NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich bin gestern Millionär geworden und Sie können das auch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pfandflasche
Gast



BeitragThema: Ich bin gestern Millionär geworden und Sie können das auch!   So 28 Jun - 9:01:08

Ich überlege nun, was ich mit diesem Geld anfangen kann...

- zb. Jahreszahlen für's Forum kaufen
- 'nen Designer beauftragen, die Optik (Logos, Farben, [Trenn-]Balken, usw. ) einladend zu gestalten
- Moderatoren einstellen, dieses Forum von Grund auf neu zu sortieren
- - einhergehend mit einer strafferen Themenauswahl
- - und mit Unterforen versehen, dann muss sich auch keiner mehr 'nen Wolf scrollen
- letztendlich würde ich auch noch eine lesbare (in jeglichem Sinne) Sprache einführen

"Bisse bekloppt?!? Allet suppa hier! Hier würd nix jeändert! Ey, sei froh - allet kossenlos hier! Wir sinn hier zufrieden! Hau ab..."

Kostenlos? - Ja aber man könnte sich doch trotzdem Mühe geben!

"Nix da!"

Ja aber...

"Fresse!"

Dann eben nicht! Ha, sehr gut! Dann habe ich viel Geld gespart und geh wieder in den Club. Olga, Irina, Milana warten schon...

Ach, Ihr habt ja recht. Wer braucht schon Jahreszahlen, Ordnung und dergleichen? Je einfältiger der Mensch, umso mehr Tradition und Säulen braucht er...

Insofern: Alles im Lot hier!

Entschuldigt bitte die Störung...


Es grüsst eure

Pfandflasche
Nach oben Nach unten
 
Ich bin gestern Millionär geworden und Sie können das auch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» ich mich gestern trennen musste
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Wie solls nun weiter gehen?
» Tigerstern (Diskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Geschichte & Philosophie des NWA-Treff´s :: Du bist Besucher und würdest gerne mitmachen, aber aus einem Grund dann doch nicht? Schreib es Uns.-
Gehe zu: