NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich find´s zum kotzen,...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 52

BeitragThema: Ich find´s zum kotzen,...   So 22 Jan - 12:42:27

dass ich jetzt ins Bett muss.
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   So 22 Jan - 18:32:36

...dass ich schon wieder auf arbeit sitz.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Di 24 Jan - 22:52:18

das ich gleich zur Arbeit muss Suspect
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Fr 3 Feb - 3:23:03

ja WTF Evil or Very Mad
irgendeine Dame, um es genauer zu sagen waren es 2, welche ich bei diesem "in-ist-drin" angeschrieben hatte, um die PN von "geht so" weiterzuleiten mit dem neuen link dieser Seite hier, hat mich dort beim Support verpfiffen und nun ist mein Profil dort gelöscht worden. Eine Anfrage beim Admin, warum denn mein Profil pfutsch ist, kam folgendes:

Sehr geehrtes Mitglied,



Ihr Profil wurde von uns gelöscht, da Sie es bevorzugt zum Versand Ihrer Kontaktdaten genutzt haben, was

nun mal nicht gestattet. Wir möchten Sie daher bitten, von weiteren Anmeldungen Abstand zu halten.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von www.IN-ist-DRIN.de
i.A. Sabrina Zehe
Kundenservice – 03.02.2012

Da es sich nur um 2 Damen handelt, welche ich anschrieb, eine davon ist bereits hier, kann es sich nur um die Andere handeln und die hatte bei NWA immer Schwierigkeiten mit Hund & Co. Auch sei es vertretbar, wenn Frau vom Mann mal eins auf die Fresse bekommt, denn schliesslich hat sie es auch verdient. Insider wissen bestimmt von wem hier die Rede ist Rolling Eyes
Ich gehe davon aus, dass "geht so" diese Userin auch anschrieb, denn ihr Profil war 1-2 Tage später auch gelöscht, sofern sie es nicht selbst getan hat, aber wir wollten noch alte NWAler anschreiben zwecks der neuen Seite hier. Naja, so brauch ich mich jetzt selber nimmer löschen.
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 39

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Fr 3 Feb - 5:10:01

WTF???

Naja... die AGBs sind gruselig, da wird direkt mit Geldstrafe gedroht *höhö*. Allerdings habe ich keine Passage finden können, in dem es untersagt ist, seine Kontaktdaten per PN zu versenden, nur das Verlinken auf Fremdseiten. Löschung ist rechtens nur der Grund nicht Very Happy außerdem hat doch niemand explizit diesen AGBs zugestimmt von NWA Razz

Ich weiß allerdings immer noch nicht, trotz der vielen Hinweise, wer diejenige war. *grübel* Man kann nur hoffen, dass diejenige sich im Enddarm des Admins wohlfühlt Wink

Greez
B!
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Fr 3 Feb - 14:01:52

komm auch nicht drauf...*grübel* von den erwähnten ansichten her, würde ich sie jetzt aber nicht wirklich vermissen*g*

hatte allerdings so viele angeschrieben, dass ich eher vermutete, die vielzahl der mails an "nwa-"user, gerade auch nichtzahler, fiel auf und mit meiner zweitanmeldung hatte ich mich echt zurückgehalten mit den pn´s - wurde aber noch am gleichen tag gelöscht.

soweit ich mich entsinne, durften kontaktdaten nicht öffentlich eingestellt werden, von pn war keine rede.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Sa 4 Feb - 6:01:30

Warum einige Eltern nicht in der Lage sind ihre Nachzucht
mal zu erziehen.

Ein Supermarkt ist nun mal kein Kinderspielplatz. Ich hätte
denen fast eine geballert. Also den Eltern. Die standen
nämlich daneben und guckten nur blöd und grinsten. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Sa 4 Feb - 6:27:40

Tante B! schrieb:
WTF???

Naja... die AGBs sind gruselig, da wird direkt mit Geldstrafe gedroht *höhö*. Allerdings habe ich keine Passage finden können, in dem es untersagt ist, seine Kontaktdaten per PN zu versenden, nur das Verlinken auf Fremdseiten. Löschung ist rechtens nur der Grund nicht Very Happy außerdem hat doch niemand explizit diesen AGBs zugestimmt von NWA Razz

Ich weiß allerdings immer noch nicht, trotz der vielen Hinweise, wer diejenige war. *grübel* Man kann nur hoffen, dass diejenige sich im Enddarm des Admins wohlfühlt Wink

Greez
B!

Naja, mittlerweile weiß ich das Besagte echt nimmer alle Latten am Zaun hat. Ich hatte mal eine heftige Auseinandersetzung mit ihr, weil sie der Meinung war, Frauen gehören verdroschen, weil sie es schliesslich auch verdient hätten. Später kam sie angekrochen, entschuldigte sich bei mir...ja ja, sie hätte nach 3 Jahren eine Erleuchtung gehabt, dass WhiteCrispy total richtig lag mit ihrer Meinung und Sie sich heute noch ans Bein pi**** könnte, wegen ihrer damaligen Hatz. Ich glaube du weißt jetzt wen ich meine... A***. Und Hundeprobleme nicht wirklich, irgendwie ist Hund mehr wert als Mensch, weil Mensch eh Kacke is.
Dort drüben las ich letztens noch, ihr Hund , Gott hab ihn seelig, ist gestorben und sie will jetzt hinterher. Aber egal, ich hab die Seite hier auch so wiedergefunden, denn die PN von "geht so" war ja samt Profil gelöscht und ich wußte nicht wohin...egal, ich habGoogle angeschmissen, NWA Treff eingegeben und fands über Userkommentare von "geht so" u. Anik...draufgeklickt und hier gelandet.

Hab jetzt noch ein Profil am laufen, um alte NWA-ler anzuschreiben, aber jetzt in der PN von Coolchen stand wohl drinne, dass wir das gar nicht dürfen,weil Abwerbung gell.
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 39

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Sa 4 Feb - 6:44:07

Shitty Kitty... jaaaa! Das loyalste Fähnchen im Wind Very Happy Es wird nicht lange dauern und sie ist dort auch Geschichte, sollte sich ihre Beteiligung bei iiD vermehren...

ich kann mir nicht helfen, aber das sieht pervers aus! *grübel*

iiD~,

rofl

Greez
B!
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Mo 6 Feb - 7:43:06

WhiteCrispy schrieb:

Hab jetzt noch ein Profil am laufen, um alte NWA-ler anzuschreiben, aber jetzt in der PN von Coolchen stand wohl drinne, dass wir das gar nicht dürfen,weil Abwerbung gell.

ich weiß ja nicht, wie "abwerben" rechtlich definiert würde, aber sinn eines sozialen netzwerkes sollten wohl die sozialen kontakte sein und wir haben lediglich versucht, diese zu erhalten, was auf der jetzigen seite nur begrenzt möglich gewesen wäre. niemand wird aufgefordert, sich dort abzumelden. "abwerben" wär für mich auch ein wahlloses anschreiben der dortigen mitglieder. ich hatte nur die angeschrieben, die ich kannte, wobei ich nwa-männer, die bereits gezahlt hatten, außen vor ließ.

und wenn man sich mal die erfahrungsberichte bezüglich der "neuen" seite, die ja unter unzähligen adressen existiert, im netz durchliest, dann würden die meisten bewertungen hier in diese rubrik passen.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Mo 6 Feb - 8:15:27

Ich denke, das könnte man so und so
sehen. Für den Einen ist es der Erhalt
schon bestehender sozialer Kontakte
und für den Annern isses halt abwerben.

Aber lest euch mal die Garantiedingens
da durch und dann lasst euch mal diverse
Profile durch den Kopp gehen. Da erscheint
einem dieses Garantiedingens von denen
doch eher schleierhaft.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
immeraufachse

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Fr 2 März - 4:40:13

Ich sage mal....es geht weiter, man lernt neue Leute kennen.....man kann andere Netzwerke nach den leuten die einem Fehlen durchforsten.....Und ganz wichtig man sollte was drauß lernen für die Zukunft....Tauscht eure FB namen aus oder wo immer ihr sonst noch seid..... Ich bin da ja net so bewandert was es alles noch gibt.....

Sollen die sich ihr Bezahl NWA in den allerwertesten schieben bis es aus den Ohren wieder raus kommt.....Tschuldigung Sad
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Mi 7 März - 6:23:52

... wenn eine Sparkassenmitarbeiterin mich während meines "Lehrer-Komas" (= Nachmittagsschläfchen) anruft, um mir zu sagen, dass meine neue Kundenberaterin mich gern einmal kennenlernen möchte. Das hatten sie mir ja schon schriftlich mitgeteilt. Ich sagte nur: "Das Geld kommt regelmäßig ein Mal im Monat, ich gebe es aus und gut is´. Was soll ich da beraten werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   Sa 10 März - 2:32:46

ich kotz mal ne Runde über die nicht funktionierende MMS-Übertragung ab...immer dieses "Netz vorübergehend nicht verfügbar" ist doch echt zum davonlaufen, nüscht, aber auch gar nüscht funzt wenn man es mal braucht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich find´s zum kotzen,...   

Nach oben Nach unten
 
Ich find´s zum kotzen,...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Chickenchat. Alles, nur nicht ernst! :: In was unterteilt man einen Chickenchat-
Gehe zu: