NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So schön kann Morgenradio sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 53

BeitragThema: So schön kann Morgenradio sein.   Do 2 Feb - 8:59:41

Befindet man es eigentlich für gerechtfertigt, wenn man Morgens Radio hören möchte und durch die Radiolandschaft zappt mit musikalischen Datenmüll zugespamt wird, womit man schon morgens aufgeweicht und gegen Abend zugepummt, dann Ofenfertig, sich innerlich ausgebrannt fühlend fragt, wieso man sich wieder einmal den musikalischen Schwachsinn angetan hat der einen dort von vermutlich durchgeknallten Radiomoderatoren präsentiert wird?!!
Es gleicht einem Zucker und Peitsche Spiel, wenn Du am Montagmorgen völlig verpennt auf dem Weg zur Arbeit - Dir - ein Capdabon aufgespritzter und damit hyperaktiver Moderator verklickern will, was das angeblich für ein geiler Tag sein soll, um Dir einen musikalischen Psyeudo-RedBull Namens „High Energie“ von Everlyn King durchs Radio reicht, den dieser Moderator eigentlich jeden Morgen fast zur selben Zeit spielt und man schon beim anspielen des Songs weiß das dieser überfunktionierende Moderator nach diesem Song einem sagen wird:
"Das sei die wirkliche Kraft die nur durch seinen Sender vermittelt werden kann"
und man selbst, weil immer noch mit sich Selbst beschäftigt, gerade einmal die Kraft aufbringen kann um den Gedanken in seinen Kopf zu Projektzieren, dass man Musik auch kaputt spielen kann und einem die Musik aus der Beschallungsanlage Namens Autoradio wie vorgekotzt und in verflüssigten Happcheneinheiten plätschernd aus den Boxen rotzt um damit berieseln zu werden.
Wäre es von daher nicht angebracht, statt der 100.000 € Verlosung die man für so eine bescheuerte Frage wie dieser hier:

Ein Amokläufer ist mit drei Eierhandgranaten, einer Kalaschikow und zwei Schnellschußpistrolen bewaffnet, wie viele Lehrer befinden sich in der Turnhalle?

Gewinnen kann, satt dessen Kotztüten verlosen sollte um das Programm zu rechtfertigen, womit Sie Uns täglich volldudeln aber sich der Gedanke schnell wieder verflüchtigt, da man alle drei Minuten durch den Sender leicht mariniert und etwas depressiv erklärt bekommt, welchen Sender man gerade hört und das schlimme daran ist, auch warum!

So schön kann Morgenradio sein.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 39

BeitragThema: Re: So schön kann Morgenradio sein.   Fr 3 Feb - 5:19:20

Mittagsradio ist aber auch nicht besser...

Da wird einem, nach vier Jahren Ruhe, der neue Song von Madonna angepriesen wie Ambrosia, mit dem Nebensatz, dass die Queen of Pop diesen umragenden Song am Sonntag beim Superbowl performen wird, sie bisher noch nie so hart für die Bühne trainiert hat und er jetzt und hier das allererste mal im Radio gespielt wird. Ein denkwürdiger Tag, sollte man meinen. Hölle war der Song scheiße und dafür habe ich mir dann auch noch vorher 5 Minuten das dämliche Werbegedudel reingezogen... ich Depp.

Greez
B!
Nach oben Nach unten
 
So schön kann Morgenradio sein.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung wg. fehlenden Verliebtsein: Verlieben im 2. Anlauf?
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Kann es zu gut sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: Politisches Kabarett – Georg Schramm lässt grüßen! :-)-
Gehe zu: