NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foren Layout

Nach unten 
+2
Coolchen
Mariaestrella
6 verfasser
AutorNachricht
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Foren Layout Empty
BeitragThema: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeDo 26 Jan - 6:10:05

affraid

So, nun ist es geschafft, ich bin
blind. Ich bin ja recht genügsam
aber diese Farbe (orangerot)
geht ja mal gar nicht.

Coolchen nicht böse sein aber
jetzt habe ich Auge. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeDo 26 Jan - 7:26:35

Hopperla und sorry, aber das kann schon mal vorkommen.
Soll gar nicht so gesund sein dieses erblinden, habe ich gehört.
Ich habe aber auch gehört, dass Betakarotin da sehr hilfreich sein soll.
Betakarotin ist ein Wirkstoff, die die Mohrrübe produziert, aber an der sind auch schon viele erblindet, weil die Mohrrübe so ätzend orangerot ist.
Schlimme Sache das alles, gerade deswegen, weil danach die Genügsamkeit der Menschen auf der Strecke bleibt, die eigentlich nur relexen wollten.
Scheiß 80iger, kann man da nur sagen!
"Relex don`t do it" Sleep
Hups, daß Kerlchen, sieht aber schon sehr blau aus, würde ich meinen. No

Früher, ja?
Früher so in den 70iger Jahren, da war auch ohne LSD alles bunt. cherry
Wenn man da ein Forum so orangerot eröffnet hätte, dann hätte die Dich mit der Verdachtsdiagnose: „Schwerste Depression“ zum Arzt geschickt!
War so.
Hups, das Kerlchen ist jetzt hoffentlich keiner von der "Die Linke", nicht das sich hier noch der Verfassungsschutz verliebt!

Und heute ist irgendwie alles so depressiv.
Findest Du nicht auch?

Der Neuste Schrei (sieht so aus: „ affraid “ ) im Depriebereich ist die Trauerfarbe schwarz, dass bei einem Auto sehr edel aussieht, neuerdings diese in schwarzmatt präsentieren zu müssen um der Depression etwas mehr Tiefe zu verleihen.
Hups, das Kerlchen sieht aber auch schon ziemlich depressiv grau aus, oder täusche ich mich da?


Ich teste das gerade an und finde es schon sehr reizend. alien

PS. Ich hab´s ahnen können, kaum schreibst Du darüber, schon sind die Bullen da.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Foren Layout Empty
BeitragThema: super freundlich   Foren Layout Icon_minitimeDo 26 Jan - 9:02:41

die farbauswahl, passt ja ganz hervorragend zum heutigen wetter. auch nett diese leichte apricotschattierung, sunny
hast du eigentlich noch etwas freizeit neben dem forum, coolchen? nicht, dass du uns vor die hunde gehst, weil du auf dem letzten loch pfeifst.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeDo 26 Jan - 9:15:28

Das wäre doch die Idee, ein Forum
im 70's Retro Look mit Kreistapete
im hübschen gelb, orange, braun.

Klar war damals alles ohne LSD
bunt. Die haben LSD genommen
um die Farben und das Bunte
überhaupt ertragen zu können. Suspect

Wenn ich meinen Kleiderschrank
öffne, dann sehe ich schwarz - im
wahrsten Sinne des Wortes. Ein
lebensbejahendes, frohes und
positiv gestimmtes Schwarz. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Foren Layout Empty
BeitragThema: genau, das ist es   Foren Layout Icon_minitimeDo 26 Jan - 9:35:52

wie wärs noch mit einem forum zur farb- und stilberatung? schwarz steht dir bestimmt sehr gut, aber ich sehe da in meiner kugel auch noch ein sehr kräftiges blau Wink
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeDo 26 Jan - 9:38:38

Jo, wenn ich zu tief ins Glas
geschaut habe. Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Balmung

Balmung


Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeDo 26 Jan - 20:54:19

Zuerst muss ich was Richtung Coolchen loswerden.

Coolchen. deine Initiative zu NWA-Treff ist einfach spitze!

Zum Forum-Layout möchte ich einen kleinen Vorschlag unterbreiten.
Ich finde die linke Spalte in der Forum-Übersicht, die anzeigt
wo es neue Beiträge zu lesen gibt, ganz praktisch.
Jedoch bin ich der Meinung, dass die Farbe Dunkelblau(neue Beiträge)
zu Schwarz(alte/keine Beiträge) dieses Praktische zunichte macht.

Vielleicht könnte man einen hellen Blauton oder eine andere Farbe nehmen,
die sich von Schwarz deutlich abhebt.

MfG

Balmung
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeFr 27 Jan - 5:47:12

Balmung schrieb:

Vielleicht könnte man einen hellen Blauton oder eine andere Farbe nehmen,
die sich von Schwarz deutlich abhebt.

MfG

Balmung

Toll hast du das gemacht Balmung.
Nun haben wir ein I-Forum. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Foren Layout Empty
BeitragThema: supi   Foren Layout Icon_minitimeFr 27 Jan - 5:50:36

Ich hab nichts zu meckern... ich finds klasse! Smile

Greez
B!

[edit] Wo ist denn die Blog-Sparte? Hab ich eine Filzbrille an oder gibts die wirklich noch nicht?


Zuletzt von Tante B! am Fr 27 Jan - 5:54:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : because the chicken)
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeFr 27 Jan - 8:52:53

@ Balmung

Ja schön Dich, wie alle anderen hier wieder zu treffen und Danke für die Anerkennung.

Ich habe jetzt mal „in den rot sauren Apfel“ gebissen und werde diesen immer dann präsentieren, wenn es eine Neue Antwort gibt!

Was das andere Zeichen sein soll, kann ich Dir so gar nicht sagen, es ist nur deswegen interessant, weil es so uninteressant ist, was mich gerade auf den Gedanken bringt die Frage: „Was stellst Du Dir unter Diesem Zeichen vor?“
https://nwatreff.forumieren.com/t34-was-stellst-du-dir-unter-diesem-zeichen-vor#166
im Chickenchat zu posten.

Am meisten freue ich mich das es Unserer Tante B! gefällt und Sie es Klasse findet, obwohl da war doch noch was?
Ach ja „Das Blog“!

Nun wenn die Optik so in Ordnung ist, dann setze ich mich noch am Wochenende ran und werde den Schriftkrempel erledigen, so dass das Teil hier am Montag fertig sein sollte.
Bis dann!

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeFr 27 Jan - 9:44:45

eine Rubrik "Blogs" würde mir absolut reichen Wink und das Orange finde ich recht ansprechend zu dieser kalten Jahreszeit... Smile

Was das Zeichen angeht... uff! Neutral
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeFr 27 Jan - 10:27:42

Du meinst wie in der Notlösung oder?!
Also einfach ein Forum erstellen und den
Rest den Bloggern überlassen. clown
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeFr 27 Jan - 11:10:38

Japp bounce
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeFr 27 Jan - 11:56:01

i-Blog Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeSa 28 Jan - 6:24:42

Übrigens, nicht das ihr denkt ich
würde nur meckern. So muß ich
doch mal sagen, das ich das
Herz oben total hübsch finde.

So, das brannte mir gerade unter
den Nägeln. Razz
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
immeraufachse

immeraufachse


Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50

Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitimeDo 1 März - 18:18:56

Meine ehrliche Meinung?..... Ich finde das Forum ganz gelungen...... Für jemand der es sicher nur aus "Spaß an der Freude" betreibt mein absoluten Respeckt. !! Ich musste mich nur etwas einfuchsen und mich etwas Hilfe bedienen.......Das soll aber keine Kritik sein.... Ich bin da ein Noob und sicher kein Maßstab.... Weiter so cheers

Und Danke ......hast sicher ne menge zeit hier rein gesteckt..... Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Gesponserte Inhalte





Foren Layout Empty
BeitragThema: Re: Foren Layout   Foren Layout Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Foren Layout
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: Let´s talk about...-
Gehe zu: