da sitz ich nun in DXB oder auch in dubai und warte. warte seit drei stunden. und warte noch drei stunden von jetzt an. irgendwie scheint das mein karma....www = world wide waiting... völlig ereignislos bis hierhin.
inzwischen schauen mich die mitreisenden hier in der lounge schon komisch an, ich sollte vielleicht von weisswein auf kaffee umsteigen, immerhin ist frühstückszeit in einem moslemischen land.....
alles bietet der dubai international. alles bis auf batterien für uhren und etwas gegen sodbrennen. beides hat mich ereilt; die uhr steht und der magen grummelt ob des caterings. ein zeichen? das nirvana rrrrrückt näher, grusel....
und so langsam kochen meine füsse in den schuhen. bestimmt auch ein zeichen des nirvanas. nicht für mich freilich. eher für meinen kommenden sitznachbarn
a
s a sign of courtesy towards your fellow passengers, you are kindly requested not to take of your shoes inflight but in the boarding area while waiting for your connecting flight nur noch 7 stunden bis bangalore, sorry liebe inder, bis bengaluru natürlich. ich will ja nicht in den umbenennungswahn hineinfunken...ggggg... und könnte auch das internationale kürzel BLR verwenden, was der sache insgesamt pragmatisch betrachtet ..... auch nahe kommt.
auf der ersten etappe sass ein inder neben mir, handelt mit modeschmuck und begrub mich unter einem schwall von werbewirksamen worten ob seiner wunderbaren pretiosen. gab mir seine karte. musse echt das lachen mit einem gin tonic herunterspülen
, hiess der gute doch vish washni.
habe spontan davon abgesehen, mir einen musterkoffer voll glasperlen zuzulegen. werds vielleicht noch bedauern....who knows????
to be continued.....