NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir suchen Mitarbeiter ..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunexplorer

Sunexplorer


Löwe Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45

Wir suchen Mitarbeiter .. Empty
BeitragThema: Wir suchen Mitarbeiter ..   Wir suchen Mitarbeiter .. Icon_minitimeMi 1 Feb - 11:34:24

Nein.. nicht am Feierabend..

Hallo.. will nicht am Feierabend über Arbeit sprechen.. aber wenn Jemand dafür einen Job kriegt ist das ja auch gut..und schliesslich heisst das Thema ja Knete..

Also.. Ich als Stv. Geschäftsführer und Ausbildner sollte ja ziemlich genau wissen was wir erwarten..vielleicht kennt Ihr jemand..oder Du selbst?.. Abgeschlossene Ausbildung als LKW,Auto,Landw. Maschinen,oder ähnliches..
was muss er machen? gucksch at wwwpunktchronoflexpunktch, wo muss er wohnen?irgendwo in der Schweiz.. wenn er geeignet ist helfen wir beim Umzug.. Wieso suchen wir Leute.. vor 6Jahre begonnen mit mobilem Hydraulikservice..so Gelbe Engel für Baumaschinen..also 24 STD.Dienst..alles Geregelt mit Pikett..und Entschädigungen..wie auch Bezahltes Mitagessen und eigener Servicebus..denn er arbeitet selstständig von zu Hause..also.. wir beschäftigen in der Zwischenzeit 16 Techniker, und wollen auf 20 aufrüsten.. nur sollten sie auch gelegen wohnen..also geografisch richtig.. wenn einer zuzieht, können wir das beeinflussen.. ob Land oder Stadt, das ist Ihm überlassen..also recht komplexe Sache.. aber Hydrophiler weiss.. nur gute Mitarbeiter bringen ein Gescäft nach vorne..PS.. die Techniker verdienen über dem Techniker schnitt, und sind Umsatzbeteiligt..also spricht herum.. wir bezahlen für den richtigen Mann der 1 Monat Ausbildung bei mir überstanden hat und die Probezeit zufrieden absolviert hat ca 750 Euro..1000 SFR..

Für genauere Infos kontaktiert mich..
THX..für eure Mithilfe
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Wir suchen Mitarbeiter .. Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Mitarbeiter ..   Wir suchen Mitarbeiter .. Icon_minitimeMi 1 Feb - 16:56:44

Ja da bedanke ich mich mal als „Admin“, hier diese Möglichkeit eröffnet zu haben!

Danke und LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Wir suchen Mitarbeiter .. Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Mitarbeiter ..   Wir suchen Mitarbeiter .. Icon_minitimeDo 2 Feb - 6:13:10

Sunexplorer schrieb:
wir bezahlen für den richtigen Mann der 1 Monat Ausbildung bei mir überstanden hat und die Probezeit zufrieden absolviert hat ca 750 Euro..1000 SFR..

Für genauere Infos kontaktiert mich..
THX..für eure Mithilfe

ist das ein brutto Monatslohn?
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Wir suchen Mitarbeiter .. Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Mitarbeiter ..   Wir suchen Mitarbeiter .. Icon_minitimeDo 2 Feb - 6:20:35

deleted, falscher Trööt! Embarassed


Zuletzt von Stormsong am Do 2 Feb - 7:01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunexplorer

Sunexplorer


Löwe Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45

Wir suchen Mitarbeiter .. Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Mitarbeiter ..   Wir suchen Mitarbeiter .. Icon_minitimeDo 2 Feb - 6:27:42

Hallo.. Sorry.. die 1000 SFr. sind reine Übermittlungsprovision an den Vermittler.. Der Monatslohn ist eine andere sache.. aber jeder verdient bei uns einen überdurchschnittlichen Mechaniker Lohn.. nicht zu vergessen sind Pikettzulagen und Umsazbeteiligung..

Gruss..

Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Wir suchen Mitarbeiter .. Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Mitarbeiter ..   Wir suchen Mitarbeiter .. Icon_minitimeDo 2 Feb - 7:00:33

Danke, und ich auch sorry, ich nehme mal schnell mein posting hier raus. weil es hier im wir suchen Mitarbeiterthread nichts zu suchen hat, bin irgendwie etwas neben der spur...sorry!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen Mitarbeiter .. Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Mitarbeiter ..   Wir suchen Mitarbeiter .. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen Mitarbeiter ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: € Knete! €-
Gehe zu: