NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coolchen
Admin
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 52

BeitragThema: Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden   Di 7 Feb - 13:41:13

Hallo,
habe mich hier angemeldet und meine Logindaten auch
von euch zugesendet bekommen.
Trotzdem kann ich mich hier nicht einloggen.
Ich habe auch auf den Aktivierungslink geklickt
Wenn ich es jetzt wieder versuche, darauf zu klicken,
kommt die Meldung, das dieser User nicht existiert
"Leider existiert kein Nutzer mit diesem Namen"

Was kann ich tun?

Ich habe darauf hin nachgeschaut, ob ich den Gast manuell freischalten kann, Er war aber wirklich nicht eingetragen.
Ich bat Ihn dann per Mail, sich noch mal anzumelden und wenn das nicht klappt sich hier noch mal zu äußern.
Da ich aber nicht weiß ob Ihn die Mail erreicht hat, eröffne ich hier mal das Thema.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
http://nwatreff.forumieren.com
Dihydrogenoxid

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 50

BeitragThema: Re: Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden   Di 7 Feb - 20:35:42

Ich habe für diese Seite ein Lesezeichen gesetzt (´türlich´türlich). Wenn ich das aufrufe, kommt genau die Meldung, von der Du oben geschrieben hast: Es existiert kein User mit diesem Namen.
Ich klicke dann auf den Login-Button, dann erscheint das Feld zum Eintragen des Usernamens und des Passwortes (<-- ´türlich schon gespeichert), enter und drin.

Vielleicht hilft das weiter?

edit sagt: Habe gerade einen zweiten Tab aufgemacht über das Lesezeichen. Es ist zu lesen "Es existiert kein User mit diesem Namen". Aber der "Logout"-Button zeigt, dass ich online bin.
Wenn diese Zeile erscheint und man ist noch nicht online --> LOGIN klicken und etwas runter scrollen
ist man schon online --> beliebigen Button klicken (außer LOGOUT affraid )
Nach oben Nach unten
nwagirl

avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 58

BeitragThema: Re: Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden   Di 7 Feb - 22:19:16

Hallo,

danke für eure Hilfe,
ich habe mich gerade hier zum ersten Mal einloggen können.

Ich habe die Mail oben geschrieben
und gestern Abend gleich zwei Antworten bekommen.
Eine von Coolchen und eine von Henne. In der einen hieß es,
dass ich als User existiere und mich anmelden kann
und in der anderen genau das Gegenteil.
Jedenfalls habe ich es heute zunächst mit dem Browser Firefox versucht.
Es funktionierte nicht.
Dann versuchte ich es mit dem Browser Google Chrome und hier bin ich.
Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt,
ansonsten melde ich mich wieder per Mail.
Ich habe früher manche Themen im Forum von nwa gerne gelesen ohne selbst zu schreiben.
Freue mich auf interessante Themen hier.
nwagirl
Nach oben Nach unten
geht so

avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 41

BeitragThema: Re: Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden   Mi 8 Feb - 7:06:41

bin ja wieder neugierig...darf man nach deinem "alten namen" fragen? ups, schon passiert*g*
auf jeden fall - ein herzliches willkommen!
Nach oben Nach unten
nwagirl

avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 58

BeitragThema: Re: Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden   Mi 8 Feb - 12:32:15

Danke fürs Willkommen. Mein damaliger Nick war "IsarAngel"
und eigentlich war ich nur lesend unterwegs im "Niewiederallein-Forum".
Schön, dass es hier weitergeht!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden   

Nach oben Nach unten
 
Gerade eine Mail von einem Gast bekommen - Gast bitte hier melden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Der Besuch eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Ziel des Erwerbs der allgemeinen Hochschulreife ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 BAföG grundsätzlich förderungsfähig. Bei einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gelangt hier der Leistungsausschluss gemäß § 7 Ab
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Geschichte & Philosophie des NWA-Treff´s :: Du bist Besucher und würdest gerne mitmachen, aber aus einem Grund dann doch nicht? Schreib es Uns.-
Gehe zu: