NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche jemanden, der

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hydrophiler

hydrophiler


Wassermann Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 57

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeMi 25 Jan - 3:13:51

mir meine aktuelle Blockierung im Halswirbelsäulenbereich nimmt, kein Chiropraktiker oder sonstwie gearteter, grobschlächtiger Mensch ist und mir mindestens die kommenden fünf Tage aus dem Bett hilft.

Ernstgemeinten und aspirinfreien Angeboten sehe ich hoffnungsvoll entgegen.
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: für deinen ort bratwursthausen   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeMi 25 Jan - 3:35:01

kann ich natürlich keine konkreten tipps abgeben Wink aber ich empfehle dir, eine krankengymnastin oder physiotherapeutin aufzusuchen, die eine komplette fortbildung in osteopathie oder cranio-sakraler osteopathie hat. vielleicht im freundeskreis umhören, ob schon jemand positiv aufgefallen ist. es wird dann sanft manipuliert und einen akuten ischiasschmerz bin ich auch dementsprechend losgeworden. ach so, muss natürlich keine frau sein, gibt natürlich auch gute männer in dem job Wink
gute besserung!!
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeMi 25 Jan - 4:53:00

Hm, ich muss nur noch morgen früh raus. Wenigstens die nächsten 3 Tage helfe ich Dir aus dem Bett, mein Liebling (es sei denn, Du willst raus, bevor ich meinen Kaffee fertig getrunken habe).


Ich such jemanden, der mir erzählt, wie ihr hier alle eure Fotos reingekriegt habt. Ich habe Tunnelblick.
Nach oben Nach unten
hydrophiler

hydrophiler


Wassermann Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 57

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeMi 25 Jan - 4:57:04

Geh` ma auf Profil. In der oberen Zeile findest Du dann die Einstellungen.


Frau Schnute, und was ist ab dem vierten Tag? Notschlachtung?
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeMi 25 Jan - 5:05:03

Nun, dann ist halt wieder Montag.


Ich suche noch jemanden, der den Reply-Button nach unten rechts setzt (<-- Gewohnheitstier)
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeMi 25 Jan - 6:39:49

hydrophiler schrieb:
Ernstgemeinten und aspirinfreien Angeboten sehe ich hoffnungsvoll entgegen.

Hi Hydro.

Nun wenn „Frau Schnute“ 3 Tage nur für Dich hat, dann soll Sie doch mal einen Tennisball besorgen und Diesen mit der flachen Hand über die Halswirbelsäule mit einem leichten Druck rollen. Dazu müsstest Du auf einem umgedrehten Stuhl eine entspannte „Kutscherhaltung“ einnehmen.
Im Normalfall hilft das und man kann die Notschlachtung aussetzen.

Gute Besserung.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeMi 25 Jan - 8:09:50

Ich bin ein Tennisball. affraid
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 55

Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitimeSa 28 Jan - 11:03:14

Dihydrogenoxid schrieb:
Ich bin ein Tennisball. affraid

Besser ein Tennisball als ein
Medizinball wie ich. Laughing
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Ich suche jemanden, der Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden, der   Ich suche jemanden, der Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche jemanden, der
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hier könnt Ihr Euch kennenlernen. :: Ich suche für meine Freizeit, Jemanden der....-
Gehe zu: