NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was denkst du gerade?

Nach unten 
+10
Balmung
hydrophiler
*AnnA*
Mariaestrella
sonnen8licht
Dihydrogenoxid
Henne
sidneybristow
Coolchen
geht so
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeSo 22 Jan - 10:33:38

auch ohne rosa eine ganze menge plüsch*g*
und ich mag den: affraid
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeSo 22 Jan - 10:39:21

Ja Danke, na und ein wenig mehr "Luxus" insgesamt. santa
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeSo 22 Jan - 11:00:27

ich verbeuge mich angesichts dieser fleißarbeit - deeer hammer!!! cheers

wieviele captagon hast du denn dafür eingeschmissen, dass du das alles in der zeit hingekriegt hast, coolchen??
lg, jessica
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeSo 22 Jan - 11:14:33

Na, na, Captagon ruft doch Nierenschädigungen hervor und wenn ich dann nicht mehr richtig Pipi machen kann, dann stimmt mich das ganz traurig. Sad

Trotzdem Danke fürs Kompliment!

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMo 23 Jan - 7:44:50

Neue Sportart: Forum-Jumping Heute hier, morgen dort. Überall ein anderes Passwort. Da kommt auch noch Gehirn-Jogging dazu.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMo 23 Jan - 9:43:01

Boah! Reply ... das soll ich erst mal finden.
So, und zu Passwort eingeben bin ich auch zu plöd gewesen.
Aber jetzt bin ich ja drin.
Nee, es ist heute irgendwie einiges schief gelaufen. Ich glaube, ich gehe ins Bett. Neutral

Aber: Das ist schon cool hier, Coolchen. cheers
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMo 23 Jan - 10:35:43

Henne schrieb:
Neue Sportart: Forum-Jumping

Konnte bei Wikipedia nichts finden, also ist Sie neu.
bounce Arrow bounce Somit sind Wir praktisch Weltmeister! bounce Arrow bounce

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMo 23 Jan - 12:22:05

jetzt ist mir auch dasselbe wie stormsong passiert, dass der beitrag überall auftaucht. erbitte anweisung für korrekte eingabe, commander scratch
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMo 23 Jan - 12:47:16

Dank an Coolchen für's Retten der Heimatlosen Cyber Junkies! cheers
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMo 23 Jan - 20:13:47

also ich find mich noch nicht ganz so zurecht. vielleicht liegts an dem noch neuen und etwas leeren forum...
öffne ich ein thema, kommen weitere unterthemen? und noch eins und noch eins? bin doch eigentlich nicht doof, nur blond.
und die uhrzeit kann ich auch irgendwie nicht lesen. 12.47 am??? vom vorposter? herrje, ich muss die uhr noch mal lernen
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDi 24 Jan - 12:18:32

Die Uhr kannst du selber auf 24-Stunden-Format umstellen.Geh mal oben auf Profil, dann auf Einstellungen und dort ganz unten "Format des Datums".
Oder hier klicken.

Ich weiß nicht, ob der Admin das als Standard mal auf 24 Stunden stellen könnte.
Auch stört, dass man für jede Antwort eine Mail bekommt stört. Um das abzustellen muss man in den selben Einstellungen "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf "Nein" setzen.
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDi 24 Jan - 14:21:36

So ich denke einiges unter Kontrolle gebracht zu haben.
Die Standarteinstellung der Uhr war auf am / pm eingestellt, dass mir so auch nicht auffiel, da nur die Zeitzone bei der Eröffnung des Forums erfragt wurde. Ich habe es jetzt auf Datum und sicherlich 24 Stundenanzeige gestellt.

Auch hatte ich einen Fehler in der Unterteilung der Einzelnen Themenbereichen gemacht, sprich Thema 2 ist Unterthema von 1, Thema 3 ist Unterthema von 2 usw.
Dadurch kam es, dass wenn man auf dem letzten Thema eine Antwort schrieb, dass sich die Antwort in allen höher liegenden Themen wiederfand und wenn man ein Thema öffnete, dass dann die zugeordneten „Oberthemen“ zu sehen waren. Sachen gibt´s *g*

Sorry, aber ich bin auch erst seit Samstag zu Sonntag, dass erste Mal Admin und muss mich auch erst einmal durch den ganzen Bereich durcharbeiten und bis „neulich“ wusste ich auch noch nicht, dass man angemeldet User manuell frei schalten kann.
Vorstellen kann man es sich sicherlich, schließlich ist man ja Admin und da muss das ja irgendwie möglich sein, nur die Frage ist: „Woooohhooo???“

Sorry wenn die E-Mails nerven, aber ich kenne das nicht anders, als das man in seinem persönlichen Bereich die Emailfunktionen einstellt. Im Adminbereich habe ich davon nichts gesehen gehabt, wo ich das ausknipsen könnte, was dann auch wieder keinen Sinn ergibt, wenn Jemand informiert werden will.
"Wie würden Sie nun als Admin entscheiden? *g*

Ich denke noch bis nächstes Wochenende und dann habe ich den Adminbereich gecheckt und das Forum auch soweit fertig – ist eben doch ein wenig heftiger als das „erste Forum“, aber vom Prinzip her gleich – irgendwie.

Cool finde ich, dass man für jedes Thema, auch noch die Forenregeln für das Thema einblenden kann. Wird zwar noch ein wenig arbeit machen, aber ich finde es sehr sinnvoll, gerade für Themen wo es um Hilfe geht oder wenn sich ein User vorstellt das Er nicht diskriminiert oder kritisiert wird.

Ihr könnt es ja mal antesten im Abteil User für User „Liebes- oder anderer Kummer“.

Ach und was ich immer schon mal schreiben wollte, was für ein Moment!

Der Chat geht wieder!

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDi 24 Jan - 23:01:20

sonnen8licht schrieb:
also ich find mich noch nicht ganz so zurecht. vielleicht liegts an dem noch neuen und etwas leeren forum...
öffne ich ein thema, kommen weitere unterthemen? und noch eins und noch eins? bin doch eigentlich nicht doof, nur blond.
und die uhrzeit kann ich auch irgendwie nicht lesen. 12.47 am??? vom vorposter? herrje, ich muss die uhr noch mal lernen

Eselsbrücke für die Uhrzeiten:

am = am Morgen
pm = erklärt sich dann von selbst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMi 25 Jan - 2:52:28

schön erklärt, aber soweit kann ich das auch noch tongue

12:47 am -> kann nur 0:47 Uhr heißen und das sieht einfach sch... aus oder? affraid

PS: ich find die smileys so genial cheers
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*


Löwe Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 55

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMi 25 Jan - 22:46:08

...bin ich also durch das Sonen8lichtlein auch gelandet

...und noch ganz viel anderes Zeugs schwirrt gerade heut in meinem Köpfchen rum,dabei wollt ich doch heut in Ruhe weiter packen

und....schön hier zu sein,Coolchen hat wohl was gut bei uns...

Vielleicht sollten wir ihn alle mal besuchen Laughing
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeMi 25 Jan - 23:08:28

hoffentlich sieht er das nicht als Drohung Suspect und chasst uns gleich wieder bom
..... einer weiß bestimmt, wo er wohnt, smw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDo 26 Jan - 8:23:10

hmmm...was ich gerade alles so denke könnt ich heut gar nicht alles aufschreiben *erstmalcoolesmiliessuchen* Rolling Eyes ok, ich denke gerade an mein Vermieter und frage mich ernsthaft, wie blöd ein Mensch alleine nur sein kann..ich merke gerade, dass könnte auch im Kotzthread reinpassen, vlt später silent
jetzt gerade geht mir durch mein hübsches Oberstübchen, wie lecker doch grad meine Leberkassemmel schmeckt...echt genial die Bayern, haben die doch direkt mal was leckeres erfunden und es waren nicht die Schweizer Razz von den Weisswürschten jetzt mal abgeseh'n gell, die sind ja 'ne Sünde wert...und was für eine.

Übrigens geht mir gerade was von AnnA durch die Birne...ein Besuch bei Coolchen...Überfall lol!
hmmm, komisch, hab jetzt 2x auf senden geklickt und nüscht passiert ..is ja 'n Ding scratch

achjaaaa und ständig das große NWA Bild oben, muss ich immer erst wechmachen, denk ich grad so.Egal, ich werd mich jetzt eh vor die Glotze lümmeln und irgendwann Sleep
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*


Löwe Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 55

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDo 26 Jan - 11:43:50

Ich denk,ich mach jetzt mal Feierabend vom denken...langt dicke für heute...

Ausserdem denk ich noch,dass ich heute ja schonmal ein kleines bisschen weiter gekommen bin,mich auf 6 freie Tage freue...

und danke,dass es dieses Forum gibt,denke ich gerade auch noch,sonst hätt ich mich vielleicht heut wieder nicht getraut meinen Mund aufzumachen...aber,hab ich,ein klein wenig jedenfalls,grins

Und demnächst werd ich mal den Bernd niederknuddeln (die Anik sowieso) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDo 26 Jan - 19:09:13

was ich grad denk?
huch, schon wieder alles neu Laughing , ist das ein anderes Forum?
Fazit: gefällt mir super Exclamation

... und hoffentlich hat die AnnA ordentlich auf den Putz, ähm Tisch gehauen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*


Löwe Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 55

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDo 26 Jan - 19:28:57

...ich war friedlich wie ein Lamm (aber so langsam wachsen mir ein paar versteckte Wolfszähne und ein dickes Fell)

Dachte aber gerade,dass ich gerade jetzt mal ganz genau wüßte,was mir jetzt guttun würde.... Razz
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeDo 26 Jan - 22:28:20

Hoffentlich ist bald Abend Suspect
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
hydrophiler

hydrophiler


Wassermann Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 57

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeFr 27 Jan - 11:19:25

Ein Teil meines Jobs besteht darin, Anfragen von Landtagsabgeordneten zu beantworten, angefangen von dämlichen bis hin zu wohl durchdachten Fragen.
Neben der Beratung und dem Beschluss zu Gesetzen muss ja die Zeit irgendwie totgeschlagen werden, Hauptsache, und das ist ein ungeschriebenes Gesetz, eine Anfrage ist geeignet, die jeweilige Regierung oppositionell zu schädigen und deren Verwaltung in Brot und Arbeit zu halten.
Zur Zeit sitze ich über einer selten intelligenten Anfrage, da erreicht mich folgende Mail eines Kollegen:

http://julia-seeliger.de/wp-content/uploads/2008/02/kleine_anfrage_linke_kekse_sachsen.pdf

Ich liege gerade unter dem Tisch und erinnere an den Beantworter dieser Anfrage. Er war nur kurz, aber ein excellenter Staatssekretär hier in Bratwursthausen.
Dass er zudem Humor besitzt, war mir bislang nicht wirklich bekannt.

Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeFr 27 Jan - 12:53:34

lieg noch auf dem sofa, aber bauch tut weh vor lachen*autsch*g*
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeSa 28 Jan - 9:56:38

Ich bin allein....
allein, allein........allein, allein
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitimeSa 28 Jan - 11:06:47

Mail von der Ex? Was soll das bitteschön?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was denkst du gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Chickenchat. Alles, nur nicht ernst! :: In was unterteilt man einen Chickenchat-
Gehe zu: