Vorstellungsgespräche finden doch bestimmt alle blöd.... da ist man nervös, hat feuchte Hände, Bauchschmerzen und was weiss ich noch alles..... also sag ich einfach .... HALLO
und denk mal man wird sich schon noch kennenlernen.... (ein paar kennen mich ja vielleicht noch)
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Vorgestellt.... Sa 11 Feb - 8:14:24
tach auch *handreichundschüttel*
der Nick kommt mir irgendwie bekannt vor.
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Vorgestellt.... Sa 11 Feb - 13:02:27
Busca, schön dich hier wieder zu sehen. Habe gehört, dass es bei dir auch recht kalt ist. Zwar noch plus, aber doch schon ungemütlich!
Gast Gast
Thema: Re: Vorgestellt.... So 12 Feb - 3:34:42
ja schau mal einer guck...die Busca is an Bord *grins* hab gestern auch noch Webber angedingsdet, vlt schaut er ja vorbei der Strolch. Naja, wir schreiben uns gell, entweder hier oder eben bei fb.
Busca
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 53
Thema: Re: Vorgestellt.... So 12 Feb - 7:01:35
Hi, danke fürs herbringen Weisse Knusprige und danke für den Welcome! Prima, das es ein neues Forum gibt, danke auch dem Coolchen.... Mein Profil möbel ich auf sobald ich etwas mehr Zeit hab, Sorry solange! Und ja hier ist es für unsere Verhältnisse auch ungemütlich, wobei ich wohl euer Mitleid micht ernten kann.... wir haben nachts 8-10 Grad und tagsüber in der Sonne 15-20...... und NEIN, ich will nicht tauschen