NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was vermisst du gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Was vermisst du gerade?   Mo 6 Feb - 9:59:11

warme füße...ein schweres leiden
und in dem zusammenhang: meinen alten kachelofen, der das zimmer locker auf 25°c erwärmte
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Mo 6 Feb - 11:38:46

irgendwas fehlt immer...
mittlerweile das, was mich sonst tagsüber stets begleitet: müdigkeit
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Mo 6 Feb - 22:43:49

Ein Keks....oder zwei Cool
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Di 7 Feb - 10:37:10

...manchmal sogar solarzellen anheulende alphatierchen*g*
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Di 7 Feb - 11:22:01

den PN Button, sorry konnte ich mir gerade nicht
verkneifen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Neptun 2.0

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Fr 17 Feb - 9:33:51

Die bisher schönste Frau die ich in meinem Leben jemals kennen-lernen durfte Sad
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Fr 17 Feb - 9:59:16

hmm mal überlegen.....ich vermisse
Geld. Ich habe es jemandem als
Darlehen gegeben und bekomme
es irgendwie nicht wieder.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   So 19 Feb - 3:46:58

ich vermisse momentan meine Gelassenheit. Vlt liegt's an der bevorstehenden Schilddrüsen-OP. Der Gedanke an lebenslanger Medikation treibt mich fast zum Abbruch der OP...ich hasse Tablettenschlucken *würg*
Nach oben Nach unten
Stormsong

avatar

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Mi 22 Feb - 4:39:38

Man kann ein Glas bekanntlicherweise auf zweierlei Art betrachten, entweder halbvoll oder halbleer.
Immer voll ist natürlich angenehmer, da man nie Angst haben muss zuwenig zu bekommen, aber leer ist es ja in deinem Falle immer noch nicht, dein halbes Leben ging es ohne ernsthafte Komplikationen, jetzt hast du einen Routineeingriff vor dir, und wirst weitestgehend mit Hilfe von Medizin auch weiterhin relativ unbeschwert Leben können....es hätte schlimmer kommen können, findest du nicht auch?

Ein unachtsamer Augenblick und du würdest vielleicht im Strassenverkehr von einem Fahrzeug erfasst, müsstest entstellt oder mit amputierten Gliedmassen die zweite Hälfte deines Lebens bewältigen. Ein ziemlich übler Virus kann dich befallen, und aus dir einen Pflegefall machen, der für jeden Handgriff die Hilfe von anderen benötigt.

Wie schon gesagt, ein immer volles Glas ist natürlich angenehm, aber das Leben stellt nur den wenigsten ein immer volles Glas bereit, und manche werden leider sogar mit einem leeren Glas geboren und müssen zusehen wie sie das gefüllt bekommen, von daher versuche mal deine Gelassenheit wieder zu erlangen.
Für dich vielleicht so einfach daher gesagt, aber aus meiner Sicht wie schon erwähnt, gibts immer noch eine Etage darunter, und es könnte noch schlimmer sein!

Also Kopf hoch, das wird schon werden! (5€ fürs Phrasenschweinderl)
Nach oben Nach unten
immeraufachse

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Fr 2 März - 4:28:04

Einen schönen Biergarten mit nen schönen kalten Radler.......... Sonne, Meschliche stimmen um mich herum eine nette Bekanntschaft mit der man 3 Sätze wechselt....etc etc...... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Sa 10 März - 2:53:38

Smokie...ja den vermisse ich jetzt Rolling Eyes

vlt sollt ich heut mal durchklingeln und mir den Bengel mal vornehmlich vornehmen Laughing Strolch der Wink
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   So 18 März - 8:56:59

...den samstag, den hab ich doch glatt verschlafen. dabei war so schönes wetter, das sich nun schon wieder verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   So 18 März - 9:15:53

...........noch einen Sonntag,den heutigen habe ich "verlesen" Very Happy und nun ist er schon beinahe vorbei Sad
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   Mo 19 März - 6:44:08

...och, so einige....coolchen, flame, alex, cyberhawk, enyce, anna und alle, die lang nicht da waren oder vermutlich unter gicht leiden, so dass sie die fingerchen nicht zum schreiben bewegen können.*g*
Nach oben Nach unten
sidneybristow



Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Ich vermisse immer noch den Literaturblog   Mo 22 Apr - 9:52:47

Nettes Buch von Annemarie Schoenle, einer bekannten Drehbuchautorin:
"Familie ist was Wunderbares"

Es handelt von einer 55jährigen Buchhändlerin, die ihren Laden aufgeben muss und neben den ganz normalen Verrücktheiten eines Familienalltags eine neue Existenz aufbauen will.
Abgesehen von ernsthaften Bemerkungen wie "Hat jemals ein Mann danach gefragt, wie Haushalt, Vaterschaft und Karriere zu vereinbaren sind?" gibt es herrliche Dialoge wie z. B.:
"Könntest du mich als Aushilfe beschäftigen?"
- "Hab schon eine."
"Als Änderungsschneiderin?"
- "Verstehst du was von Mode?"
"Nein."
- "Kannst du nähen?"
"Nein."
- "Überzeugendes Bewerbungsgespräch. Was kannst du sonst alles nicht?"
"Ich kann Designerklamotten nicht von Kaufhausramsch unterscheiden."
- "Super."
"Ich mag auch keine Schuhe mit hohen Absätzen."
- "Du überzeugst mich immer mehr."
"Und beschäftigungslose Gattinnen, die nur in Boutiquen herumhängen und das Geld ihrer infarktgefährdeten Männer ausgeben, gehören in ein Umerziehungscamp für hohlköpfige Ausbeuterinnen."
- "Die Geschäftsfrau in mir jubiliert. Und jetzt erzähl mir, was du kannst!"
"Bücher sortieren. Exmänner aufbauen. Mit Bürgermeistern schlafen. Alte Väter zusammenscheißen. Töchter trösten. Babykotze vom Teppich wischen."
- "Sieh an, sieh an. Eine Allroundkraft."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was vermisst du gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was vermisst du gerade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Vermisst er mich???
» Vermisst der "Gegangene"?
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Chickenchat. Alles, nur nicht ernst! :: In was unterteilt man einen Chickenchat-
Gehe zu: