NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorgestellt....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Busca

Busca


Stier Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 53

Vorgestellt.... Empty
BeitragThema: Vorgestellt....   Vorgestellt.... Icon_minitimeSa 11 Feb - 7:19:28

Vorstellungsgespräche finden doch bestimmt alle blöd....
da ist man nervös, hat feuchte Hände, Bauchschmerzen und was weiss ich noch alles.....
also sag ich einfach ....
HALLO Embarassed

und denk mal man wird sich schon noch kennenlernen.... (ein paar kennen mich ja vielleicht noch)
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 55

Vorgestellt.... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt....   Vorgestellt.... Icon_minitimeSa 11 Feb - 8:14:24

tach auch *handreichundschüttel*

der Nick kommt mir irgendwie
bekannt vor. scratch
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 55

Vorgestellt.... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt....   Vorgestellt.... Icon_minitimeSa 11 Feb - 13:02:27

Busca, schön dich hier wieder zu sehen.
Habe gehört, dass es bei dir auch recht kalt ist. Zwar noch plus, aber doch schon ungemütlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorgestellt.... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt....   Vorgestellt.... Icon_minitimeSo 12 Feb - 3:34:42

ja schau mal einer guck...die Busca is an Bord *grins*
hab gestern auch noch Webber angedingsdet, vlt schaut er ja vorbei der Strolch. Naja, wir schreiben uns gell, entweder hier oder eben bei fb.
Nach oben Nach unten
Busca

Busca


Stier Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 53

Vorgestellt.... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt....   Vorgestellt.... Icon_minitimeSo 12 Feb - 7:01:35

Very Happy Hi, danke fürs herbringen Weisse Knusprige und danke für den Welcome! Prima, das es ein neues Forum gibt, danke auch dem Coolchen.... Mein Profil möbel ich auf sobald ich etwas mehr Zeit hab, Sorry solange!
Und ja hier ist es für unsere Verhältnisse auch ungemütlich, wobei ich wohl euer Mitleid micht ernten kann.... wir haben nachts 8-10 Grad und tagsüber in der Sonne 15-20...... und NEIN, ich will nicht tauschen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorgestellt.... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt....   Vorgestellt.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorgestellt....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User unter User :: Du möchtest Dich den anderen Usern vorstellen? Wir freuen Uns Dich kennen zu lernen.-
Gehe zu: