NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich sag "aufwischen"*g*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: ich sag "aufwischen"*g*   Mo 6 Feb - 9:40:26

vorstellen? gar nicht mein ding, aber auch ich bin eine herdentierin (politisch korrekt, sieht aber zugegeben bescheuert aus*g*) ein versuch...

wo ich herkomm,
wischt man auf und zwar mit dem hader, nicht mit dem feudel,
isst eierschecke (worüber schon erich kästner sagte: "Die Eierschecke ist eine Kuchensorte, die zum Schaden der Menschheit auf dem Rest des Globus unbekannt geblieben ist.“ ) und den (echten) christstollen samt renftel,
baut man frauen kirchen, auch mehrmals,
geht die sonne überm hang auf und scheint ins tal der ahnungslosen, die selten schnee, aber öfter mal hochwasser sehen.

nicht zu vergessen, hierzulande kann man sehr wohl sprechen, sogar das ursprünglich hochdeutsche, welches der rest der nation leider verlernte, schmerzfrei hören zu können.*g*

nu mussch wo och no was zu mir sachen

als 1. mai-sprecherin, gruppenratsvorsitzende und freundschaftsratsmitglied einer schule, die nach einem antifaschistischen gynäkologen benannt war (*lachmichschlapp*), sammelte ich noch hefte und bleistifte für kinder in nicaragua und die hinterm hügel waren für mich nicht die bösen, sondern bemitleidenswerte menschen, die unter arbeitslosigkeit und kriminalität litten. die naivität hat sich etwas gelegt, die solidarität mit "den unterdrückten", manch anderer nennts vielleicht "nächstenliebe", ist geblieben.

ma uffn punkt kommen...

in der alten nwa-welt bin ich gelandet, weil mich mein nächster nicht mehr lieb hatte und ich einen rettungsanker suchte, der stabiler nicht hätte ausfallen können. mittlerweile kann ich mich wieder mit einem zarten gefühl der sicherheit treiben lassen und dieses habe ich insbesondere den menschen zu verdanken, die hier so rumwuseln, von blöden gedanken ablenken und auf andere bringen. danke! (weil nicht mehr dabei, aber mir ganz lieb: herrn buddenbrook setz ich hier mal ein extra-denkmal, ein guter mensch*g*)

ansonsten - job, den ich mag; fast volljähriges kind...rest ist kür, aber alles noch sehr neblig. ich weiß selten, was ich will, aber immer, was ich nicht will und frösche wie prinzen stehen da ganz oben auf der liste. über irgendwas mit hirn, auch voll wirrer gedanken, könnte man reden.*g*
Nach oben Nach unten
 
ich sag "aufwischen"*g*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User unter User :: Du möchtest Dich den anderen Usern vorstellen? Wir freuen Uns Dich kennen zu lernen.-
Gehe zu: