Thema: Beziehung um jeden Preis? So 11 März - 6:47:10
Ich glaube, ich verstehe die Welt nicht mehr.
So muss Frau sich beleidigen lassen, nur weil sie gewisse Vorstellungen von ihrem Leben hat und diese nun mal nicht immer mit denen von bestimmten Männern konform geht.
Ich habe mich vor Jahren mal mit jemandem getroffen. Nach diesem einen Treffen war mir klar, das ist kein Mann für mich. Das Gespräch lief schleppend, es kamen keine Infos rüber und irgendwie bestand der SmallTalk aus schweigen.
Irgendwie erwarte ich mir von meinem Gegen- über etwas mehr, als das ich ihn entertainen soll.
Nun hat er mich leider mal wieder angeschrieben und ich dachte mir, gut, schauen wir mal, ob da jetzt dann doch etwas mehr rüberkommt. Aber weit gefehlt. Ich schrieb ihm das auch ganz deutlich, das wenn man sich kennenlernen möchte, man schon konversation üben muss.
Er kam dann auch langsam mit Infos rüber allerdings nichts, was meinem Naturell entspricht. Für mich sollte das Grundgerüst zwischen zwei Menschen schon ein wenig in eine Richtung gehen. Er erzählte mir, das er gerne und viel Fußball guckt. Ich sagte ihm gleich, das ich Fußball nicht ausstehen könnte und ein Mann sich bei mir gleich darauf einstellen darf, das auf meinem Fernseher kein Fußball läuft. Da darf er gerne sonstwo hingehen zum gucken. Genauso verhält es sich mit Rauchen. Bei mir wird halt nicht mehr geraucht, entweder man hält sich daran oder man darf gehen. Er sagte dann noch, das er gerne auf Konzerte ginge und ich konterte direkt damit, das ich Menschenansammlungen hasse und er da auch gerne ohne mich hingehen darf.
Ach ja, und er meinte noch, das es ja feige von mir wäre, kein Bild online zu haben. Ich sagte ihm dann, ich würde ihn nicht dazu zwingen mit mir zu schreiben zumal man sich ja schon mal gesehen hat.
Ich weiß, das es unter meinen Vorraussetzungen nicht einfach wird, einen passenden Mann zu finden............ aber bitteschön nicht um jeden Preis.
Ich bin allein ja, aber nicht verzweifelt.
Gast Gast
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? So 11 März - 8:11:35
naja, mein Abenteuer begann mal bei NWA. Er schrieb mich damals an, weil er ursprünglich aus meiner Gegend kam. Irgendwann tauschten wir Telefonnummern und es ging auch die ganze Zeit gut. Nicht das ich jemals Interesse an ihm gezeigt habe, selbst meine Ansagen waren klar definiert, dass nur eine Freundschaft besteht und das es auch so bleiben würde, da ich nicht auf Partnersuche aus bin. Lange Rede, kurzer Sinn. Irgendwann lud er mich mal übers WE ein, rein freundschaftlich versteht sich. Ich willigte auch ein, schliesslich kannten wir uns zu diesem Zeitpunkt auch schon 4 Jahre, auch wenn's nur telefonisch war, hatte ich Vertrauen, was mich heute zu der Erkenntnis einer Dummheit bringt. Nungut, Fahrkarte wurde gebucht und was dann kam, war alles Andere als gut. Er bestimmte das WE-Programm, welches aus Sauna, Sauna und nochmals Sauna bestehen sollte. Da ich nicht bereit war, mit ihm in die Sauna zu gehen, er keine "Ausreden" zuließ, sagte ich kurzerhand das WE ab. Ich rief ihn an, sagte ab und er legte einfach auf, ohne Kommentar. Danach war mir klar, was er wollte, nur mal eine zum Sex und das das ganze WE. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und ich bin auch froh drüber. Erst ein auf Freundschaft machen und dann einen vorschreiben, was sie zu machen hat, damit er blos ne recht gute Zeit hat und das zum Nulltarif, "Ausreden" oder andere Vorschläge sind nicht akzeptabel. Wenn ich ebenso auf Sex ausgewesen wäre, bestünde dieses Interesse auf beiden Seiten und dann ist es von vornherein beabsichtigt, aber sooo..nö, nich mit mir...abgesehen davon, war der Kerl fast 17 Jahre älter und vom Typ her auch nicht mein Fall, nicht mal im Vollrausch. Ich muss nicht etliche Stunden fahren, um Sex zu haben, das krieg ich hier grob gesagt, an jeder Ecke, aber was sich so manche Kerle einbilden ist mir ehrlichgesagt ein Rätsel.
Ansonsten...Singlebörsen hab ich nicht wirklich Erfahrungen gemacht, weil ich nirgends angemeldet war, außer NWA und da könnt ich Romane schreiben. Was mir da geboten wurde waren Typen wie 18er Jahre Bengel, welche mir DAS Highlight meines Lebens versprachen Natursektliebhaber, unten ohne Fotos und Gestöhne vor der Cam ..hachjaaaa, was werd ich NWA vermissen
immeraufachse
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 51
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? So 11 März - 18:56:47
Na zum glück bin ich nen mann.......da scheint ein so einiges ersparrt zu bleiben ......... :-) Und das ist gut so :-)
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? Mo 12 März - 8:19:17
da war ich wohl zu kurz bei nwa und "darf" derartige erfahrungen nicht mein eigen nennen. vor bestimmt 15 jahren war ich beim yahoo-chat. war keine direkte "singlebörse" (ist schon an sich ein fragwürdiges wort*g*), aber da konnte frau schon vom glauben abfallen. wozu man(n) sich, dank anonymität, so hinreißen lässt...bilder auf augenhöhe hatten seltenheitswert.
immeraufachse
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 51
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? Mo 12 März - 9:14:44
Ist ja blöd m wenn man sich dann das ertemal trift und den Kopf so sehr senken muss um sich zu erkennen :-) Sieht dann ja immer so aus als ob man sich schämt....*ROFL* Ne da sind Bilder auf Augenhöhe wesentlich praktischer.....lach
Balmung
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 54
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? Mo 12 März - 10:31:23
Ich hatte mal wieder vor zwei Wochen ein Date. Wir trafen uns am Sonntag. Das Wetter war zur Abwechslung doch erträglich – Sonne, klarer Himmel und mit mutigen 8 Grad. Schon vom weiten sah sich einen schwarzen Fleck, der sich bei zunehmend verringerter Distanz als die Frau entpuppte, deren Anliegen mich zum Treffpunkt führte. Sie war in ein schwarzes Zelt gehüllt, was Optimisten auch als Jacke bezeichnen würden. Aus dem Jäckchen lugte der schwarze Faltenrock, der bis zu den schwarzen Stiefeln ging, die sonst die 4. Fallschirmspringerkompanie trägt. Die gesamte schwarze Tristesse versuchte sie durch einen knallroten Seidenschal aufzubrechen. Ihre Tasche Marke Ich-könnte-jederzeit-das-Land-verlassen- war ebenfalls schwarz. Das Treffen war für mich bereits abgehakt. Doch wollte ich meine Geduld und Höflichkeit auf eine rekordverdächtige Probe stellen.
Und so scheuchte ich sie fast zwei Stunden durch die Gegend. Schnaufi hatte Mühe, mit dieser Form der Freizeitaktivität. Alle 20 Minuten fragte sie mich, ob wir uns setzen können. Die Straßen waren gut besucht. Normalerweise würden zwei Menschen nebeneinander laufen können, jedoch war es strategisch besser, regelmäßig hintereinander zu gehen, da ihre Platzverdrängung nicht unerheblich war.
Der Smalltalk verlief etwas zähflüssig. Ihre Synapsen kamen nie richtig in Schwung, und ich zählte mühsam im Geiste die Sekunden. Nach knapp zwei Stunden gab ich Tönnchen zu verstehen, dass es nichts mit uns wird. Sie kam auch zu dem Resümee. Wenigstens das hatten wir gemeinsam.
Fazit: Ihre Fotos waren vor JAHREN aktuell, der Fotograf verstand sein Handwerk und die Profiltexte waren nicht von ihr.
Zum Schluss sei darauf noch hingewiesen, dass es sich um ein Forum handelte, was angeblich stilvoll sein sollte/ will, und das Wort Niveau so oft benutzt wurde, dass die Leute wahrscheinlich auch daran glaubten. Ach ja, Intelligenz wird da ständig gefordert. Einfach köstlich...
Zuletzt von Balmung am Mo 12 März - 10:38:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? Mo 12 März - 10:34:39
@immeraufachse: Interessante Vorstellung, eine solche erste Begegnung.
hydrophiler
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 57
Thema: Aus dem Nähkästchen geplaudert... Mo 12 März - 12:38:04
Eigenartig. Nachdem ich mich im Frühsommer 2007 bei NWA anmeldete, hatte ich Einladungen zum privaten Gespräch von Frauen gerne angenommen und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht. Natürlich gab es Konversationsstarter, die gemeinhin als oberflächlich oder unverfänglich bezeichnet werden konnten. Aber das war weder schlimm noch nervig, denn im Folgenden wurde es angenehm persönlich. Grenzen wurden beachtet. Es glitt niemals ab ins Unerträgliche. Und dann kam die eine Frau, die eine Seele, die mich traf und mich erkannte...
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? Di 13 März - 8:18:06
...das könnte daran liegen, dass du mit frauen gesprochen hast.*g*
Gast Gast
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? Di 13 März - 8:41:55
es gab natürlich auch gute Gespräche mit Mann oder auch Frau, keine Frage, aber im Großen und Ganzen wurde man meistens nur blöd angemacht, wenn man die Meinungen oder Forderungen der Jungbullen nicht teilte. Was dann an Beschimpfungen kam, war ja nimmer lustig. Der Status "vergeben" wurde ignoriert, weil es im Internet so einfach ist, jmd plump und ordinär anzubaggern. Aber alles in allem hatte ich 'ne urst gute Zeit dort.
Tante B!
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 46
Thema: Re: Beziehung um jeden Preis? Mi 14 März - 9:41:55
Die große Gretchenfrage ist ja eigentlich, warum tut man sich sowas an? Prinzipiell ist es ja ok Fotos hochzuladen, die einem schmeicheln... aber wenn die jenseits der Gegenwart datiert sind und ein massiver Unterschied zum heute und hier besteht, dann empfinde ich das schon als Beschiss. Von bearbeiteten, aufbereiteten Bildern gar nicht erst zu sprechen, vor allem, wenn der Hintergrund eine seltsame Raumkrümmung aufweist. Die erkennt man aber sehr schnell... nicht viele sind da fit drin Aber das Aussehen ist ja nicht der einzige Grund für eine Beziehung, es spielen ja noch mehr Faktoren eine Rolle. Warum spricht man das nicht direkt an? Beziehung hat sich doch, bei der Begegnung, klomplett erledigt?! Warum spiele ich das Spiel weiter mit und versuche mir nichts anmerken zu lassen? Wenn man nicht gerade einen totalen Ignoranten vor sich hat, bekommt er doch mit, dass der Drops gelutscht ist. Meine Mimik kann ich leider nicht verstecken...
Ich fasse mir gerade selber an die Nase und frage mich, warum ich nie was gesagt habe? Er kotzt mir in die Suppe und ich soll sie dann mit ihm zusammen auslöffeln? Da fühlt man sich doch verarscht...