NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PN Button?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 6 Feb - 23:59:51

Solange er noch da ist *lach*

*sichdasgeradebildlichvorstellt*
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
sonnen8licht

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 1:09:17

na der technik sei gedankt oder wem auch immer, dass ich nicht alleine diese probs hatte Rolling Eyes
und henne vielen dank für den link, nu isser wieder da

smiley ausprobieren... rendeer
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 9:29:38

bin mir nun sicher, weiß nur nicht, warum es bei mir nicht von anfang an auftrat - neue nachricht und der button ist weg. vielleicht muss man vorher über die mails, dort die info "neue nachricht erhalten" und sich darüber einloggen. blöd nur, dass ich seit heute nicht mehr bei gmx reinkomm bzw. mittlerweile schon, aber nur über gmx.at (falls noch einer das problem haben sollte).

smiletest: ...geht nicht
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 9:34:00

geht so affraid
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 10:15:12

bei mir nicht und mein pn-teilchen ist wieder weg, ich hab wohl ne pn*g*
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 10:46:41

Welchen Browser hast du denn?

Ich hatte mir durch ein automatisches Update vor einigen Tagen mal den Firefox Version 9 eingefangen. Damit konnte ich mich nicht mehr bei Yahoo-Mail anmelden, diverse andere Seiten gingen auch nicht. Habe mir dann ganz schnell wieder den Firefox 8 besorgt. Seit dem geht wieder alles. Nur mal so als Idee.
Sehe gerade, es gibt jetzt sogar schon die Version 10. Aber nein danke, ich bleibe jetzt bei der 8.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 10:51:27

Oh, jetzt sehe ich es auch! Habe eine Email in meinem Yahoo, dass ich eine PN habe. Schaue ich hier her, dann fehlt der PN-Knopf. Das ist ja gemein. Und wie komme ich nun an meine PN? ... außer über meinen selbst gebauten Knopf am Anfang des Themas?


Nach oben Nach unten
sonnen8licht

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 19:42:32

wenn der admin keine lösung hat, wer dann? Shocked Wink

zumindest ist es ein guter hinweis: PN-Button wech -> neue PN da, Bastel-Knopf drücken und alles ist gut scratch
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: PN Button?   Di 7 Feb - 20:48:38

Ich sage doch: Manchmal stehe ich nachts heimlich auf und klick einmal drauf.

Ich finde den Bastel-PN-Button total süß und herzig. Ich möchte den behalten. Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PN Button?   So 12 Feb - 21:08:40

feine Sache mit der extra Anzeige für erhaltene PN's...äääscht Klasse. Ich dachte heut nur, was'n dat jetz, wieder Werbung und klick's weg und musste mir anschliessend den PN Button hier raussuchen. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid..alles nich so einfach im Alter Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: PN Button?   Fr 24 Feb - 5:32:12

Ich weiß jetzt, wo der bleibt.
Haste PN und klickste auf Button (wenn der noch da ist ^^, wenn nicht, musste hol´n), möchte der Browser poppen, also ein Popup-Fenster öffnen. In dem Moment isser wech, der Knopp. Das Poppen habe ich mal ausnahmsweise für diese Seite zugelassen. Im Popup-Fenster klickste drauf --> kannst PN lesen und gleichzeitig erstrahlt der PN-Knopf wieder wie neu. Schon lustig. Aber den hier zum Naschen finde ich immer noch gut.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: PN Button?   So 11 März - 14:41:09

Danke Dihydrogenoxid! Der Hinweis, dass er weg ist, wenn man eine PN hat brachte mich auf eine Idee, das dort ein Bild für den Button fehlen könnte. :-)

Siehe da. Jetzt ist er nicht mehr weg, wenn neue Post da ist, sondern der PN Button leuchtet sogar.
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42

BeitragThema: Re: PN Button?   Mo 19 März - 7:05:48

danke, henne. funktioniert einwandfrei flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PN Button?   

Nach oben Nach unten
 
PN Button?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [mobil] Button "zu letzten Beitrag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Kritik-
Gehe zu: