NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Helau und Alaf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Helau und Alaf Empty
BeitragThema: Helau und Alaf   Helau und Alaf Icon_minitimeSo 19 Feb - 22:06:51

Geographisch wohne ich ja 10km näher am Helau als am Alaf.
Soll heißen D-dorf ist 35km entfernt, Kölle 45km, dennoch stehe ich trotz des fiesen Geißbocks mehr aufs Alaf.
Normalerweise wäre ich jetzt und heute dort im Epizentrum der Narretei und Lust zu finden, aber irgendwie ist mir heute nicht danach.
Wupstal meine Wahlheimat ist was Karneval angeht gespalten, einige Geschäfte und Firmen haben ganz geschlossen, andere schenken ihren Mitarbeitern einen halben Tag Urlaub, der Rest regt sich, "über die nicht nachvollziehbaren" Störungen, im Geschäftsalltag auf.

Sei es wie es ist, den Rheinlandfernen Menschen in dieser Com. wünsche ich dennoch ein kräftiges Helau und Alaf.


Helau und Alaf Hut00510
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Helau und Alaf Empty
BeitragThema: Re: Helau und Alaf   Helau und Alaf Icon_minitimeDi 21 Feb - 6:21:41

ne ne ne... bes mir ne schöne Jeck... dat heiß Alaaf!

Seit Weiberfastnacht nüchtere ich aus... was bin ich froh, wenn der Blödsinn morgen endlich vorbei ist, obwohl es auch mein letzter Urlaubstag ist *heul*
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Helau und Alaf Empty
BeitragThema: Re: Helau und Alaf   Helau und Alaf Icon_minitimeDi 21 Feb - 8:21:13

Tante B! schrieb:
ne ne ne... bes mir ne schöne Jeck... dat heiß Alaaf!

jou, gut das meine Mami inzwischen so stein alt ist, die hätte mir als ehemaliges Danzmarische und gebürtige Kölnerin was erzählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helau und Alaf Empty
BeitragThema: Re: Helau und Alaf   Helau und Alaf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helau und Alaf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Party / Ausgehen :: Musical, Theater & Co.-
Gehe zu: