NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wasser findet immer einen Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Wasser findet immer einen Weg   Mo 6 Feb - 5:57:43

Einige kennen mich ja schon aus "dem anderen Forum". Aber da vielleicht schon in ein paar Monaten ganz viele neue User aus dem world wide web hier gelandet sein werden, stelle ich mich sicherheitshalber noch einmal vor.

Vor mehr als 4 Jahren war ich Single, aber nicht auf der Suche. Ich fand es sehr spannend und auch amüsant, über ein überschaubares Forum die Gedanken von mir völlig fremden Menschen zu verfolgen. Ich wollte nicht "angegraben" werden, ich wollte mich austauschen, da meine Möglichkeiten, mit anderen Menschen zusammenzusitzen, sehr beschränkt waren.

Über dieses besagte Forum habe ich die große Liebe meines Lebens kennengelernt. Meine Einstellung zu Internet-Beziehungen lässt sich also als durchweg optimistisch und postitiv bezeichnen - wenn man denn "man selbst" bleibt. Bei diesen Gelegenheiten haben wir jedenfalls schon einige liebe Menschen entdeckt, mit denen wir uns zum Teil auch schon mehrfach getroffen haben.

Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein, lebte dort in unterschiedlichen Regionen: In Plön, als ich mich zur Biologielaborantin habe ausbilden lassen - in Kiel, als ich meinen ersten richtigen Job hatte. Während des Studiums wohnte ich in Hamburg. Diese Stadt habe ich als sehr schön und aufregend kennengelernt.

Meine erste große Liebe war ... die Ostsee. Cool Ja, nu´! Schließlich bin ich in einem Dorf aufgewachsen, das 3 km Luftlinie vom Strand entfernt ist. Ich liebe diesen Salzduft. Als Jugendliche bin ich auf der Schlei gerudert (so richtig im Skiff oder im Doppelzweier ohne und so ...). Paddeln musste ich auch nicht extra lernen. Das ist wie angeboren. Im Winter habe ich mich mit Badminton fit gehalten.
Später kam meine Vorliebe zum Rennrad-Sport dazu. Das mache ich heute auch noch - nur eben ein wenig hügeliger:

Vor zwei Jahren bin ich nach Thüringen gezogen und lebe nun ganz kuschelig mit meinem Mann zusammen. Später irgendwann werden wir wieder nach SH gehen.
Hey, ich sage euch: Das war ein Erlebnis, als es funkte. Mit einem gefühlten Alter von 16 Jahren lebten wir über zweieinhalb Jahre in einer sogenannten Fernbeziehung. Was ist schon fern, wenn zwei Herzen eins sind?
Ich liebe meinen Mann, diesen Menschen, der es wie niemand sonst versteht, den Jungen in sich nie erwachsen werden zu lassen, der einfach nur Liebe und Harmonie ist. Und ganz nebenbei ist er auch noch Netzwerker und Musiker ;-) .

Mit meinen 44 Jahren habe ich jedenfalls noch ganz viel vor. Was meine Stimmung ab und zu trübt ist der permanente Mangel an Zeit für die wirklich schönen und wichtigen Dinge. Aber es wird alles gut.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Wasser findet immer einen Weg   Mo 6 Feb - 8:12:18

Boah, Dihy und das soll man alles lesen?
Ich bin völlig überfordert. Aber auch hier
möchte ich die Erste sein, die dir netten
Krams schreibt und sich freut, das du/ihr
mit an Board bist/seid.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
 
Wasser findet immer einen Weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» ich liebe ihn noch immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User unter User :: Du möchtest Dich den anderen Usern vorstellen? Wir freuen Uns Dich kennen zu lernen.-
Gehe zu: