NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich frage mich gerade,

Nach unten 
+3
Larus canus
Tante B!
Stormsong
7 verfasser
AutorNachricht
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:03:48

ob oder wie lange ich mich hier noch mit dem Scrollbalken in der horizontalen rumärgern muss!
Naht da Abhilfe oder muss ich damit für immer leben? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Ich frag mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:07:02

Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:14:08

*schäm* Danke! Embarassed
Nach oben Nach unten
Larus canus

Larus canus


Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 58

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:16:44

Stormsong schrieb:
*schäm* Danke! Embarassed


Warum?

Man lernt doch nie aus.......... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeFr 27 Jan - 7:18:35

Hey, die Posts kamen ja auch fast zeitgleich Wink hab deinen Beitrag auch nur per Zufall entdeckt.

Greez
B!
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeMi 15 Feb - 9:41:03

Ich frage mich gerade, ob es wohl in der Hobbythek auch ein Überthema "Literatur" geben könnte. Ich würde mich ´drüber freuen.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeMi 15 Feb - 9:43:12

wir könnten über e-books fachsimpeln Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Balmung

Balmung


Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeMi 15 Feb - 10:18:04

@ H20

Stimmt! Eine glänzende Idee! bounce

Wenn möglich auch in diverse Genre (Thriller, Fantasie, Sachbücher, allg. Romane...)

Es gibt unzählige Bücher, die man getrost ihren zweckentfremdeten Aufgaben überlassen sollte: Staubfänger, Briefbeschwerer...

Eine paar Buchtipps sind da immer hilfreich, finde ich.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeMi 15 Feb - 10:32:47

Haste recht, Schwert. Cool Nur zu viele Abteilungen sollten es nicht sein. Es lässt sich ja jeweils ein neuer Fred öffnen.
Ich habe die Frage aber auch aus gegebenem Anlass gestellt. Nu´is´n Blog d´raus geworden. Embarassed
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: jonathan franzen - korrekturen   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeDo 16 Feb - 13:07:08

fangen wir doch gleich mal damit an, ist doch egal, dass noch keine rubrik eröffnet wurde, kann man doch noch später verschieben.

für mich waren dicke bücher immer abschreckend, normalerweise ein kriterium es nicht zu kaufen, aber jetzt kann ich es kaum erwarten, das nächste "dicke" von jonathan franzen zu lesen. ist es nicht oft so, dass man traurig ist, wenn ein gutes buch zu ende ist? hier hat man ganz langes lesevergnügen, die komik kommt auch nicht zu kurz, etwa wenn denise denkt: "Nehmen wir eine Eieruhr und schauen mal wie lange diese Ehe noch hält".
aber auch die feine beobachtung und wiedergabe der gedankengänge und psychischen abgründe. persönlich getroffen hat mich der satz "Was man über sich selbst lernte, wenn man Kinder großzog, war nicht immer erfreulich oder angenehm." wie wahr!

ich sage nur 780 seiten literarischer genuss!!
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitimeMo 20 Feb - 7:57:53

sidneybristow schrieb:
fangen wir doch gleich mal damit an, ist doch egal, dass noch keine rubrik eröffnet wurde, kann man doch noch später verschieben.

Aber doch nicht hier, sidneybristow! cyclops Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich frage mich gerade, Empty
BeitragThema: Re: Ich frage mich gerade,   Ich frage mich gerade, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich frage mich gerade,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Kritik-
Gehe zu: