NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....

Nach unten 
+7
Henne
Norderstedtalex
Dihydrogenoxid
Mariaestrella
Tante B!
geht so
Coolchen
11 verfasser
AutorNachricht
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeDo 2 Feb - 12:02:54

Nun ich bin gerne hier, weil ich das Forum gegründet habe, es mich freut hier unter Freunden zu sein, das Forum wenn auch langsam wachsen zu sehen und weil es einfach interessant ist Menschen und Ihre Interessen, Sichtweisen und Meinungen kennen zu lernen, um ein Stückweit andere Sichtweisen verstehen zu können bzw. mit aufzunehmen, um über das Verständnis meine Ansichten neu zu orientieren wie positionieren zu können.

LG Coolchen


Zuletzt von Coolchen am Mi 8 Feb - 8:10:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeDo 2 Feb - 12:17:09

"...ich will so bleiben wie ich bin."
man darf, wird es aber nicht, weil die netten mitinsassen und ihre gedanken einfach nicht spurlos an einem vorbeigehen, egal ob sich dadurch nun die eigenen ansichten verfestigen oder bröckeln. hirn braucht austausch und andersrum und viele, der hier vertretenen grauen zellen, denken ziemlich bunt.
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeFr 3 Feb - 4:55:34

... weil ich den Haufen hier echt arg vermissen würde Razz

Bei NWA gab es viele verschiedene Charaktere, die nicht immer mit meinem harmonierten, dennoch mochte ich die Diskussionen sehr gerne, vor allem mit den facettenreichen Sichtweisen, die einen selber zum Denken oder gar zum Umdenken anregten.

Dieses Forum steckt noch in den Kinderschuhen und ich bin mir mittlerweile sicher, dass der Umbruch bei NWA das Beste ist, was passieren konnte... auch wenn es eine verdammt beschissene Aktion war.

Greez
B!
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeFr 3 Feb - 11:10:50

Tante B! schrieb:
... weil ich den Haufen hier echt arg vermissen würde Razz

Bei NWA gab es viele verschiedene Charaktere, die nicht immer mit meinem harmonierten, dennoch mochte ich die Diskussionen sehr gerne, vor allem mit den facettenreichen Sichtweisen, die einen selber zum Denken oder gar zum Umdenken anregten.

Dieses Forum steckt noch in den Kinderschuhen und ich bin mir mittlerweile sicher, dass der Umbruch bei NWA das Beste ist, was passieren konnte... auch wenn es eine verdammt beschissene Aktion war.

Greez
B!

Das kann ich so unterschreiben *kritzel* flower
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeDi 7 Feb - 9:07:23

... fb einfach nur unübersichtlich ist (oder wird)?
Nee, ich sage nur: dito.
Nach oben Nach unten
Norderstedtalex

Norderstedtalex


Widder Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeMi 8 Feb - 7:35:20

weil ,glaube ich grade diese familiäre schön ist. Denke es ist besser wenn es übersichtlich ist und keine Massen auf einen treffen, finde das macht es irgendwie gemütlich. Es harmoniesiert besser. Es ist schön Freunde zu haben mit denen man reden/austauschen kann wo man sich vielleicht auch mal Tipp´s für das ein oder andere Thema holen kann.

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeMi 8 Feb - 8:59:03

Stimmt, hier schafft man es die Beträge Aller mit zu lesen, ohne dass es in Arbeit ausartet. Man kann die Leute noch zuordnen und weiß, was der Einzelne mal irgendwann geschrieben hat. - Es einfach überschaubarer, als anderswo.
Nach oben Nach unten
nwagirl

nwagirl


Waage Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 64

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil ..   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeMi 8 Feb - 12:19:50

.. weil ich euch früher im "niewiederallein" Forum wirklich sehr gerne gelesen habe.
Einige Profile erkenne ich hier wieder, andere wie z.B. das der "Hexe" fehlen mir noch.
Vielleicht ist sie aber hier unter einem anderen Nick?

Mich werdet ihr wohl kaum wiedererkennen, weil ich abgesehen von zwei Blog-Einträgen
in mein damaliges Profil "IsarAngel" sonst nichts geschrieben hatte.
Mal sehen, ob ich den Mut aufbringe mich hier schreibend zu verewigen.

Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeMi 8 Feb - 16:05:31

nwagirl schrieb:
Mal sehen, ob ich den Mut aufbringe mich hier schreibend zu verewigen.

Ja machst Du doch gerade, nur Mut, die Tastatur mag auch mal ein bißchen angeschlagen werden.

LG Coolchen
L
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeDo 9 Feb - 10:54:16

nwagirl schrieb:
.. andere wie z.B. das der "Hexe" fehlen mir noch.
Vielleicht ist sie aber hier unter einem anderen Nick?

Mich werdet ihr wohl kaum wiedererkennen, weil ich abgesehen von zwei Blog-Einträgen
in mein damaliges Profil "IsarAngel" sonst nichts geschrieben hatte.
Mal sehen, ob ich den Mut aufbringe mich hier schreibend zu verewigen.


hexe war nach der "umstellung" ganz schnell abgemeldet und damit nicht mehr erreichbar.

...einen blog findet man sogar noch. du bist also bereits auf ewig verewigt und es erübrigt sich jede vornehme zurückhaltung.*g*
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

Neptun 2.0


Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Ich bin gerne hier....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeSa 11 Feb - 1:49:02

weil ich dann auch mal was schreiben darf.... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Enyce

Enyce


Fische Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeSa 11 Feb - 5:14:21

weil ich damals immer nette Leute kennengelernt habe! Hoffentlich klappt das hier auch wieder, wenn sich wieder mehr Leute anmelden cyclops
Nach oben Nach unten
Norderstedtalex

Norderstedtalex


Widder Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeMi 15 Feb - 19:10:56

ich immer noch keine passende Sie gefunden habe, weil ich mich strikt weigere bei bezahlseiten anzumelden und ich im realen Leben noch nichts gefunden habe, vielleicht schon gefunden aber noch nicht den Mut gehabt Sie anzusprechen(ach ja das alt bekannte Thema).Und weil es schön ist sich mit gelchgesinnten zu unterhalten und die Hoffnung nicht aufgebe doch das richtige zu finden. Mit Glück vor meiner Rente*g*
Nach oben Nach unten
immeraufachse

immeraufachse


Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50

Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitimeSo 4 März - 17:25:50

......... weil mir das alte NWA Forum immer herrlich die langeweile Vertrieben hat.....und das neue hoffentlich auch bald :-)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Gesponserte Inhalte





Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....   Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil hier noch nix steht oder bei geht so geht (vorübergehend) nix mehr...
» Fischkopp´s Bergblog: Heute beim Einkaufen
» berlinerin, 48 sucht sportlichen m
» nwa-Treff-Format
» Opa Trautmann und der NWA-Treff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Geschichte & Philosophie des NWA-Treff´s :: Ich bin gerne hier beim NWA-Treff, weil....-
Gehe zu: