NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wahr..? oder eher interessant?

Nach unten 
AutorNachricht
Sunexplorer

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40

BeitragThema: Wahr..? oder eher interessant?   Di 31 Jan - 9:26:54

Hallo erstmals.. würde dieser "deutscher Komiker mit Glatze" sagen..

Ein paar Gedanken.. nachdem ich längere Zeit das NWA Forum am Abend durchstöberte,also interessante Beiträge las, verschiedene Menschentypen und Ihre Meinung kennenlernte,(obwohl ich nie mit denen auf irgend einer Weise komuniziert habe)und bei gelegenheit mein Postfach leerte,kam der Tag an dem ich merkte das sich massiv etwas verändert hat.Ausser ein professionelleres Layout folgten ca 10 "Nachrichten"von ich behaupte mal 90 prozent dubiosen Frauen. Bald wurde mir dass da ein finanzieller Hintergrund sein muss. Als glücklicher Single, mit beiden Beinen auf dem Boden bin ich nicht bereit für jemanden kennenzulernen Geld zu bezahlen, obwohl es mir nicht um das Geld geht.. lieber bezahle ich ein Flugticket oder Fahre mit dem Auto um die halbe Welt.So weit so gut.. auf eine sagen wir unerklärlichen Weise bekam ich die Adresse dieses Forums. Natürlich , wie immer am Abend logge ich mich in dieses Forum ein , aber ein paar Minuten später merke ich dass die Beiträge eher wenig sind...
Die Mitgliederzahl ist eher noch klein,aber aber sind es die Mitglieder oder die aktiven Mitglieder? dachte ich.. also, was macht ein interessantes Forum aus? Ich bin überzeugt dass 25 Mitglieder reichen, um interessante Meinungen auszutauschen, coole Spiele Starten können und aus langeweile Spass entwickeln können. Wenn das ganze noch mit einer guten Bekannschaft gekrönt wird..poah.. super.. Aber bin ich ein aktives Mitglied? Meine Begeisterung wurde schnell wieder vernichtet..

So.. viel schreiben kurzer Sinn.. wenn ich lesen will muss ich Schreiben.. also mache ich den Anfang..
Aber eben.. Deutsche Sprache schwere Sprache..und was soll Ich schreiben? Was ist interessant? ein Spiel ? Eine Diskussion? Bitte fragt mich..

Meine Person.. Italiener.. der seit 30Jahre in der Schweiz wohnt..
mit 14 Schweizer Meister im Karate
mi 20 Automechaniker abgeschlossen
mit 22 Vater meiner Bester Tochter.. hab auch nur eine..
mit 30 getrennt .. aber super Verhältnis mit Beiden Frauen.. also Ex und Tochter.. und neuer Frund der Ex..
mit 32 Wieder mal ne Weiterbildung als Verkaufsleiter..
mit 34 einfach glücklich.. im Job , im Alltag im Leben..

Meine ex sagt.. überlebenskünstler per excellance..

Vielleicht kann ich mit meiner Positiver Art jemandem helfen ? und wir bringen Leben in Dieses Forum..

Tollen Abend und bin gespannt was daraus wird..



Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wahr..? oder eher interessant?   Di 31 Jan - 9:31:45

Herzlich Willkommen......

.........schön das du hergefunden hast
.........schön das es dir gefällt
.........schön das du geschrieben hast

ich denke, es wird mit der Zeit noch
mehr und noch interessanter.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Sunexplorer

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40

BeitragThema: THX..aktives Mitglied..   Di 31 Jan - 9:39:36

Vielen Dank.. aber wo ist die Frage.. ohne Frage geht die Diskussion nicht weiter..

oder besser.. ich stelle eine..

Mariastrella.. du als Hexe.. ( also irgendwo aufgeschnappt) wieso glaubst du wurden Hexen verbrannt?
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wahr..? oder eher interessant?   Di 31 Jan - 9:43:12

Weil man vor Ihnen - den andersdenkenden -
Angst hatte. Ganz einfach. Laughing

Übrigens sind es dann doch die eher aktiveren
Mitglieder von NWA also vom alten NWA. Und
für Umme ist es doch ganz schick geworden
oder?
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Sunexplorer

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40

BeitragThema: Re: Wahr..? oder eher interessant?   Di 31 Jan - 9:53:11

Ja.. sorry Ummne verstehe ich nicht.. aber wenn du Das Forum meinst Ja..sicher.. übersichtlich..Vielleicht hat es noch zu viele Themen.. oder zu viele leere Themen.. aber ansonsten habe ich mich sofort zurechtgefunden.. Ich als nicht kenner.. auf dem Ipad ist das Format auch ok..

zu den Hexen.. ja .. und weil halt nicht alle Pilze und Kräuter alle vertragen.. und dann die folgen die Hexen tragen durften..weiss nicht.. aber in meinen jungen Jahren war ich halt neugierig..
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: Wahr..? oder eher interessant?   Di 31 Jan - 10:52:38

"...aber in meinen jungen Jahren war ich halt neugierig."

da dürfte es mariaestrella nicht anders gehen. zumindest nehme ich an, dass sie die hexenverbrennungen nicht miterlebt hat (oder doch überlebt?*g*)

ich habe vor einiger zeit eine ausstellung gesehen, in der es um die hexenverfolgung ging. es wurden zahlreiche verfahren/urteile geschildert. mal abgesehen davon, dass man sich vieles nicht erklären konnte und in geheimnisvollen mächten die ursache suchte, war dies wohl auch ein beliebtes mittel, um z.b. die zänkische nachbarin loszuwerden. wie auch immer, bin heilfroh, nicht in dieser zeit gelebt zu haben.


Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wahr..? oder eher interessant?   Di 31 Jan - 11:53:30

hier mal eine kurze Erklärung für "Umme"

Ich wusste nicht mal, das es doch
aus dem Süddeutschen Raum
kommt, da es hier bei uns im
Norddeutschen Raum recht ge-
bräuchlich ist.

@geht so ich habe sie natürlich
alle überlebt. Wink

Und ich schließe mich den Worten
von geht so an. Wobei es wahr-
scheinlich nicht nur um die un-
liebsame Nachbarin ging sondern
auch um die "Huren" die ja auch
als Hexen verschrien waren.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: Wahr..? oder eher interessant?   Di 31 Jan - 12:31:28

mit den "huren", das wusst ich gar nicht.

aber wenn wir schon bei dem furchtbaren thema sind...in verbindung mit der schweiz: da gabs doch diese kinderprozesse. unvorstellbar, dass eltern ihre eigenen kinder angezeigten, weil sie angeblich besessen waren. wenn ich mich recht entsinne, hatte selbst der vatikan versucht, diese prozesse zu verhindern.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wahr..? oder eher interessant?   

Nach oben Nach unten
 
Wahr..? oder eher interessant?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LP mit Gronk oder eher Sarazar?
» Arrr Piraten habens schwer, oder eher wie steigt man da ein?
» [100][DF]BBYZZ Kontrolle oder eher doch nicht?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hier könnt Ihr Euch kennenlernen. :: Ich such gar nichts, ich bin hier, weil...-
Gehe zu: