NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Mo 23 Jan - 9:27:22

Und ab dafür!

Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Di 24 Jan - 8:34:34

Stormsong schrieb:
Und ab dafür!


Wie, war es das schon? Ich dachte
jetzt bekommen wir es so richtig
von dir......................zu lesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 52

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Di 24 Jan - 10:21:50

lol! Mach hin Stormsong, die Ganze Mannschaft wartet schon darauf!
Schließlich hast Du das hier auch angefangen! lol!

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Di 24 Jan - 10:45:25

bringen wir mal ein bißchen leben in die bude: also FETISCH ist das thema und da fällt euch nur "hau mich oder kau mich und peitsche" ein?? leute, da gibts doch viiiiel mehr. fangen wir mal bei den nylons an und gehen zu den halterlosen über und lassen unseren blick runter zu den 15 cm absätzen der plateau-heels streifen......und während das eine oder andere herz schon höher schlägt, blicken wir von unten hoch, um eine straff geschnürte taille in einer wunderschönen ledercorsage zu entdecken......in der rechten hand hält sie....

und jetzt ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Di 24 Jan - 22:49:50

Ich kann da so gar nichts mit anfangen.
Allerdings hat mir eine Freundin erzählt,
das ihr "Freund" auf Strings steht und
das finde ich ehrlich gesagt unschön.

Denn eine dafür passende Figur hat
eigentlich keine Mensch, daß das irgend-
wie erotisierend aussieht.

Nicht immer ist weniger mehr......... Smile
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: ein sportlicher durchtrainierter hintern   Mi 25 Jan - 9:54:08

sieht in einem string durchaus sexy aus. aber das thema heisst ja fetisch und nicht dessous. obwohl dessous auch ein fetisch sein können. also noch mal nach dem kleinen abkühler wieder ein bißchen feuer unter dem kessel machen. latexkleidung schmiegt sich unglaublich an den körper an und gibt einem das gefühl im wahrsten sinne des wortes in einer zweiten haut zu stecken. außerdem tunt er die figur ein bißchen wie photoshop Wink
wie steht's mit bondage, soft oder hart?? los leute, legt ein bißchen den muff ab und spielt mit, es gibt soooo schöne dinge, man muss sie ja noch nicht alle ausprobiert haben, aber ein bißchen neugierde kann ja nicht schaden....
Nach oben Nach unten
Surfnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Fetischismus?   Do 26 Jan - 9:55:24

Hey, ihr Trockenknödel....

ist das alles, was Euch dazu einfällt? Fetischismus ist etwas ... besonderes...... Nicht der komische Narziss mit einem String um den Weihnachtsbaum zu toben.
Leute, das ist "Verehrung".... Kult.... Spiel.... Phantasie.... beyond!!!!!
Narzis gehört dazu und die Fähigkeit sich einzulassen auf sich selbst...
Wie geil fühlt es sich denn an eine Haut auf der Haut zu tragen? Hat das schon mal einer von Euch ÜBERHAUPT probiert? Und selbst wenn man das Leder nicht selber trägt...hat es einer von Euch schonmal gewagt es ohne Resentiments zu berühren und die äußere Kühle zu fühlen? Oder zu sagen DASS IHR ES WOLLEN KÖNNTET?

Kommt schon .... offenbart Euch !!!!!

Alles kann zu Eurem Fetisch werden, wenn Ihr es zulasst...
Nach oben Nach unten
Surfnick

avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: @ sid   Do 26 Jan - 10:11:50

...und um die Challenge von SID aufzunehmen.... ein teifrotes Seil. In der linken eine Kerze. Du lässt Dich ans Stahrohgestell Deines Bettes fesseln... mit verbundenen Augen - purpurner Samt... und weisst nicht was Dich wo zuerst berühren wird...und ob.
Ihre Korsage an Deinen belatexten Lenden, der Absatz ihres Highheels auf Deiner Brust oder das heisse Wachs an der innenseite Deiner Schenkel....?
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Do 26 Jan - 11:14:51

da wird einem erstmal bewusst, wie schön blümchen sind flower
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: ja richtig,   Fr 27 Jan - 3:46:55

da gibt's doch so kleine aufklebeblümchen für die nippel, aber die meintest du nicht, oder Wink ?
apropos wachs, da fällt mir der heiße poledance von jessica biel in dem einen film ein, bei dem sie sich heißes wachs auf die brüste tropfen lässt. hat den vielleicht jemand gesehen? das ist mal eine heiße und ästhetische darstellung gewesen.........*sabber*
bondage hatte ich übrigens noch nicht, wäre ich auch neugierig drauf.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 5:44:53

geht so schrieb:
da wird einem erstmal bewusst, wie schön blümchen sind flower

Mein Name ist albino
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 6:56:40


.......








Zuletzt von Stormsong am Do 19 Apr - 10:08:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 7:19:03

Dann müsste die Frage aber nicht
nach einem Fetisch lauten sondern
eher nach Vertrauen.

Ich habe auch jahreland die Verant-
wortung für mich, meinen Sohn und
meine Hunde getragen. Ich bin dessen
etwas müde geworden und hätte auch
gerne einen Partner, der mir ein Stück
weit Verantwortung abnehmen
möchte. Das Problem ist nur, das ich
sie mir nicht abnehmen lassen kann.

So könnte es auch bei dir sein. Bist du
denn im Stande etwas Verantwortung
freiwillig abzugeben?

Die Suche nach einem Partner, der
dieser Verantwortung gewachsen ist,
ist sehr schwer, denn im Grunde
bedeutet das ja auch sich selber ein
Stück weit fallen lassen zu können
und ich denke, daran wird es scheitern.

Zumindest bei mir.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 7:25:57

.....


Zuletzt von Stormsong am Do 19 Apr - 10:08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 39

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 7:28:29

ich tendiere eher zu einer ausgewogenen Balance, wie bei einer Wippe. Stillstand ist zwischendurch mal ganz schön, aber mit der Zeit könnt's langweilig werden. Es müssen beide Spaß an der Beziehung haben - egal wie wild man wippt Wink

Greez
B!
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 9:49:53

...macht und unterwerfung.
gab´s da nicht die theorie, dass gerade menschen in "machtpositionen" lust an unterwerfung empfinden und andersrum? na ja, von mir aus.
auf der hier angesprochenen ebene ist das ganze ein spiel/phantasien, ob die nun jemand ausleben möchte oder nicht.
da find ich die anderen ebenen interessanter und "übler", aber das passt hier nicht dazu...
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: @stormsong   Fr 27 Jan - 10:30:11

habe ich richtig verstanden, du hast noch keine s/m-beziehung gehabt, kannst dir aber vorstellen, dass wegen deiner alpha-situation auf allen anderen ebenen du dir eine dominante partnerin wünschst, die auch mal die zügel in die hand nimmt? das ist doch eine sehr weit verbreitete spielart, wobei es unterschiedliche auffassungen gibt. manche sprechen von sm-beziehungen, andere von bdsm, weil bondage für sie dazu gehört und wieder andere (z. b. peter magus auf joyclub) von d/s-beziehungen, bei dem einer dominant ist und der andere sub also untergeordnet ist. die letzte spielart ist vielleicht die, die dir sehr entgegenkommen würde. wobei auch viele switchen und die rollen wechselnd sind. sowas finde ich auch sehr reizvoll. es eröffnet vollkommen neue erfahrungsbereiche.
wenn man sein gegenüber so hochtriggern kann, dann schwappt diese energiewelle auf einen zurück und kann einen für ein paar tage tragen. dazu braucht es einen partner/eine partnerin, der/die sich fallenlassen kann. genau das ist aber bei sex, egal welchem, das häufigste problem. vertrauen in jemanden haben, das dieses fallenlassen erst ermöglicht. habe ich erst anderthalb mal erlebt.
Nach oben Nach unten
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 11:11:25

.......


Zuletzt von Stormsong am Do 19 Apr - 10:05:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 39

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 11:38:11

also ich würde dir deinen blanken Hintern mit dem Fensterschrubber vermöppen, wenn mein devoter Part in der Beziehung der Haushalt, mit Kernkompetenz "Drecksau-im-Bett", vorrausgesetzt wird Wink

Spaß bei Seite, ich bin allgemein recht dominant und brauch einen ebenbürdigen Partner Wink ich versuche mich gerade in dich hineinzuversetzen und würde von dir gerne wissen, welche Attribute deine Traumfrau mitbringen sollte? Auf was legst du bei einer Frau besonders Wert?
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: deshalb schrieb   Fr 27 Jan - 12:02:17

ich ja auch d/s-beziehung, also dom/sub. aber dann bist du doch im joyclub richtig, weil genau dort auch die möglichkeit besteht, jemanden für eine ernsthafte beziehung mit dieser spielart zu finden. nur weil es eine erotikplattform ist, heisst das nicht, dass beziehung ausgeschlossen ist. im gegenteil, die katze ist aus dem sack, man muss nicht ewig drumherum reden, sondern kann anhand der genannten vorlieben gezielt sehen, ob man jemand näher kennenlernen möchte. und der umgang ist bis auf wenige hirnis sehr respektvoll.
du könntest dort auch alle foren zu dem thema lesen, und lernst die leute dort genauso über ihre beiträge kennen wie hier. nur wollen dort eben ALLE sex auf die eine oder andere art, das wäre dann der unterschied. aber um sex gings ja, oder??
Nach oben Nach unten
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 21:58:02

......


Zuletzt von Stormsong am Do 19 Apr - 10:10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 22:24:11

........


Zuletzt von Stormsong am Do 19 Apr - 10:10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: nein, ich wollte dich nicht loswerden   Fr 27 Jan - 22:56:43

aber die eigenart eines threads ist eben, dass jeder etwas anderes darunter versteht, und so kommen wir manchmal von äpfeln zu birnen. das macht doch nichts, betrachte es doch einmal so: wir haben dein anliegen ernstgenommen, du hattest die möglichkeit, ganz viel von dir preiszugeben und dadurch bist du deiner nächsten partnerin wieder ein stück näher in diesem unüberschaubaren universum gekommen.
was haben wir schon zu verlieren? eine maske??
Nach oben Nach unten
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Fr 27 Jan - 23:24:49

.........



Zuletzt von Stormsong am Do 19 Apr - 10:06:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   Sa 28 Jan - 0:52:27

"die mutti" (schon ein starkes stück!) tritt dir aber auch auf verlangen in den ar...*g*

storm, vielleicht hast du auch sowas an dir...du hattest doch schon paar andere themen, wo der verlauf der gleiche war. entsinnst du dich? wir wollen dir doch nur helfen, kleines (nicht haun, steh da echt nicht drauf*g*)

nee, locker-lustiges gerede über peitschenhiebe. dann macht mal, ich les nur mit...*g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt   

Nach oben Nach unten
 
Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nimm mich Bezahl mich zerstör mich
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: Fetischismus, oder soll es Uns nicht anmachen?-
Gehe zu: