mitgegeben!“ Uns Kurt auch damit mitteilen möchte, dass wenn man einmal zum Opfer wurde, dass man dann zu unrecht Täter wird, um danach wieder zum Opfer zu werden. Es wäre ein falscher Weg und der Ausgang was dann dabei herauskommt ist offen.

Es steht 50/50 für beide Seiten und dabei sollte es auch bleiben, zumal jetzt beide Parteien Ihr Recht auf freie Internetpräsentation mit den Leuten die Sie um sich haben wollen, durch die Präsenz dieses Forums gesichert ist und praktisch keinen Informationszugriff mehr bei IID erlaubt.

Von daher haben Wir das einzig richtige getan und ich freue mich über jeden neuen User der sich hier einträgt, weil es das Forum mit mehr Leben ausfüllt.

Tja, die kleinen Freuden des Alltages und wer sich damit selbst überraschen kann, genießt doch einen wahren Luxus!
Meinst Du nicht auch?

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Balmung

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 48

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 8:52:05

Warum „Leichenfledderei“ betreiben? Man hat auf einer bestimmten Seite eine Entscheidung getroffen.
Eine Entscheidung über viele Menschen hinweg. Wie diese darauf reagieren, ist meistens nicht vorhersehbar.
Eine der möglichen Konsequenzen war und ist, die Entstehung eines neuen Forums. Es besteht kein Zwang,
keine Aufforderung, dem neuen Forum beizutreten. Ich begrüße diese Entwicklung der Geschehnisse.
Zeigen sie doch ganz deutlich den Anspruch auf Selbstbestimmung und freiheitlicher Wahlmöglichkeiten
fernab marktwirtschaftlicher Kriterien, indem Menschen nur noch eine verfügbare Masse sind.
Wo nur noch die Frage besteht, wie viel Kapital kann ich aus ihnen herausschlagen.

Sollte dieses Forum eventuell als Konkurrenz angesehen werden,
so müsste das für die Heroen des Geldes ein willkommenes Element sein.
Wie heißt es doch bei denen:

Konkurrenz belebt das Geschäft.
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 9:06:20

ein angriff auf IID ist sicher nicht das ziel. nur haben viele der zurückgebliebenen, aufgrund unkenntnis von dieser seite, keine möglichkeit sich hier einzufinden. sicher, die meisten, die in den foren aktiv waren, sind hier und doch gibt es noch viele, deren gesichter einfach vertraut waren und sie fehlen mir gleichwohl.
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: jetzt weiss ich, was mir hier noch fehlt   Sa 28 Jan - 10:19:41

ein "danke"-button, der zustimmung ausdrückt und dem user per pn auch das kompliment zukommen lässt.

also danke coolchen und danke balmung.
zur bewertung auf qype: ich dachte es weniger als angriff und mehr als gerade-rücken der geschehnisse.
und mir geht es auch so, dass ich mich hier sogar wohler fühle als auf der alten nwa-plattform. in der rückblende hätte es eigentlich nicht besser kommen können.

da hier auch schon die suchmaschinen immer wieder drauf stoßen wegen der vielen bewegung, wird das bestimmt ein schnell wachsendes forum werden.
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 10:41:03

geht so schrieb:
ein angriff auf IID ist sicher nicht das ziel. nur haben viele der zurückgebliebenen, aufgrund unkenntnis von dieser seite, keine möglichkeit sich hier einzufinden. sicher, die meisten, die in den foren aktiv waren, sind hier und doch gibt es noch viele, deren gesichter einfach vertraut waren und sie fehlen mir gleichwohl.

Das erinnert mich an meinen späteren Freund Steve Kostelak.
Das war der Mann, den ich vor über 30 Jahren als Radiomoderator gehört hatte und völlig von dem fasziniert war, wie Er das machte. Es sollte 30 Jahre dauern bis ich ihn fand, aber immerhin ich fand Ihn über Facebook.

Ich gehe fest davon aus, dass die die es verpasst haben sich anzuschreiben Uns hier auch wiederfinden werden, doch muss man sich in Geduld üben.

Ist eigentlich eine Suchanzeige im Internet und solch einem Fall legal?
Alias „Wir suchen Unsere verlorengegangenen User des Forums Nie wieder alleine?

Ich würde meinen, ja.

Bernd hilf mal bitte.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 10:52:44

oder müssen wir nur häufig genug etwas von nie wieder alleine schreiben?
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 49

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 10:57:51

Nun ja, ich hab's auf einer Seite, die von Google gut besucht wird geschrieben, dass die ehemaligen User sich hier treffen können. Egal ob's wer erlaubt. Es ist meine Seite, meine Domain und dort darf ICH schreiben, was ich will, solange es keine üble Nachrede oder etwas Anstößiges ist.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 49

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 10:58:46

Henne schrieb:
Nun ja, ich hab's auf einer Seite, die von Google gut besucht wird geschrieben, dass die ehemaligen User sich hier treffen können. Egal ob's wer erlaubt. Es ist meine Seite, meine Domain und dort darf ICH schreiben, was ich will, solange es keine üble Nachrede oder etwas Anstößiges ist.
Ja, aber bitte in der Originalform "NieWiederAlleine", also zusammen.
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 10:59:35

Prima, dann kann man ja mit dem Marketing beginnen! Laughing
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 11:00:39

Ich glaube "Coolchen" reicht schon aus
um auf uns aufmerksam zu machen.

So laufen wir nicht Gefahr von deren
Anwälten zu hören. Du bist lange
genug dabei gewesen und deine
Beiträge sind ins Auge gestochen.

Also nicht das ich dich vorschieben
will aber es ist halt so. sunny
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 11:02:36

Henne schrieb:
Henne schrieb:
Nun ja, ich hab's auf einer Seite, die von Google gut besucht wird geschrieben, dass die ehemaligen User sich hier treffen können. Egal ob's wer erlaubt. Es ist meine Seite, meine Domain und dort darf ICH schreiben, was ich will, solange es keine üble Nachrede oder etwas Anstößiges ist.
Ja, aber bitte in der Originalform "NieWiederAlleine", also zusammen.

Ach so geht das.
Ho ho klingt wa wie Weihnachten santa wenn man das einfach nur zusammenschreiben braucht.

Ja dann schreibe ich das so.

Warte mal eine Moment bitte.
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   Sa 28 Jan - 11:07:46

Ich habe mir mal erlaubt, den Themenbereich: Meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Singleforen zu eröffnen.
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich gegen Diskriminierung der Männer bin........   

Nach oben Nach unten
 
ich gegen Diskriminierung der Männer bin........
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» warum die schrecklichsten frauen die nettesten männer haben
» Musik für und gegen Liebeskummer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hier könnt Ihr Euch kennenlernen. :: Ich such gar nichts, ich bin hier, weil...-
Gehe zu: