NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einfach der Hammer!!

Nach unten 
AutorNachricht
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: Einfach der Hammer!!   Di 31 Jan - 12:07:31

Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Surfnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Hammer....   Mi 1 Feb - 7:22:10

Ich frage mich; wie kann es sein, dass wirklich gutsituierte, zur Liebe und Hingabe fähige kinderlose Paare sich durch einen schikanierenden Slalom aus Peinlichkeiten und sozialem Striptease begeben müssen, am Ende als nicht würdig befunden werden und DANN ein Kind in ein SOLCHES Umfeld gegeben wird?

Manch Einer scheint sein soziales Gewissen und seinen gesunden Menschenverstand an der Gaderobe abgegeben zu haben, um einen JOB verrichten zu können, anstatt einen BERUF auszuüben.

Nach Jahren der Erfahrung im Umgang mit Menschen -und ohne hier ausgebildet zu sein- aber alle drei
Bezirksamtsleiter, Jugendamtsleiterin und sogar der oberste Dienstherr straft ihre eigene Körpersprache und Mimik Lügen. Von der Stimmfrequenz und der beeindruckenden "Qualität" der geäußerten Lügen sprechen wir einmal garnicht

Auch wenn ein Kind davon nicht mehr lebendig wird; aber die Verantwortung müssen sich alle Drei teilen und sollten konsequenterweise ihre Ämter zur Verfügung stellen und sich öffentlich zu ihrem Versagen bekennen.

Aber so ist es halt nun mal - Mittelmaß umgibt sich mit Mittelmaß und Gleiches löst sich in Gleichem.
Wer erinnert sich nicht an den Fall Sauerland./. Loveparade.....

Wieder einmal ist bewiesen; der Fisch stinkt stets vom Kopfe her und die Zeche zahlen andere.
Nach oben Nach unten
Balmung

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47

BeitragThema: Re: Einfach der Hammer!!   Mi 1 Feb - 8:00:37

Hier noch ein Hammer, finde ich:


>> Ha, ha! Diese Idioten! Sie geben mir all ihre Daten.<<

Aus dem Privat-Chat von Mark Zuckerberg
Nach oben Nach unten
Balmung

avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47

BeitragThema: Idioten in Höchstform   Do 3 Mai - 6:27:23

In der ZDF- Sendung XY Ungelöst wurde ein Tathergang nachgestellt,
in der ein Mann ein Juweliergeschäft ausraubt. Wie auch hier,
bat die Polizei um die Mitarbeit der Bevölkerung. Die sachdienlichen Hinweise
ließen die Telefondrähte glühen. Es stellte sich jedoch heraus,
dass die Hinweise auf den Schauspieler zutrafen, der den Täter in der o.e. Szene mimte.

lol!
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 39

BeitragThema: Sorry   Do 7 Jun - 10:26:24

aber wie kann man nur so.............sein....lach mich wech, find die Sache echt genial!
Ich meine, man muss doch davon ausgehen dass sich der Verbrecher nicht anbietet
um die Szene auch noch nachzustellen und dann brav nach Hause geht als wäre nichts passiert.

Unglaublich aber wahres Denken!
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach der Hammer!!   

Nach oben Nach unten
 
Einfach der Hammer!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Let’s talk about... :: News-
Gehe zu: