NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PN Button?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: PN Button?   Sa 4 Feb - 5:09:15

Mein PN Button, der sonst immer
in der Buttonleiste zu sehen war
ist jetzt weg. Sad
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 5:26:30

Upss... jetzt wo du es sagst (???).
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 5:36:56

Irgendwer spielt da anne
Knöpkes rum. Nicht, das
dieser Jemand an den
roten Knopf kommt und
das Licht geht hier aus.

*schwerschluck*
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 5:49:39

lol... mit dem Ellenbogen auf der Löschtaste hocken... das sind mir die Liebsten Wink
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 6:03:44

...und einschlafen, weil man die
Nächte durchmacht.

Coolchen nimm die Ellenbogen
vom roten Knopf. Das geht
nicht gut.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 6:45:33

Schau gaaaaaanz lange auf mein Avatar... und du pennst wie ein Baby lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 6:54:25

ich dachte bis heute, hier kann man gar nicht PN's verschicken, erhalten oder was auch immer, bis ich heut ne PN bekam...WTF...PN...wo kommt die denn her affraid egal, PN funzt und das ist schon mal gut.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 7:08:25

Tante B! schrieb:
Schau gaaaaaanz lange auf mein Avatar... und du pennst wie ein Baby lol!

Zzzzzzzzzzzzzzzzz
Zzzzzzzzzzzzzzzzz
ratzepüüüüüüüüüüüüh

cyclops
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 7:25:10

Von wem bitte hast du eine PN bekommen? Der müsste doch wissen wie es geht Question

Ich will auch eine *schmoll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 7:30:49

häää, is ja 'n Ding...wo ist jetzt der PN-Button hin...meine erste PN kam von Coolchen und grad hatte ich eine von "geht so" ,hab auch geantwortet...aber jetzt seh ich komischerweise diesen Button nimmer....ja bin ich denn jetzt total meschugge oder wat
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 7:33:56

vielleicht muss man ja premiummitglied sein*hihi*

nee, mein button war noch nie weg. schreibe und empfange pn.
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 7:41:06

Coooooolchen, ich fühl mich gedisst Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 7:50:25

ja jetzt hab ich den PN Button wieder da...is doch nich möglich, spinn ich jetzt oder der Button. Ich werde das im Auge behalten Cool

ach B! die ellenlange PN von Coolchen hast du bestimmt auch gekriegt, ich hab sie sogar 2x erhalten, zumindest sah es so aus, weil die PN immer länger wurde und dann war ich mit meiner Überspringung am Ende, tauchte die PN nochmal auf...ich glaub das war deine...hähä

so ich werd dann mal nech...mein Hasenpups bekommt schon Schaum vor'm Mund, weil ich ihm seine Pfannkuchen nicht mache...der ist echt sauer,weil mutti wiedermal kein Ende findet...ok, ich nehm die nächste Ecke...wenn ich Zeit und Muse hab versteht sich gell.
Bye
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 7:58:32

Hab ich wirklich nicht!!! *staun* Und bei mir ist der Button definitiv nicht da Sad
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 8:01:10

ich hatte dir eine test-pn geschrieben. hast du dann wohl nicht erhalten. schau mal in deine mails, ob du da eine info bekommen hast und klick da auf den link.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 49

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 10:10:53

Hallo, bei mir war er auch weg. Der verschwand nachdem ich die feste Spaltenbreite raus genommen hatte.
Der PN-Kopf kam wieder, als ich im Browser Seite neu geladen aufgerufen habe. (F5, Strg-R)

Als kurzzeite Hilfe kann ich den hier anbieten:

(drauf klicken)
Nach oben Nach unten
Tante B!

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 10:42:32

Dankeeeee... bin schon verzweifelt...
Nach oben Nach unten
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 52

BeitragThema: Re: PN Button?   Sa 4 Feb - 15:02:02

Auch ich bedanke mich,
nun sehe ich den PN-Button auch wieder.

Mein Bekannter muss ja denken, ich will ihm nicht antworten........ Wink
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 6:08:45

jetzt hatte es mich auch erwischt. dank hennes pn-button ist meiner auch wieder da, allerdings funktioniert die "benutzername finden"-funktion beim schreiben neuer nachrichten nicht mehr. noch hab ich den überblick, wer alles da ist, aber für faule wie mich war´s praktisch.*g*
Nach oben Nach unten
Enyce

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 9:40:49

Also bei mir gehts immernoch nicht. Oder soll ich jetzt immer hier her zurück und auf Hennes PN-Button klicken um ne PN zu schreiben:P?

edit: achso... seh schon da oben, riesen groß PN. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 9:45:42

Ich glaube, der macht sich bei nicht-
gebrauch vom Acker. Frei nach dem
Motto:

Nie benutzt, dann brauchst du mich
auch in Zukunft nicht. Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 11:26:14

oder wenn man nicht schnell genug in den posteingang guckt. ich hatte nämlich eine.

allerdings funktionieren bei mir die smileys nicht mehr. klick drauf, aber wird nicht übernommen, weder in pn noch in forenbeiträgen. ich überlebs 100pro, nur mal zur info. den "erschrecker" find ich ja schon genial*buhhh*

Ich habe das hier mal ausprobiert und bei mir kommt sowas affraid ich schau mich noch Mal um. Coolchen
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 18:48:56

mein pn-button war vorhin wieder weg...
verschwindet der vielleicht, weil man ne neue nachricht hat? ich drück ihn doch ganz zart*g*

die sind wieder da: affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 49

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 22:46:46

Sie haben eine PN..........PN-Button weg

Ja, das macht schon irgendwie Sinn.

Vielleicht solltest du mal die Domina
im PN-Button drücken rauslassen. affraid

Ja, der Smilie ist genial.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 51

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 23:25:12

Hach, ich musste mir noch mal ´ne Nase vom PN-Button ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PN Button?   

Nach oben Nach unten
 
PN Button?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [mobil] Button "zu letzten Beitrag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Kritik-
Gehe zu: