Thema: berlinerin, 48 sucht sportlichen m Di 24 Jan - 11:10:14
ganz jungfräulich darf ich in dieses forum schreiben, wen ich denn so suche, yüppie!!! berliner pflanze mit auslandserfahrung sucht einen sportlichen, belesenen und vielseitig interessierten mann in den 40ern, der über beträchtlichen humor verfügt. wenn mich was bedrückt, muss ich es loswerden, dann beschäftigt mich das solange, bis ich eben durch bin damit. brauche also auch jemanden, der zu seinen gefühlen steht und für den nähe/verbindlichkeit genauso wie freiraum zu einer partnerschaft gehören. da jeder mit irgendeinem gepäck kommt, packe ich meines gleich auf den tisch: ich habe einen 16jährigen sohn mit handicap, nein, er spielt nicht golf gegenseitiges kennenlernen braucht zeit, und die nehme ich mir gerne, aber ganz klar ist: reale treffen können nur zeigen, ob es live auch knistert, egal wieviele schnittmengen man virtuell gefunden hat.
Mats
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 63
Thema: Würde Dir gerne schreiben Do 16 Feb - 0:51:30
Würde Dir gerne etwas schreiben, kann aber nicht, weil das Postfach nicht mehr da ist!
Zuletzt von Mats am Fr 17 Feb - 6:43:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: berlinerin, 48 sucht sportlichen m Do 16 Feb - 9:06:35
Dann hast du sicherlich Post. Klick mal hier drauf:
Ist leider ein bisher ungelöstes Problem hier, dass der PN Button manchmal verschwindet.
Mats
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 63
Thema: Re: berlinerin, 48 sucht sportlichen m Fr 17 Feb - 6:39:38