NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dein Highlight des Tages...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   So 26 Feb - 10:09:30

hydrophiler schrieb:
Das strahlende Gesicht eines beschenkten Kindes sehen zu dürfen...und zu wissen, dass Gleichberechtigung doch noch gelebt wird (Danke, E.): http://www.youtube.com/watch?v=C3ptHfTtMGo
Ich freue mich auch darüber.


... und das Video? *zisch* Proost!
Ich glaube, ich bin gar keine Frau, oder?
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 27 Feb - 7:54:17

Heute:
Ich schmunzele immer noch über den Spruch, der heute in einer Klasse hörbar erzählt wurde: "Wer abends feiern kann, der kann auch am nächsten Tag arbeiten!" - "Das ist Quatsch. Wer abends vö ..., der kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen!"

... Der Unterrichtsfluss musste eine Zeit lang dem Lachtränenfluss weichen.

Seit letztem Mittwoch schon, aber nun wieder jeden Tag gefühlt: mein repariertes Auto sieht aus wie neu.
Nach oben Nach unten
hydrophiler

avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50

BeitragThema: Einsichten   Mo 27 Feb - 9:41:49

Mein fast komplett aufgeräumter Schreibtisch... sunny

Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mi 29 Feb - 6:53:31

todesstrafe wegen blümchenklau?

diese forderung wurde heute von einer entnervten stadtrandbewohnerin geäußert, deren rosen seit jahren von zaunkletternden rehen abgeknabbert werden und traf auf verständiges nicken bei den zuhörern. der anruf beim amt wurde jedoch mit einem "ziehen sie doch in die stadt" quittiert. hab ich innerlich gegrinst*g*

totes reh gegen abgeknabberte rose - was für ein verhältnis! also manchmal frag ich mich...
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mi 29 Feb - 13:07:41

... das Treffen heute, wie zwei verrückte Teenies. Na ja, hat ja keiner gesehen. (Also bitte nicht weitersagen) Embarassed
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 48

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Do 1 März - 9:17:12

Milka Oreo *sabber*
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
immeraufachse

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Fr 2 März - 3:59:45

Mein Highlight des Tage........Ich habe den Chickenchat gefunden........Er hat mir schon bisle gefehlt :-) Jetzt nen Kaffee und mein Senf überall dazu schreib :-)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Fr 2 März - 7:59:46

Mariaestrella schrieb:
Milka Oreo *sabber*

ja Himmel, Arsch und Zwirn...äääscht lecker auch noch Karamel und Daim von der lila Kuh Rolling Eyes

mein Highlight war gestern Tom Hanks in Forrest Gump...wirklich genialer Film.
mein Highlight ab heute...ich kann meine Schilddrüse für meine Müdigkeit, Vergesslichkeit...ääähm was war's noch scratch verantwortlich machen, zumindest noch für den nächsten Monat, dann kommt'se raus Neutral
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 11:18:43

man stecke sich ein wattestäbchen ins ohr, laufe damit durch die wohnung, stolpere, stößt an und zersticht sich das trommelfell What a Face

kleine kinder - kleine sorgen, große kinder - große sorgen

unfassbar...
Nach oben Nach unten
immeraufachse

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 11:41:43

Auwahhhhhhhhhhhhhhhhh.....Da kommst glaube mit nem Pflaster nicht mehr weit........ Sad Gute besserung für die,das, den Großen.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 11:47:33

nee, pflaster gabs nicht, sondern einen mullstreifen ins ohr. ich hoffe nur, da bleibt nix zurück (obwohl das mit dem hören schon immer so ne sache war*g*)
Nach oben Nach unten
immeraufachse

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 11:51:27

Hoffe ich natürlich auch nicht......Und wenn kann Mama vielleicht eine Schreitherapie machen :-) Nein, nein immer positiv denken....Alles wird gut....Ich muss erstmal weiter habe eh nur ne kack ....ups sry Gprs verbindung....... Sad Guts Nächtle,......................
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 11:53:29

*wink* gebärdensprache tuts vielleicht auch*g*
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 48

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 13:16:13

... war ein schönes Wochenende zu zweit. Zusammen gekocht, gebacken und *** (hups, nicht jugendfrei). Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
immeraufachse

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 16:34:14

Henne schrieb:
... war ein schönes Wochenende zu zweit. Zusammen gekocht, gebacken und *** (hups, nicht jugendfrei). Rolling Eyes
Hmmmm was ist nicht jugendfrei?........Doktor Sommer in der Bravo gelesen...wa :-) ne ne nur Spaß.....Herzlichen Glückwunsch...lach
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
immeraufachse

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mo 5 März - 16:59:52

geht so schrieb:
*wink* gebärdensprache tuts vielleicht auch*g*

Wink mich bitte nicht so laut an...ich bin sensibel...*g*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Di 6 März - 4:54:28

Mein Highlight gestern war eine mir bislang völlig unbekannte Straße durch eine wunderschöne Landschaft.
Ich war auf dem Weg von Jena nach Hause, wollte aber noch dringend etwas in Bad Berka erledigen. MeinTT führte mich an der AS Meinngen/Öttern von der A4 runter. Eine enge Starße empfing mich, kein Mittelstreifen. Immer wieder aber führte die Straße ganz dicht an der Ilm entlang, es taten sich felsige Hänge und Waldstücke auf, ab und zu über eine einspurige kleine Brücke, dazwischen das Ilmtal mit (noch nicht) saftigen Wiesen. Hey, wenn es erst einmal ein bisschen wärmer wird, weiß ich genau, wo ich mit Rennrad oder Motorrad langfahren werde.
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Di 6 März - 8:55:39

immeraufachse schrieb:
Wink mich bitte nicht so laut an...ich bin sensibel...*g*

*lachmichweg*

heutiges highlight: die mango-sahne-torte im coselpalais drunken
hingegen diese baby-erstausstattungs-farben in der frauenkirche mir wieder schauer des grauens bescherten*schüttel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Di 6 März - 22:52:21

mein Highlight ist das megageile Wetter heut und ich frag mich, ob ich schon im Garten was arbeiten kann scratch Gartenmöbel könnt ich ja auch schon mal so langsam aber sicher fertig machen, jeder redet vom grillen sunny
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Do 8 März - 9:46:20

heut gab es auf arbeit tatsächlich noch echte blümchen und kuchen für die damen, dem (schon vorher)lieblingskollegen sei dank.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: *räusper*   Do 8 März - 9:53:13



... Tränen gelacht! Laughing
Nach oben Nach unten
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Sa 10 März - 1:53:09

Mein Highlight............

eine glückliche Freundin Very Happy

Ansonsten ist sie eher depressiv und pessimistisch und ich "muss" sie aufbauen.Nun hat aber ihre Tochter eine unbefristete Anstellung beim Theater und sie ist happy.
Heute Abend wird gefeiert cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Sa 10 März - 2:36:23

mein Highlight fing gestern abend an und setzte sich heut vormittag weiter fort Rolling Eyes
erst einen LG über SMS und dann wurde mir noch ein Kneifen in den Po angekündigt...achherrjeee, die Jugend von heute Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Mi 21 März - 8:28:15

...mein schreibtisch auf arbeit, der zum feierabend mal fast leer war (auch wenn sich das morgen ganz schnell wieder ändern wird - wie der süße brei*g*).
Nach oben Nach unten
Larus canus

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Do 22 März - 9:24:17

......der Anruf meines Sohnes..........er kommt nach über einem halben Jahr zu Besuch nach Hause Very Happy (Entfernung: über 500km, daher sehen wir uns selten)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   

Nach oben Nach unten
 
Dein Highlight des Tages...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Düstere Zeiten
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» DEIN Stecki^.^
» ~Zitat des Tages~ *o*
» TEST: Wie wäre Dein Daemon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Chickenchat. Alles, nur nicht ernst! :: In was unterteilt man einen Chickenchat-
Gehe zu: