Da habsch NWA endlich mal wieder gefunden und nu binsch da......Manche sagen Oh mein Gott ( Danke dürft auch IAA sagen ) Manche sagen schön und manche sagen garrrrrrrrr nüschhhhhhhhhht....auch schön :-) Also Hali-Halo-Halöle an alle :-)
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Mi 29 Feb - 22:03:33
ich sag "oh mein gott", ist das schön.
noch gar kein bild? bloß nicht so bescheiden. ich hätte gern das "man in black".*g*
ein herzliches willkommen
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Do 1 März - 9:07:07
Hallo Internationale Automobil Ausstellung.
Wer bist'n du?
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Do 1 März - 9:10:34
Tach, immeraufachse, herzlich willkommen und immer "Gute Fahrt".
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Do 1 März - 11:12:44
Hallo, schön dass du her gefunden hast! Tja, so ist das eben, wenn man ohne Navi navigieren muss...
immeraufachse
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 51
Thema: Thx for Hello....Danke sehr Do 1 März - 11:24:43
Nachdem mir eine unheimliche Macht erlärte wie man hier Antworten kann will ich dies natürlich gleich tun. Vielen dank das ihr mich in Eurer goldenen Mitte so net Empfangen habt...
So, kurz im Einzelnen @ geht so..... danke für das herzliche willkommen, ich freue mich auch
@ Mariaestrella ich bin natürlich nicht die IAA Ich bin der IAA....lach Und wer ich eigentlich bin weiß ich nicht so genau....werde mir ein Buch bestellen ( Wer bin ich - und wenn ja wie viele? Eine philosophische Reise von David Richard ) Vielleicht kann ich deine Frage dann beantworten...lach, Aber bis ich den Sinn verstanden habe hast du Dir die Frage vielleicht schon selbst beantwortet *lach*
@Dihydrogenoxid danke für die Guten Wünsche und ich werde mich arg bemühen stehts Gut und Sicher unterwegs zu sein.......... Und sollte ich jemals noch einmal in meinem Leben Galgenraten ( kennen glaub alle oder ? ) spielen.......Ich verspreche Dir Dein Name kommt in die Engere Wahl.......lach ...... Habe mir gerade die Zunge verstaucht als ich ihn leise vor mich hin sprach...nein Stammelte lach
Also man liest sich sicher demnächst .......... So viel ist schon mal Sicher, glaube ich...... Bis die Tage und winke winke erstmal........ Der IAA alias immeraufachse
immeraufachse
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Do 1 März - 17:22:54
@ Henne Ich bin immer ohne Navi unterwegs denn man(n) muss sich ja manchmal verfahren im Leben, um beim nächsten mal den richtigen weg zu nehmen
lach
sidneybristow
Anzahl der Beiträge : 126
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Fr 2 März - 8:22:07
super, dass du hierher gefunden hast!!!! freu mich auf deine beiträge!!
immeraufachse
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Fr 2 März - 14:14:39
@ sidneybristow ...Vielen dank für die Blumen
Balmung
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 54
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Mo 12 März - 10:59:07
MIB- Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.
Cooles Foto, und nachträglich herzlich willkommen
immeraufachse
Thema: Re: Nun gut IAA is Back Mo 12 März - 14:05:14
@ Balmung, danke sehr, und wenn die kleinen Monster mich zu sehr ärgern dann weiß ich hinter wem ich mich verstecke :-)