NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich frage mich gerade,

Nach unten 
AutorNachricht
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Ich frage mich gerade,   Fr 27 Jan - 7:03:48

ob oder wie lange ich mich hier noch mit dem Scrollbalken in der horizontalen rumärgern muss!
Naht da Abhilfe oder muss ich damit für immer leben? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Ich frag mich gerade,   Fr 27 Jan - 7:07:02

ob dir das hier weiterhelfen könnte:

http://nwatreff.forumieren.com/t30-nwa-treff-format#146
Nach oben Nach unten
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Fr 27 Jan - 7:14:08

*schäm* Danke! Embarassed
Nach oben Nach unten
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Fr 27 Jan - 7:16:44

Stormsong schrieb:
*schäm* Danke! Embarassed


Warum?

Man lernt doch nie aus.......... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Fr 27 Jan - 7:18:35

Hey, die Posts kamen ja auch fast zeitgleich Wink hab deinen Beitrag auch nur per Zufall entdeckt.

Greez
B!
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Mi 15 Feb - 9:41:03

Ich frage mich gerade, ob es wohl in der Hobbythek auch ein Überthema "Literatur" geben könnte. Ich würde mich ´drüber freuen.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Mi 15 Feb - 9:43:12

wir könnten über e-books fachsimpeln Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Balmung

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Mi 15 Feb - 10:18:04

@ H20

Stimmt! Eine glänzende Idee! bounce

Wenn möglich auch in diverse Genre (Thriller, Fantasie, Sachbücher, allg. Romane...)

Es gibt unzählige Bücher, die man getrost ihren zweckentfremdeten Aufgaben überlassen sollte: Staubfänger, Briefbeschwerer...

Eine paar Buchtipps sind da immer hilfreich, finde ich.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Mi 15 Feb - 10:32:47

Haste recht, Schwert. Cool Nur zu viele Abteilungen sollten es nicht sein. Es lässt sich ja jeweils ein neuer Fred öffnen.
Ich habe die Frage aber auch aus gegebenem Anlass gestellt. Nu´is´n Blog d´raus geworden. Embarassed
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: jonathan franzen - korrekturen   Do 16 Feb - 13:07:08

fangen wir doch gleich mal damit an, ist doch egal, dass noch keine rubrik eröffnet wurde, kann man doch noch später verschieben.

für mich waren dicke bücher immer abschreckend, normalerweise ein kriterium es nicht zu kaufen, aber jetzt kann ich es kaum erwarten, das nächste "dicke" von jonathan franzen zu lesen. ist es nicht oft so, dass man traurig ist, wenn ein gutes buch zu ende ist? hier hat man ganz langes lesevergnügen, die komik kommt auch nicht zu kurz, etwa wenn denise denkt: "Nehmen wir eine Eieruhr und schauen mal wie lange diese Ehe noch hält".
aber auch die feine beobachtung und wiedergabe der gedankengänge und psychischen abgründe. persönlich getroffen hat mich der satz "Was man über sich selbst lernte, wenn man Kinder großzog, war nicht immer erfreulich oder angenehm." wie wahr!

ich sage nur 780 seiten literarischer genuss!!
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Mo 20 Feb - 7:57:53

sidneybristow schrieb:
fangen wir doch gleich mal damit an, ist doch egal, dass noch keine rubrik eröffnet wurde, kann man doch noch später verschieben.

Aber doch nicht hier, sidneybristow! cyclops Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   

Nach oben Nach unten
 
Ich frage mich gerade,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Was liegt gerade rechts von dir?
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Kritik-
Gehe zu: