NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Winterschlaf für Motorräder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Winterschlaf für Motorräder Empty
BeitragThema: Winterschlaf für Motorräder   Winterschlaf für Motorräder Icon_minitimeSo 29 Jan - 9:57:54

Wo verbringen eure Kisten den Winter?

Es sit zwar nicht mehr hganz aktuell, aber dafür umso grandioser: Meine Dicke (BMW R1100RT) stand vor dem Carport, eine ganze Weile. Es wurde Herbst, das Saisonkennzeichen lief ab. Die Fummelplane wehte bei den diversen Winden immer wieder ab *nerv*. Beim Nachbarn will ich nicht mehr. Wer könnte was zum Unterstellen haben? Im Dorf niemand. Wer könnte denn wenigstens jemanden kennen, der was hat? Jo, die Autowerkstatt.
Die wussten auch jemanden. O-Ton: "Also, so ein schönes Gefährt MUSS trocken stehen. Wir finden da schon ein Plätzchen - bei uns in den Werkstattgebäuden."

Nun steht sie warm und trocken - sogar auf Teppich king - und kann sich über die Wintermonate mit einem Auto-Anhänger unterhalten. cheers

Dem Mechaniker und dem Chef bin ich jedenfalls sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 55

Winterschlaf für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Winterschlaf für Motorräder   Winterschlaf für Motorräder Icon_minitimeSo 29 Jan - 10:10:34

Ich habe ein Fahrrad und das überwintert
in unserer Tiefgarage. Fein, wenn man so
etwas sein Eigen nennen kann.

Erinnert mich übrigens an Adriano Celentano
wo er aus der Garage kommt auf Rollschuhen.

So ähnlich sieht es bei uns aus. Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
immeraufachse

immeraufachse


Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50

Winterschlaf für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Winterschlaf für Motorräder   Winterschlaf für Motorräder Icon_minitimeFr 2 März - 8:37:01

Ich fahre und Pflege einen Veci 2.2 .......Nur muss der die ganze woche leider auf dem Firmengelände im Freien schlafen.....Na ja er liebt die Natur....lach. Während er dort die Woche schön schläft bin ich mit "meinem" Daimler Dienstfahrzeug unterwegs.... Er tut auch was für die Natur....Hat ne grüne Plakete die manche Diesel PKW noch nicht mal haben :-)
Winterschlaf für Motorräder Dsc00711
Winterschlaf für Motorräder Dsc00210


Sorry sehe gerade hätte eins höher gehört.......Tut mich sorry.....Vielleicht kann es einer Verschieben oder es wird mir großzügig vergeben Embarassed Embarassed Embarassed

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Gesponserte Inhalte





Winterschlaf für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Winterschlaf für Motorräder   Winterschlaf für Motorräder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winterschlaf für Motorräder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hobbythek :: Moped´s & Bike´s. OK wenn Du nur ein Fahrrad hast kannst de auch hier rein.-
Gehe zu: