NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hello from Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

310112
BeitragHello from Barcelona

Es öffnet sich ein Chat, und drin steht "hello from barcelona".
Höflich antworte ich ebenfalls in englisch.
Kam als nächstes ein "you know barcelona?".
Nun, ich denke schon, dass man mit ein wenig Grundkenntnissen in Geografie diese Stadt einem Land zuordnen kann. Also eine entsprechende Antwort geschickt.
Ich steh' eigentlich nicht auf Auslandschat. Aber warum nicht? Erst mal sehen, was sie will.
Also gefragt, ob sie deutsch kann. Kann sie nicht und fragte, ob ich spanisch kann. Nein, kann ich nicht. Aber mir kam das alles ein wenig spanisch vor. Eine Frau, die mal so einfach jemanden anchattet, gerade mal 17 Tage dabei ist, und selbst kein Bild drin?
Also mal nach einem Bild gefragt.
Hätte sie gerade geändert und es sei noch nicht frei geschaltet. Na, ja. Ich versuch's mal zu glauben.
Nun interessierte mich allerdings noch, wie alt sie sei. Die Antwort kam recht schnell, und gleich die Gegenfrage, wie alt ich denn sei. Ok, dachte ich, Konversation, und wie man ein Gespräch aufrecht erhält, hat sie gelernt. Nur ein wenig unpassend an dieser Stelle, da mein Alter direkt im Chat neben meinem Nick steht. Aber das hatte sie kurz darauf auch gemerkt und sich die Antwort selber geschrieben.
Ich konnte es mir nicht verkneifen und fragte mal ganz direkt, warum sie einen Deutschen anschreibt, wo sie doch selber kein Deutsch kann. Die Antwort war verblüffend, wenn auch mir nicht ganz einleuchtend. Sie suche eine Deutschen, der in Bracelona lebt. Sie traf schon Deutsche und sei begeistert. Ok, das nehm' ich mal als Kompliment für uns an. Im Nachsatz dann wieder das "and you?". Tja, ich ähnlich, nur sollte sie dazu in Deutschland leben. Im Schach nennt man das Patt - Eine auswegelose Situation.

Kurz vor Ende des Chats wurde ihr Foto frei geschaltet. Erschien mir 10 Jahre jünger, als angegeben. Könnte aber auch nur ein älteres Bild sein. Ob's echt ist, werde ich wohl nie erfahren.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Hello from Barcelona :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Hello from Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Das Blog-
Gehe zu: