NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was denkst du gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 12 Feb - 9:14:02

Du meinst doch hoffentlich nicht das, was mit "Support Team" gebrandet wurde?
Schau mal Google kennt alles: Gleich das erste Bild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 12 Feb - 10:39:50

hähä is ja geil...danke dir Henne, auf dich ist Verlass *knutschsmilie* für dich, der fehlt hier, stell ich gerade fest clown


Nach oben Nach unten
sonnen8licht

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 12 Feb - 20:26:51

dass ich das auch grad probiert hab. aber meine bilder sind halt fort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 12 Feb - 21:04:01

ich find ja meine Bilder selbst auf'm PC nimmer, alles ein Chaos bei mir. Naja, notfalls muss ich Neue machen oder vom Handy hier reindingsden, nur da bräucht ich wieder mein Kabel Rolling Eyes ...is eben alles nich so einfach bei mir, obwohl ich sonst immer alles aufgeräumt habe..wirklich, nur mein Hausgeist spinnt ab und zu What a Face
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 12 Feb - 21:16:10

so einen kenn ich auch Mad , manchmal fährt der sogar inne hausbewohner.

gestern suchte ich ganz dringend das geborgte autoladekabel, wollte es zurück geben. ich wusste auch, wo ICH es hingetan hatte, nur da war es nicht... such such such... es fand sich im fahrradschuppen an. offensichtlich mein männe gewesen, aber der wusste von nix!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 12 Feb - 21:42:07

ich denke gerade...ständig diese Meldung über Whitney Houston...irgendwann muss auch mal gut sein. Und dann diese Durdeleien Im Radio, jetzt werden ihre Songs gespielt, jetzt schenkt man ihr Beachtung...man man man..jetzt geh ich erstmal eine rauchen. mir fällt grad auf scratch Rauchersmilie und den Knüppel vorm Kopp Smilie gibbet ja hier auch nicht...also an den Smilies muss echt gearbeitet werden, mit Küsschen verschenken is ja hier ooch nüscht und mal kräftig umärmeln geht ooch nich What a Face
soooo kurze Raucherpause
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mo 13 Feb - 10:14:55

welch dreifacher lesegenuss - bissig, sahnig und beseelend.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Di 14 Feb - 13:02:03

Was denkt sich eigentlich eine Frau dabei, wenn sie sagt, sie traut sich aus Angst abends nicht alleine auf die Straße, dann aber im gleichen Atemzug genau aus diesem Grund einen völlig Fremden aus dem Internet in ihre Wohnung einlädt, den sie noch nie gesehen hat. Bei solchen Gedanken bekomme ich einen logischen Knoten im Kopf.
Nach oben Nach unten
*AnnA*

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 49

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Di 14 Feb - 19:53:32

...grins,mit Antidepressiva kann ich ja hier schreiben was ich will,ich kann nischt dafür albino

Dacht aber gerade auch noch,dass ich mich nachher auf den Besuch von drei lieben Mädels freue sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mi 15 Feb - 3:04:16

Henne schrieb:
Was denkt sich eigentlich eine Frau dabei, wenn sie sagt, sie traut sich aus Angst abends nicht alleine auf die Straße, dann aber im gleichen Atemzug genau aus diesem Grund einen völlig Fremden aus dem Internet in ihre Wohnung einlädt, den sie noch nie gesehen hat. Bei solchen Gedanken bekomme ich einen logischen Knoten im Kopf.

es gibt für alles eine Erklärung,Logik hin oder her Laughing
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mi 15 Feb - 3:54:03

"HENNE"....als Mann kann ich des ganz gut nachvollziehen und wir wissen wie für uns es manchmal schwer ist, gewisse Dinge bei Frauen zu verstehen.
Nun kannst du jedoch sicher sein das sie das rein unterschiedlich, je nach Situation beurteilt, oder sich das in Gedanken in mehreren Schichten, also komplex, gedacht war. Es kann so viele Gründe haben warum sie in dieser Situation genau so entschieden hat. Da ich selbst ein Mann bin, kann ich da wohl selbst nicht weiterhelfen Very Happy

Habe ich letztens im Internet gesehen und musste lachen:

Frauen......."Man kann sie lieben, aber nicht verstehen!"
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mi 15 Feb - 4:27:53

einfach zu kalt draussen Sad ich könnt jetzt 'ne Runde kuscheln...schööön unter eine mollig warme Decke verkrümeln, Wärmflasche und heißen Kakao noch und Schnulzenfilm reinziehen ...achjaaaaa Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: @henne   Mi 15 Feb - 6:41:31

Zitat :
Was denkt sich eigentlich eine Frau dabei, wenn sie sagt, sie traut sich aus Angst abends nicht alleine auf die Straße, dann aber im gleichen Atemzug genau aus diesem Grund einen völlig Fremden aus dem Internet in ihre Wohnung einlädt, den sie noch nie gesehen hat.

na, das ist doch völlig klar: 1. zuhause ist eine 1 : 1-situation, draußen sind sie oft in einer gruppe. 2. in der wohnung weiss sie, dass sie unbeobachtet den totschläger rausholen und dir damit den garaus machen kann. auf der straße unter zeugen wandert sie für die gleiche tat in den bau. Laughing
ach ja, hat jemand lust mich in meiner wohnung zu besuchen?? *unschuldheuchel* Very Happy
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mi 15 Feb - 7:19:08

Henne schrieb:
Was denkt sich eigentlich eine Frau dabei, wenn sie sagt, sie traut sich aus Angst abends nicht alleine auf die Straße, dann aber im gleichen Atemzug genau aus diesem Grund einen völlig Fremden aus dem Internet in ihre Wohnung einlädt, den sie noch nie gesehen hat. Bei solchen Gedanken bekomme ich einen logischen Knoten im Kopf.
Hm, vielleicht hat sie das Gefühl, diesem Mann vertrauen zu können. Und/oder sie möchte sich in Ruhe in einer vertraueten Atmosphäre mit ihm unterhalten, ... oder so.
Oder sie wollte damit in bei den Beschützer-Instinkt-Button drücken.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mi 15 Feb - 11:07:42

Hab' doch nur laut gedacht. Jetzt denke ich, ich hätte es woanders posten sollen.
Ich denke, ihr ist langweilig, will was erleben.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mi 15 Feb - 11:11:01

Henne, das ist schon ganz richtig hier. Wir haben auch nur laut gedacht. Cool
Nach oben Nach unten
*AnnA*

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 49

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Mi 15 Feb - 19:36:55

...ein nettes kleines Lokal hat über Nacht den Pächter gewechselt.Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

*AnnA*,du hast böse Gedanken,das ist nicht gut...aber Wut ist manchmal ein befreiendes Gefühl...

Ausserdem denke ich,dass ich heute mal ein paar Telefonanrufe erledigen sollte und werde...

Und es schön ist,dass ich mich mal auf den heutigen Tag freuen kann (und das noch ohne Pillen) sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Do 16 Feb - 6:35:00

morgen ausschlafen Very Happy
Nach oben Nach unten
*AnnA*

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 49

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Do 16 Feb - 21:28:00

...an einen gutgelaunten,verschlafenen 14jährigen,der heut wohl noch des öfteren gedrückt und beschenkt wird

Und dass morgen noch jemand Geburtstag hat,der seit neuestem mit nem Plüschschlitzrüssler im Bettchen liegt (zusammen mit nochjemandem,den ich gerade im Moment mal wieder knuddeln könnte) Smile
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Fr 17 Feb - 9:21:25

Diese AGB´s zu erstellen ist die Hölle und total gefährlich wenn man etwas nicht beachtet...... Arrow
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Fr 17 Feb - 9:53:36

Wieso zum Geier gibt es noch keine
Tür-klingel-App?
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Fr 17 Feb - 9:57:20

Und wer zum Geier kommt auf diese
Hirnrissige Idee mir die Dockingstation
per Hermes zu schicken? Da weiß ich
nicht wann die kommen.

Meine Lieblings DHL'er kommen wenigstens
immer pünktlich. Keine ahnung, wie die das
machen aber punkt 11:30 Uhr kommen die
ausser Samstags, da kommt er schon um
09:00 Uhr. Ich könnte quasi die Uhr danach
stellen.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 19 Feb - 3:39:13

Cokosflocken sind ja sooo lecker, gleich ist die Packung leer Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 19 Feb - 4:08:05

da hat wohl jmd kalte Füsse bekommen...wo is'n die angekündigte PN scratch

sooo, ich mach's mir jetzt bequem im Bett Very Happy
Nach oben Nach unten
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   So 19 Feb - 23:21:12




habsch auch gemacht, meine Lieblingsschnulze geguckt, Bodyguard!

edit: mit Hund und Riesenpizza, die wir brüderlich teilten! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was denkst du gerade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Was tust du gerade?~
» Was liegt gerade rechts neben dir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Chickenchat. Alles, nur nicht ernst! :: In was unterteilt man einen Chickenchat-
Gehe zu: