NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PN Button?

Nach unten 
+4
Henne
geht so
Tante B!
Mariaestrella
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb - 10:10:53

Hallo, bei mir war er auch weg. Der verschwand nachdem ich die feste Spaltenbreite raus genommen hatte.
Der PN-Kopf kam wieder, als ich im Browser Seite neu geladen aufgerufen habe. (F5, Strg-R)

Als kurzzeite Hilfe kann ich den hier anbieten:
PN Button? - Seite 2 I_icon_mini_message
(drauf klicken)
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb - 10:42:32

Dankeeeee... bin schon verzweifelt...
Nach oben Nach unten
Larus canus

Larus canus


Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb - 15:02:02

Auch ich bedanke mich,
nun sehe ich den PN-Button auch wieder.

Mein Bekannter muss ja denken, ich will ihm nicht antworten........ Wink
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 6:08:45

jetzt hatte es mich auch erwischt. dank hennes pn-button ist meiner auch wieder da, allerdings funktioniert die "benutzername finden"-funktion beim schreiben neuer nachrichten nicht mehr. noch hab ich den überblick, wer alles da ist, aber für faule wie mich war´s praktisch.*g*
Nach oben Nach unten
Enyce

Enyce


Fische Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 9:40:49

Also bei mir gehts immernoch nicht. Oder soll ich jetzt immer hier her zurück und auf Hennes PN-Button klicken um ne PN zu schreiben:P?

edit: achso... seh schon da oben, riesen groß PN. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 9:45:42

Ich glaube, der macht sich bei nicht-
gebrauch vom Acker. Frei nach dem
Motto:

Nie benutzt, dann brauchst du mich
auch in Zukunft nicht. Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 11:26:14

oder wenn man nicht schnell genug in den posteingang guckt. ich hatte nämlich eine.

allerdings funktionieren bei mir die smileys nicht mehr. klick drauf, aber wird nicht übernommen, weder in pn noch in forenbeiträgen. ich überlebs 100pro, nur mal zur info. den "erschrecker" find ich ja schon genial*buhhh*

Ich habe das hier mal ausprobiert und bei mir kommt sowas affraid ich schau mich noch Mal um. Coolchen
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 18:48:56

mein pn-button war vorhin wieder weg...
verschwindet der vielleicht, weil man ne neue nachricht hat? ich drück ihn doch ganz zart*g*

die sind wieder da: affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 22:46:46

Sie haben eine PN..........PN-Button weg

Ja, das macht schon irgendwie Sinn.

Vielleicht solltest du mal die Domina
im PN-Button drücken rauslassen. affraid

Ja, der Smilie ist genial.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 23:25:12

Hach, ich musste mir noch mal ´ne Nase vom PN-Button ziehen.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 23:59:51

Solange er noch da ist *lach*

*sichdasgeradebildlichvorstellt*
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 1:09:17

na der technik sei gedankt oder wem auch immer, dass ich nicht alleine diese probs hatte Rolling Eyes
und henne vielen dank für den link, nu isser wieder da

smiley ausprobieren... rendeer
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 9:29:38

bin mir nun sicher, weiß nur nicht, warum es bei mir nicht von anfang an auftrat - neue nachricht und der button ist weg. vielleicht muss man vorher über die mails, dort die info "neue nachricht erhalten" und sich darüber einloggen. blöd nur, dass ich seit heute nicht mehr bei gmx reinkomm bzw. mittlerweile schon, aber nur über gmx.at (falls noch einer das problem haben sollte).

smiletest: ...geht nicht
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 9:34:00

geht so affraid
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 10:15:12

bei mir nicht und mein pn-teilchen ist wieder weg, ich hab wohl ne pn*g*
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 10:46:41

Welchen Browser hast du denn?

Ich hatte mir durch ein automatisches Update vor einigen Tagen mal den Firefox Version 9 eingefangen. Damit konnte ich mich nicht mehr bei Yahoo-Mail anmelden, diverse andere Seiten gingen auch nicht. Habe mir dann ganz schnell wieder den Firefox 8 besorgt. Seit dem geht wieder alles. Nur mal so als Idee.
Sehe gerade, es gibt jetzt sogar schon die Version 10. Aber nein danke, ich bleibe jetzt bei der 8.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 10:51:27

Oh, jetzt sehe ich es auch! Habe eine Email in meinem Yahoo, dass ich eine PN habe. Schaue ich hier her, dann fehlt der PN-Knopf. Das ist ja gemein. Und wie komme ich nun an meine PN? ... außer über meinen selbst gebauten Knopf am Anfang des Themas?


Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 19:42:32

wenn der admin keine lösung hat, wer dann? Shocked Wink

zumindest ist es ein guter hinweis: PN-Button wech -> neue PN da, Bastel-Knopf drücken und alles ist gut scratch
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 20:48:38

Ich sage doch: Manchmal stehe ich nachts heimlich auf und klick einmal drauf.

Ich finde den Bastel-PN-Button total süß und herzig. Ich möchte den behalten. Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Feb - 21:08:40

feine Sache mit der extra Anzeige für erhaltene PN's...äääscht Klasse. Ich dachte heut nur, was'n dat jetz, wieder Werbung und klick's weg und musste mir anschliessend den PN Button hier raussuchen. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid..alles nich so einfach im Alter Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Feb - 5:32:12

Ich weiß jetzt, wo der bleibt.
Haste PN und klickste auf Button (wenn der noch da ist ^^, wenn nicht, musste hol´n), möchte der Browser poppen, also ein Popup-Fenster öffnen. In dem Moment isser wech, der Knopp. Das Poppen habe ich mal ausnahmsweise für diese Seite zugelassen. Im Popup-Fenster klickste drauf --> kannst PN lesen und gleichzeitig erstrahlt der PN-Knopf wieder wie neu. Schon lustig. Aber den hier zum Naschen finde ich immer noch gut.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 März - 14:41:09

Danke Dihydrogenoxid! Der Hinweis, dass er weg ist, wenn man eine PN hat brachte mich auf eine Idee, das dort ein Bild für den Button fehlen könnte. :-)

Siehe da. Jetzt ist er nicht mehr weg, wenn neue Post da ist, sondern der PN Button leuchtet sogar.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 März - 7:05:48

danke, henne. funktioniert einwandfrei flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PN Button? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PN Button?   PN Button? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PN Button?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Kritik-
Gehe zu: