NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt wird es Lustig

Nach unten 
+3
geht so
Tante B!
Mariaestrella
7 verfasser
AutorNachricht
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:02:28

Bin anscheinend von den unausprechlichen
auch gelöscht worden. Habe mich versucht
einzuloggen und bekam die Fehlermeldung:

Benutzername unbekannt

Jetzt kommt ihr.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:16:36

du hattest kein Foto drin, oder? Denn die meisten Profile wurden gelöscht, die kein Foto geladen hatten.

Meine Freundin war auch dort, aber sie hatte bereits vor der Aktion schon ihr Foto rausgenommen - die ist auch futsch.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:21:38

Doch, da hatte ich mal wieder eines
reingemacht. Geht so sprach mich
noch drauf an.

Was da wohl so im Hintergrund
abläuft. affraid
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:31:27

Kranker Verein... *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:35:41

Jepp, und dabei hätte ich so gerne
noch Ex-NWA'ler angeschrieben.
Dann hätte sich das Gelöscht
werden wenigstens gelohnt. scratch
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:38:52

ich hab recht unüberlegt mein Profil gelöscht... ich war einfach zu angepisst. Der Account meiner Freundin war bereits weg... shitty kitty!
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 9:31:06

hatte mich heut früh unter einem anderen namen, mail-adresse etc. neu angemeldet und noch ein paar angeschrieben - allerdings etwas zurückhaltender. hoffte, es fällt dann nicht so auf. aber: schon wieder gelöscht.*g*

mir ist heute früh allerdings auch aufgefallen, dass coolchen gelöscht ist. selbst in die hand genommen oder...? also wenn die wirklich den inhalt der mail gelesen haben und hier auf der seite waren - sind zufälligerweise alle gelöscht, die sich hier angemeldet haben? in dem fall betreiben die einen ganz schönen aufwand.
Nach oben Nach unten
Larus canus

Larus canus


Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 9:38:32

Ich bin noch drin, falls noch Jemand gesucht wird!

flower
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 9:52:33

alle, die noch nicht hier sind*g*

Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 10:20:24

Wovor haben die Angst? Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 13:02:24

poteniell zahlende kunden und die lockmittel dafür zu verlieren
Nach oben Nach unten
Larus canus

Larus canus


Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 22:29:24

Gehts konkreter geht so? bounce
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 22:35:21

Larus canus schrieb:
Gehts konkreter geht so? bounce

Die Lockmittel, (Frauen) tun nicht was sie sollen, nämlich potentielle zahlende Kunden (Männer) anlocken, sondern werben beides ab!
Das läuft natürlich, gegen die wirtschaftlichen Interessen einer solchen Flirtcom. und wird ebenso unterbunden, in diesem Fall mit der Löschung des accounts!
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 22:39:44

Ich fand es schon sehr konkret. Nur
ist diese Angst völlig albern.

Vielleicht geht es auch eher
um einen Machtstatus.

Wie dem auch sei...albern
bleibt albern.

Gell geht so?!
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 22:41:35

Stormsong schrieb:
Larus canus schrieb:
Gehts konkreter geht so? bounce

Die Lockmittel, (Frauen) tun nicht was sie sollen, nämlich potentielle zahlende Kunden (Männer) anlocken, sondern werben beides ab!
Das läuft natürlich, gegen die wirtschaftlichen Interessen einer solchen Flirtcom. und wird ebenso unterbunden, in diesem Fall mit der Löschung des accounts!

Nur hatte ich noch nichts
derartiges gemacht.

Jetzt bin ich echt betrübt.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 22:47:11

Mariaestrella schrieb:


Nur hatte ich noch nichts
derartiges gemacht.

Jetzt bin ich echt betrübt.

Das war eine Vorsorgeaktion, man traute es dir zu! Smile

Keine Ahnung, vielleicht wollte man auch nur die Webdomain haben, da der alte Name verbrannt war. Somit sind die NWA Damen zwar geduldet worden, aber eben auch nicht wichtig genug.
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: na klar lesen die mit   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 22:47:51

sonst könnten sie nicht so gezielt vorgehen. übrigens muss die IP-adresse eine andere sein, geht so. wär etwas mehr aufwand, aber man kann von einem internetcafé eine neue emailadresse aufbauen, sich dann bei blabla einloggen und diese als kontaktadresse eingeben. machst du dasselbe mit unterschiedlichen emailaccounts von zuhause, bleibt die IP-adresse gleich, stimmt doch coolchen, oder?
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 27 Jan - 23:42:27

mit der ip-adresse kann es auch nicht zusammenhängen. ich hatte gestern von arbeit aus mich neu angemeldet, neue mailadresse angelegt und von dort aus auch "die vermissten" angeschrieben.
Nach oben Nach unten
immeraufachse

immeraufachse


Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeFr 2 März - 3:48:21

Ich fand es übelst affig was da abging.......Bekam ständig Mails du hast neue Nachrichten etc........ Konnte aber keine Abrufen...... Die müssen das Geld sehr nötig haben. Und alles so völlig ohne vorankündigung......Zumindest habe ich keine gelesen..... Die müssen es schon sehr nötig gehabt haben..... Nun ja sollen sie an ihrem Geld ersticken :-).....na sich wenigstens bisle dran verschlucken.... Gibt es hier eigentlich noch nen Chat? Wobei bei Nwa der ging ja auch schon 100 jahre nicht mehr lach


Und falls es jemand interresiert und hier auch wieder was vor den Baum läuft......Auf Facebook findet man mich unter Icke Wersonst nur für den Fall der Fälle :-)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeMo 5 März - 11:25:49

chat findest du ganz unten. man muss nur nen moment erwischen, wo auch einer zum quasseln da ist*g*
Nach oben Nach unten
immeraufachse

immeraufachse


Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeMo 5 März - 11:45:48

Mal wieder Mercie......:-) da ist wohl bald mal ne ganze Packung fällig.........lach

Ich bin aber auch Blind........*g*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeMo 5 März - 11:54:25

des liegt an der sonnenbrille*g*
Nach oben Nach unten
immeraufachse

immeraufachse


Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50

Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitimeMo 5 März - 17:01:56

geht so schrieb:
des liegt an der sonnenbrille*g*

Muss ich doch *g* Durst ist nix ........Image ist alles Very Happy Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Gesponserte Inhalte





Jetzt wird es Lustig Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird es Lustig   Jetzt wird es Lustig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird es Lustig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: Let´s talk about...-
Gehe zu: